Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 11.11.2007, 17:11
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

Mich hast Du in der Liste vergessen.
Hatte ich mich etwa zu früh angemeldet?
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!
  #42  
Alt 11.11.2007, 17:11
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Chirstian Lampert ist auch dabei
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
  #43  
Alt 11.11.2007, 18:02
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Bis jetzt sind wir 54 Teilnehmer ohne die Meldung aus Herten, es sind also noch Plätze frei.
Ich werde mich bemühen die Liste auf Seite 4 aktuell zu halten.
Ich vermisse aber noch mehr Jugendliche also meldet Euch.

Geändert von goligolem (11.11.2007 um 18:09 Uhr).
  #44  
Alt 11.11.2007, 20:15
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Die schnellste Maus von Mexiko
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Vorgebirge
Beiträge: 1.051
Standard

Wir freuen uns auf euer kommen!!! Und bringt gute laune mit
  #45  
Alt 13.11.2007, 17:37
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Auf Seite 4 ist jetzt die aktualisierte Meldeliste, es ist noch Platz also meldet euch !!!
  #46  
Alt 14.11.2007, 06:45
Benutzerbild von bahn19
bahn19 bahn19 ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 385
Standard Meldung

Hallo Karl-Heinz

Ich hatte mich auch bei Speedy angemeldet !

Gruss Klaus
  #47  
Alt 14.11.2007, 11:39
Benutzerbild von vitamingo
vitamingo vitamingo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Frechen
Beiträge: 155
Standard

@ goligolem

Du hast eine PN.

HH
  #48  
Alt 14.11.2007, 14:08
Benutzerbild von vitamingo
vitamingo vitamingo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Frechen
Beiträge: 155
Standard

@goligolem

Danke für den Pistenplan!

HH
  #49  
Alt 14.11.2007, 17:30
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

So langsam rückt der Meldeschluss immer näher wir haben, wenn ich keinen vergessen habe, ohne die Sportfreunde aus Herten 63 Teilnehmer wobei da noch kein Starter von uns dabei ist aber das werden nicht viele sein.
Nicht vergessen der Meldeschluss ist am 23.11.07 wenn aber noch Plätze frei sind ist es auch danach kein Problem.
  #50  
Alt 16.11.2007, 21:38
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Code:
Name Verein Kat. Anne Dippel 1.Berliner MSC D Daniela Kretschmer 1.CMC Düsseldorf D Brigitte Trillges 1.MGC Köln D Claudia Wittke 1.MGC Wesel D Frauke Eilts BGC Uerdingen D Sigrid Eilert BGV Bergisch - Land D Mabel Ahrentropp HMC Büttgen D Tina Wehner HMC Büttgen D Kerstin von der Heiden MGC Brechten D Nicole Blasek MGC Wuppertal-Ronsdorf D Monika Erlbruch MSK Olching D Margret Bakonyi 1.MGC Köln D Romy Ott Backumer Tal Herten D Monique Meyer Backumer Tal Herten D Anja Kleikemper CGC Bad Hamm D Brunhilde Rühr 1.KGC Mönchengladbach D Christian Lampert 1.BGC Wesseling H Hans Stötzer 1.BGC Wesseling H Harald Barth 1.BGC Wesseling H Rainer Lampert 1.BGC Wesseling H Uwe Baer 1.BGC Wesseling H Sven Lohausen 1.CMC Düsseldorf H Veno Kaska 1.CMC Düsseldorf H Christian Jopen 1.KGC Mönchengladbach H Christian Kemler 1.KGC Mönchengladbach H Dieter Schenk 1.KGC Mönchengladbach H Friedrich Lange 1.KGC Mönchengladbach H Heinz Günter Klein 1.KGC Mönchengladbach H Michael Müller 1.KGC Mönchengladbach H Michael Sinzenich 1.KGC Mönchengladbach H Ulrich Riesenbeck 1.KGC Mönchengladbach H Adi Trillges 1.MGC Köln H Andreas Wittke 1.MGC Köln H Christian Schröter 1.MGC Köln H Harald Schönherr 1.MGC Köln H Harald Schröter 1.MGC Köln H Willi Peffer 1.MGC Köln H Oliver Rathjens 1.MGC Wesel H Sebastian Heine 1.MGC Wesel H Achim Hoffmann 1.Porzer MGC H Helmut Zender ACR Köln H Robert Fischer ACR Köln H Alfred Inck BGC Bergisch-Gladbach H Heinz Donsbach BGC Bergisch-Gladbach H Klaus Schumacher BGC Bergisch-Gladbach H Markus Jung BGC Bergisch-Gladbach H Klaus Todtenhöfer BGC Dormagen H Frank Seidler BGSV Kerpen H Marc Schöpper BGSV Kerpen H Gerno Grapengeter BGV Bergisch - Land H Norbert Eilert BGV Bergisch - Land H Jörg Hoffmann Hachenburg H Manfred Schöbel HMC Büttgen H Norman Mandel HMC Büttgen H Thomas Wehner HMC Büttgen H Jochen Schnadt Kölner MC H Martin Lanfer Kölner MC H Wilfried Bemelmanns Kölner MC H Jürgen Vollmer LBV Lippstadt H Michael Böer MGC Brechten H Sascha Wilbrand MGC Dortmund Syburg H Günther Wagner MSC Herscheid H Markus Kuntermann MSK Neheim Hüsten H Jörg Jansen VfM Bottrop H Rolf Meyer VfM Bottrop H Wolfgang Romero VfM Bottrop H Lajos Bakonyi 1.MGC Köln H Peter Winters MSF Brilon H Thomas Barke 1.Essener Cobi Golf Club H Kai Karpa Backumer Tal Herten H Thorsten Pichol Backumer Tal Herten H Thomas Dautert Backumer Tal Herten H Klaus Magdalinski Backumer Tal Herten H Julian Strack 1.BGC Wesseling J Sebastian Peffer 1.MGC Köln J Lars Mühlenbeck HMC Büttgen J Marvin Neufeld HMC Büttgen J Sarah Koberstein MGC Dortmund Syburg J Philipp Lewin VfM Bottrop J Tobias Ramcke Wanne-Eickel J Michelle Schöbel HMC Büttgen Mark Schürmann Backumer Tal Herten J Christian Magdalinski Backumer Tal Herten J Cristopher Hahn CGC Bad Hamm J
Stand der Meldungen am 20.11.07

Geändert von goligolem (20.11.2007 um 21:37 Uhr).
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware