Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.06.2007, 21:51
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Sodele, damit wir wieder wissen, um was es hier geht:

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Okay, wir haben verstanden: Du willst stänkern um jeden Preis. Nichts dagegen - hier kannst Du Dich austoben. Aber eine Software für Deine eigene Dämlichkeit (sorry) verantwortlich machen zu wollen, gehört eigentlich in die Schabernackabteilung. Du hast einen Eingangstext gelöscht, und damit war das ganze Teil weg. Das war übrigens im alten "Auwi" nicht anders.
Wer hier stänkern will, lassen wir mal dahingestellt, aber jemand anders als dämlich hinzustellen, weil er die Wahrheit nicht vertragen kann, ausserdem als Titel den "Systemkritiker"auszugraben, und im gleichen Atemzug "Verwarnungen" zu verschicken, weil man sich selbst beleidigt fühlt ist einfach nur arm, und zeugt von der niederen Gesinnung deines Handelns.
Was sagste denn eigentlich zum zumüllen dieses Stranges hier Herr Oberaufseher? Ist das auch verwarnungswert, oder haste da selbst nachgeholfen?
***sowas von leicht zu durchschauen***
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.06.2007, 22:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

1. habe ich zurzeit eine anstrengende Woche in Nordhessen und werde einen Teufel tun, Leute zurechtzuweisen, die in einem Thread enen Smalltalk von ein paar Beiträgen gehalten haben.

2. hatte ich gestern Deinen Untertitel Moderator usw gelöscht. Ich schreibe wahrheitsgemäß, daß ich Dir daraufhin nicht den Titel Systemkritiker zugewiesen habe. Ich werde jetzt nachfolgend die Zeile herausnehmen und nach meiner Rückkehr nächste Woche die Angelegenheit klären und hier offenlegen.

3. hattest Du die Verwarnung erhalten, weil Du woanders eine wahrheitswidrige und ungeheuerliche Unterstellung zum Besten gegeben hast. Wer auf diese Weise in einem Forum für Mißstimmung und Unfriede sorgt, wird woanders rausgeschmissen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.06.2007, 22:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

1. habe ich zurzeit eine anstrengende Woche in Nordhessen und werde einen Teufel tun, Leute zurechtzuweisen, die in einem Thread einen Smalltalk von ein paar Beiträgen gehalten haben.

2. hatte ich gestern Deinen Untertitel Moderator usw gelöscht. Ich schreibe wahrheitsgemäß, daß ich Dir daraufhin nicht den Titel Systemkritiker zugewiesen habe. Ich werde jetzt nachfolgend die Zeile herausnehmen und nach meiner Rückkehr nächste Woche die Angelegenheit klären und hier offenlegen.

3. hattest Du die Verwarnung erhalten, weil Du woanders eine wahrheitswidrige und ungeheuerliche Unterstellung zum Besten gegeben hast. Wer auf diese Weise in einem Forum für Mißstimmung und Unfriede sorgt, wird woanders rausgeschmissen. Hier war´s nur die gelbe Karte.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.06.2007, 23:37
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
1. habe ich zurzeit eine anstrengende Woche in Nordhessen und werde einen Teufel tun, Leute zurechtzuweisen, die in einem Thread einen Smalltalk von ein paar Beiträgen gehalten haben.
ok, für anstrengende Wochen hab ich vollstes Verständnis. Allerdings würden da ja ein paar Worte reichen. Hast mir ja in den letzten Stunden auch ellenlange PN's geschickt mit Rechtfertigungen und was für tolle Sachen du machst/gemacht hast (Übrigens ich finde dein Engagement für den Verband -unbeschadet unserer sonstigen Meinungsverschiedenheiten- durchaus lobenswert), und was ich fürn Bösewicht bin.
Zitat:
2. hatte ich gestern Deinen Untertitel Moderator usw gelöscht.
nein erst heute, nachdem ich dich dran erinnert habe

Zitat:
Ich schreibe wahrheitsgemäß, daß ich Dir daraufhin nicht den Titel Systemkritiker zugewiesen habe.
ohhhhh... hat hier jemand über deinen Kopf entschieden? Dann bestell ihm doch bitte, dass mich der Titel zwar ehrt, aber nicht gewünscht ist.
Zitat:
Ich werde jetzt nachfolgend die Zeile herausnehmen.....
geschrieben um 22:30 Uhr am Montag. Und wie sieht die Realität aktuell aus? Genau sowas meine ich mit "Sprüche machen " und "unzuverlässig"
Zitat:
... und nach meiner Rückkehr nächste Woche die Angelegenheit klären und hier offenlegen.
na da freu ich mich doch jetzt schon drauf und bin total gespannt..

Zitat:
Hattest Du die Verwarnung erhalten, weil Du woanders eine wahrheitswidrige und ungeheuerliche Unterstellung zum Besten gegeben hast.
das ist deine Sicht und Darstellung.
Zitat:
Hier war´s nur die gelbe Karte.
danke!

*lästermodus an* Übrigens: die Forensoftware ist mittlerweile so clever programmiert, dass sie die Beiträge schon nach einmaligem Anklicken von "Antworten" veröffentlicht *aus*
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.06.2007, 08:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Du solltest nicht so viel Unsinn reden. Den Moderatorenuntertitel hatte ich vor Deinem Hinweis gelöscht, weil mir das im Adminbereich mehr zufällig aufgefallen war. Du hast es jedoch erst bemerkt, nachdem Du einen neuen Beitrag geschrieben hattest. Ansonsten wie immer Kleinkrämerei und für Unruhe sorgen. Immer die Stänkerei am Köcheln und im Blickfeld halten. Offensichtlich hast Du so viel an der Software sowie am Form auszusetzen, daß es mich wundert, warum Du überhaupt noch hier bist.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.06.2007, 11:41
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
....., daß es mich wundert, warum Du überhaupt noch hier bist.
ganz ehrlich: mich wundert das auch immer wieder!
Muß so ne Art Masochismus sein. (Aber fleischt isses auch einfach nur Mitleid)

Übrigens: um das Teil hier nicht imer wieder mit themenfremden Zeug hochzuholen, kanns von mir aus gerne geschlossen werden.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.06.2007, 23:52
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Warum? Fällt Dir nix mehr ein?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.06.2007, 01:24
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

na siehste, geht doch.....
...
...
....
hatte schon die Befürchtung du wärst völlig humorlos.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.06.2007, 01:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Um mich richtig zu verstehen, müßtest Du erstmal Deine ganzen Schubladen schließen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.06.2007, 07:41
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

jaja, is schon gut großer Meister.....wo hasten den Text abgeschrieben? Kann es sein, dass der irgendwo im Glashaus steht?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware