Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 19.02.2015, 19:33
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Was gabs schonmal beim Club aus Herne-West
Dass man das Bundesligafeld flugs und ohne Vorwarnung um 2 Mannschaften vergrößert hat und die Schalker deswegen nicht abgestiegen sind. Dürfte aber schon an die 50 Jahre her sein.
Ich gehe davon aus, dass sich Dortmund morgen weitere 3 Punkte von den Abstiegsrängen wegbewegen wird, gegen den Cannstatter Kronenclub. Eine Aufstockung der Bundesliga wird es also vorläufig nicht geben müssen.
Zu Schalke ist noch anzumerken: Dort türmt sich ein immenser Schuldenberg von gut 200 Milliönchen, der zwar Jahr für Jahr minimal geringer wird, aber eben doch so hoch ist, dass er die sportliche Weiterentwicklung der Mannschaft hemmt. Nach meinem Kenntnisstand ist der BVB schuldenfrei und kann deswegen auch ganz entspannt mal eine Saison ohne Triangel-Gastspiel in der CL überstehen.
An Walter ein artiges Dankeschön für die Glückwünsche - die Geschenke hole ich mir aber erst am Samstag in Degerloch ab - Einweihung des umgestalteten Waldau-Stadions - das ist mir sicher - und dabei noch 3 Punkte im Spitzenspiel, na ja, das ist der der Überraschungsteil. Wenn es gelingen sollte, dann wird man auf den Rängen lautstark träumen - vom Lokalderby auf der Waldau in der 2. Liga...

Geändert von Michelino (19.02.2015 um 19:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 19.02.2015, 20:28
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
@ Wilmue und wate:
Euren mehr oder weniger abfälligen Kommentaren zu Folge war Schalke also vor der Partie der Favorit?
Nur mal so: Allein Ronaldo, Bale und Benzema haben wohl fast den gleichen Marktwert wie fast der gesamte Schalker Kader. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Gestern hat es einzig und allein die individuelle Klasse entschieden. Jeder kleine Fehler wird mit einer fast 100prozentigen Selbstverständlichkeit mit einem Tor bestraft, bei Schalke ging der Superschuss vom Supernachwuchsspieler Platte leider mit Schmackes an die Latte.
Und von Langeweile konnte ja nun gar keine Rede sein, weil Real nicht so ein TickiTacka spielt wie andere.
Ach ja Wilmue, und was war noch am 29.04.2014?
Schalke war schlecht da ist der Marktwert des Gegners völlig unerheblich wenn man das Spiel nicht machen will und auf einen Konter hofft hat das wenig Unterhaltungswert.
Ich habe die Schalker gegen Hamburg Bayern und gegen Real über 90 Minuten gesehen
in drei Spielen ein Tor und da war der Gegner in Unterzahl das spricht nicht gerade für einen
attraktiven Angriffsfußball. Ich behaupte mal Schalke spielt den unattraktivsten Fußball der Liga
sehr Ergebnisorientiert. Diese Spielweise erinnert mich an Chelseas Sieg in der CL 2012 muss wohl am Trainer liegen.
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 10.03.2015, 22:03
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.254
Standard

Real - Schalke 3:4 Super 04!!!!

Bin auf die Kommentare entsprechender Sportfreunde gespannt
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 10.03.2015, 23:34
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

championsleagueviertelfinalteilnehmer der herzen !!!
(ob sie das auch auf den briefkopf drucken?)
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 11.03.2015, 00:36
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Überraschend die Schalker können auch Fußballspielen hat man ja lange nicht gesehen.
Das war schon mal ne Hausnummer der Sane ist ja ein richtig guter hat wohl das Talent vom Vater warum haben die so einen Spieler nicht schon eher gebracht. Wenn man überlegt was die noch vor zwei Wochen in Dortmund abgeliefert haben ist die heutige Leistung sehr überraschend.
Mal schauen ob sie in Berlin nachlegen können sonst war das heute ein Sieg ohne Wert.
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 11.03.2015, 09:40
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
championsleagueviertelfinalteilnehmer der herzen !!!
(ob sie das auch auf den briefkopf drucken?)
Championsleaguesiegerbesieger der Herzen

Ich bin ja nun kein Schalke-Fan, aber irgendwie gönne ich dem Team die positiven Eindrücke, nachdem ja nun jeder der Meinung war, auf diesen Shitstorm-Zug "destruktiver Fußball" aufspringen zu müssen. Das hat ein Verein, der über die letzten erfolgreicher war als viele, viele andere Buli-Vereine nicht wirklich verdient. Aber solange denen der Makel knapp verpaßter Meisterschaften anhaftet, ist es natürlich leicht, gemeinschaftlich in die Wunden hereinzutreten.
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 11.03.2015, 10:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Das hat ein Verein, der über die letzten erfolgreicher war als viele, viele andere Buli-Vereine nicht wirklich verdient
Naja, was heißt "verdient"? Wer so destruktiv gespielt hat, wie Schalke die ganze Zeit, der muss sich Kritik gefallen lassen. Gestern hat Schalke obergeil gespielt - ich hatte viel Spaß beim Zuschauen, und fast wäre meine Bierwette gewonnen worden (90. Minute 5:3 für Schalke). Leider nur fast. Königsblau hätte das Weiterkommen verdient. Dass es mit dem Viertelfinale nix wurde, lag am destruktiven Hinspiel. Damit schließt sich der Kreis.
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 11.03.2015, 18:50
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Schade, wirklich! Ich hätte es Schalke so gegönnt
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 02.05.2015, 17:18
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Für alle, die es nicht vermutet hätten: Schalke kann noch gewinnen. Über das wie schweigen wir uns aus und genießen einfach das unerwartete Erfolgserlebnis!
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 02.05.2015, 17:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Blau und Weiß
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware