Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.2009, 12:48
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Standard NBV Liga Staffel I 2009/2010

Zusammensetzung:

BGC Paderborn
BGSC Bochum
BGSC Gut Schlag Gladbeck
BGV Bergisch Land 3
LBV Blau Gold Lippstadt
VfM Bottrop

Bleibt Dirk Gründer Staffelleiter?
Wie wird die Reihenfolge der Spielorte sein?
Wer ist Favorit?
Wer wird es schwer haben?

Fragen über Fragen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2009, 19:46
Seleccion Seleccion ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Tja, jetzt wo alles feststeht....

wer ist denn Favo???
Zunächst einmal freue ich mich für euch das ihr wieder in der anderen Liga seit Andre. Da dort nur zwei mal Eternit gespielt wird und vier mal Beton seit ihr für mich auch ohne Neuzugang Topfavorit. Dahinter sollte es ziemlich eng werden zwischen Paderborn, Bochum und Gladbeck. Wobei man sehen muss wie Gladbeck die vier
Betonturniere übersteht. Gegen den Abstieg werden meiner Meinung nach Lippstadt und Bergisch Land spielen, aber wer weiß schon wer bei Bergisch Land spielt.

@ Keks: Wie sieht den Tipp aus ???
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2009, 22:34
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Seleccion Beitrag anzeigen
Zunächst einmal freue ich mich für euch das ihr wieder in der anderen Liga seit Andre. Da dort nur zwei mal Eternit gespielt wird und vier mal Beton seit ihr für mich auch ohne Neuzugang Topfavorit. Dahinter sollte es ziemlich eng werden zwischen Paderborn, Bochum und Gladbeck. Wobei man sehen muss wie Gladbeck die vier
Betonturniere übersteht. Gegen den Abstieg werden meiner Meinung nach Lippstadt und Bergisch Land spielen, aber wer weiß schon wer bei Bergisch Land spielt.

@ Keks: Wie sieht den Tipp aus ???

Sagen wir mal so... Wir müssen erst einmal sehen, wer bei uns alles so spielt. Dann kann ich zu diesem Thema mehr sagen.

Für uns ist es erst einmal wichtig, den guten 3. Platz von diesem Jahr zu wiederholen. Der Rest ist Zugabe. Man kann nicht sagen, wie es ausgehen könnte, da ich nicht weis, wie Gladbeck und Bergisch Land antreten werden.

Ich kann nur vermuten, dass wir vor den Betonmannschaften landen sollten, da wir auf Eternit stärker sind, und auf Beton eigentlich gleichstark sein sollten.... Aber mehr lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Dafür bräuchte ich alle Mannschaftsaufstellung.

Und wer weis??? Vllt hat der ein oder andere noch eine kleine Überaschung in der Wechseltüte versteckt.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.07.2009, 19:02
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Eigentlich solltest Du doch wissen, wer in der nächsten Saison in Deiner Mannschaft spielt. Ich hatte ja schon an anderer Stelle getippt, dass der VfM in der nächsten Saison mein Favorit ist, vorausgesetzt, alle Spieler bleiben bei der Stange, wovon ich allerdings ausgehe. Ferner versteht es sich von selbst, dass der Staffelsieger der letzten Saison, also Gladbeck, zum Favoritenkreis gerechnet werden muss. Bergisch Land 3 sehe ich stark gefährdet, Paderborn gefährdet. Bochum und Lippstadt spielen nach meinem Tipp also die goldene Ananas aus.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.07.2009, 19:27
Benutzerbild von minigolf-ultra
minigolf-ultra minigolf-ultra ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 575
minigolf-ultra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, der BGV Bergisch Land 3 wird mit einem Kader von 24 Lizenzspielern antreten. Morgen starten wir unser zweiwöchiges Höhentrainingslager in der Schweiz (mit freundlicher Unterstützung von Löcherkäse Reisen) wo sich alle Spieler für die Saison empfehlen können.
Unser Saisonziel ist Platz 1-6 wir wollen auf jedenfall wegen der finanziell schwierigen Lage ins Internationale Geschäft. Zur Not gibts ja auch noch den nationalen Pokal...............

So Jungs nun wisst ihr Bescheid ne............
Bis demnächst
Gruß Tobi
__________________
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.07.2009, 19:52
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Also ich denke das alle an Bord sein werden wobei ich mit Zeitproblemen antreten werde und eventuell noch jemand nicht alles Spielen wird aber das wird sich noch zeigen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.07.2009, 23:30
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Standard

Die Staffelleitung übernimmt diese Saison Rainer Müller vom BGC Paderborn.
Der erste Spieltag findet wohl voraussichtlich beim BGV statt, der zweite in Paderborn und der dritte in Bochum.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.07.2009, 11:34
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Wie sehen eure Tips aus für die Saison???

Wer wird Staffelsieger???
Wer spielt um den Abstieg???


So wird evtl die Spielreihenfolge aussehen...

1. MT Bergisch Land....
2. MT Paderborn...
3. MT Bochum...
4. MT
5. MT
6. MT

Da Lippstadt wohl einen Ausweichplatz festlegen wird, könnte dies der Platz von MGC Paderborn werden. Lippstadt möchte allerdings gerne sehr spät ihr MT ausrichten, da wenn die Renovierung der Anlage gut verläuft, sie gerne auf Ihren eigenen Platz spielen möchten. Das Problem darin liegt, dass der MGC Paderborn den 5. und 6. Spieltag die Anlage bereits für ihre Mannschaften belegt haben.

Das wird alles noch sehr sehr spannend werden....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.07.2009, 12:30
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard Vergessen bei der WDM

Liebe Paderborner....


Habe am Sonntag 3 Handtücher bei euch vergessen. Die lagen nach der Siegerehrung auf nem Stuhl. 1 großes Grünes und 2 Graue!!!

Würdet Ihr diese für mich bis zum MT aufbewahren??? Ich bitte um kurze Rückmeldug....

Viele Grüße

André
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.07.2009, 13:20
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Na, wer traut sich den saisonendstand zu tippen????
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware