Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Biete

Biete Bitte folgende Regeln beachten: Wenn Ihr Bälle, Schläger oder sonstwas anbietet, dann bitte auch den Preis angeben. Wer gegen Gebot anbietet, muss einen Startpreis nennen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.03.2021, 16:01
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Beitrag

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Ich habe auch Bälle bestellt und wollte ein Foto haben, wo meine 15 Bälle zu sehen sind ! Hat mir versprochen das Foto zu schicken , das war am Sonntag !!! Warte bis heute noch auf das Foto !! Ich hoffe, dass KEINER bezahlt hat ! Ich weiss von 5 Leuten hier im Auwi, dass sie bestellt hatten, aber Gott sei Dank NIE bezahlt haben !!
Wenn das alles so stimmt, hilft nur noch eine Stafanzeige, fertig und aus!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.03.2021, 19:58
Der Jan Der Jan ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 24.02.2012
Beiträge: 71
Standard

Zum Glück hat derjenige ja seine Bankverbindung an die Käufer gesendet. Klarer Fall für die Staatsanwaltschaft. Es ist ja wohl nicht die aus Oberhausen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.03.2021, 20:01
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Der Jan Beitrag anzeigen
Es ist ja wohl nicht die aus Oberhausen?
Definitiv nein
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.03.2021, 11:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Der Jan Beitrag anzeigen
Zum Glück hat derjenige ja seine Bankverbindung an die Käufer gesendet. Klarer Fall für die Staatsanwaltschaft. Es ist ja wohl nicht die aus Oberhausen?
Nein. Der Account gehörte dem User mit den beiden "Ü" im Nachnamen. Ich habe diesen Account gelöscht.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.03.2021, 13:13
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ich bin mir fast sicher das er nie im Besitz der Bälle war sonst hätte sich hier einer gemeldet das er die bezahlten Bälle erhalten hat. Angeblich wurde ja eine Bestellung bezahlt und verschickt. Ich bin froh das ich erst noch gewartet habe und die Kommentare von unterschiedlichen Bankverbindungen noch gelesen habe.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.03.2021, 11:35
Benutzerbild von Golftier
Golftier Golftier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 355
Standard Paffendorf15

Es ist unglaublich, was sich manche Leute erlauben - ich finde dieses schöne Forum soll eine schöne Plattform bleiben, zum regen Austausch, zum realistischen Verkaufen und zum schnacken und zum Zusammenhalten! Dirk und Walter machen das auch sehr gut! Wir alle dürfen uns hier nicht bedrohen lassen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.03.2021, 16:40
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Golftier Beitrag anzeigen
E! Dirk und Walter machen das auch sehr gut! Wir alle dürfen uns hier nicht bedrohen lassen!
danke
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.03.2021, 20:46
Benutzerbild von ER-IST-DER-BESTE
ER-IST-DER-BESTE ER-IST-DER-BESTE ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 371
Standard

Ich möchte mich auch nochmal dazu melden. Ich weiß nun, dass es sich um Nico K. handelt, der hier Unwissende betrügen wollte. Nachdem ich ihm heute nochmal geschrieben habe, dass ich es einfach nur frech finde, dass er hier Leute betrügen will, kam nur eine Antwort „Lappen“. Wie gesagt lieber Nico, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal. Dann können wir uns, auch wenn nicht auf Augenhöhe, nochmal über die Sache unterhalten. Auch hier rate ich dir nochmal, die Betrügereien zu lassen. Ansonsten wünsche ich dir die gerechte Strafe und denke, dass du irgendwann nicht mehr frei herum laufen darfst. Dann wünsche ich dir eine kräftige Hand, damit dir die Seife nicht aus der Hand rutscht.
Bis dahin René Lagerquist
__________________
auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware