Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.12.2006, 23:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard NBV, Abt.1- Verbandsliga

Danke, Andreas Reése, für diesen Beitrag im alten Auwi!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2006, 20:00
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

ich freue mich auf die neue saison in dieser staffel!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2006, 18:38
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
ich freue mich auf die neue saison in dieser staffel!!
...ich mich auch, 2 komplett neue Anlagen, 2 schon ewig nicht mehr gespielt und 2 bekannt wie die eigene Westentasche. Wird schon was werden.


Hallo Queenie, nicht nur mitlesen
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.12.2006, 18:39
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Hier noch einmal das Ausgangsposting:

Hallo zusammen,
ich wollte euch die nun "amtliche" Einteilung der Abt.1-Verbandsliga für die Saison 2007 mitteilen.

1. Spieltag 01.04.07 in Witten-Herbede
2. Spieltag 15.04.07 in Bochum-Langendreer
3. Spieltag 29.04.07 in Wanne-Eickel
4. Spieltag 20.05.07 beim VfM Bottrop
5. Spieltag 03.06.07 beim MGC Bottrop
6. Spieltag 24.06.07 in Neheim-Hüsten

Die organisatorischen Dinge haben ja noch genügend Zeit, um jetzt schon angesprochen zu werden. Ich werde aber alle Vereine diesbezüglich noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt anschreiben.

Bleibt mir erst einmal nur euch allen, die ich in diesem Jahr nicht mehr sehen sollte, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.12.2006, 22:14
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Den Wünschen kann man sich nur anschließen. Bleibt die imer wieder beliebte Spekulation darüber, wie die Mannschaften in der nächsten Saison abschneiden werden. Hier meine Einschätzung, bei der ich znächst mit den Aufsteigern beginne:

Die Wittener, bekanntlich vereinsmäßig überaus gut organisiert und erkennbar auch entsprechend motiviert ,schätze ich als sehr stark ein, sie werden in der 1. Tabellenhälfte die Saison abschließen.

Die Kollegen aus Neheim sind schwerer zu beurteilen, nach meiner Prognose werden sie in der 2. Tabelllenhälfte landen.

Der MGC Bottrop wurde in der vergangenen Saison mit viel Pech Zweiter, sodass man eigentlich davon ausgehen müßte, wir würden wieder um die vorderen Ränge mitspielen. Davon bin ich allerdings derzeit nicht so wirklich überzeugt und gehe deshalb davon aus, dass wir im "oberen Bereich" der 2. Tabellenhälfte die Saison abschließen werden.

Eindeutiger Favorit für den 1. Platz sind die Wanne-Eickeler, nachdem Tobias Ramcke nach zig-Jahren seines Darseins als Schüler nunmehr für die Vereinsmannschaft spielberechtigt ist. Er ist am Rande erwähnt der beste Beweis dafür, dass auch Schüler für die Vereinsmannschaft spielberechtigt sein sollten, hat er doch in der abgelaufenen Saison eindeutig das beste Ergebnis aller Teilnehmer in der Verbandsliga NRW Abt. 1 gespielt.

Die Bochumer Mannschaft hat mch in der vergangenen Saison ob ihrer teilweise an den Tag gelegten mannschaftlichen Unausgeglicheneheit etwas negativ überrascht, sollte sich hieran nichts ändern, dann wird das Team schlussendlich in der 2. Tabellenhälfte landen.

Nun letztlich zum VfM Bottrop. Die Mannschaft ging in der vergangenen Spielzeit buchstäblich auf Zahnfleisch. Der Verlust von 2 Stammspielern war trotz aller Bemühungen einfach nicht zu kompensieren. Nun kehrte allerdings Markus Nienhaus zurück und es gelang zudem, Wolfgang Romero für den Spielbetrieb zu gewinnen (dazu im Übrigen meine Hochachtung). Darüber hinaus ist nunmehr der ehemalige Schüler Phillip Lewin spielberchtigt, ein hochtalentierter Spieler, der in der vergangenen Saison - erst seiner Zweiten - zeigte, welches Potential in ihm steckt. Zusätzlichen Auftrieb wird der Mannschaft geben, dass sie mit Rolf Meyer den aktuellen Deutschen Meister der Senioren I Abt. 1 in ihren Reihen haben. Summa sumarum wird somit ein Platz in der 1. Tabellenhälfte heraus springen.

Was meint Ihr zu meinem Tipp?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.12.2006, 23:51
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich machs kurz und behaupte : die Liga wird verdammt spannend und bis zum letzen spieltag offen bleiben
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.12.2006, 00:37
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen

...Die Wittener, bekanntlich vereinsmäßig überaus gut organisiert und erkennbar auch entsprechend motiviert ,schätze ich als sehr stark ein, sie werden in der 1. Tabellenhälfte die Saison abschließen.
...danke der Ehre. Mal sehen, was sich davon umsetzen läßt
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware