Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #171  
Alt 17.12.2010, 19:28
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen

Es begab sich aber zu der Zeit, dass die Bonzen auf dem Minigol(f)ymp ihren vielen Zaster schätzen ließen und Oberbonze Zimmermann die Seinen wissen ließ, dass er die Geburt eines ewigen Stiftungskindes mit eigenem Schotter bewerkstelligen wolle und, um dem Kind das rechte Geburtsgewicht zu geben, er vorschlage, die Minigolfympier möchten doch ihren Zaster auch beisteuern.
Da wurden hinausgesandt Boten in alle Länder, mit vielen gesiegelten Schriftstücken, die kund zu wissen taten, wie das Kind genau aussehen sollte und welche Wohltaten es über die zukünftigen Minigolfkinder ausstreuen solle.
Druide Horst-Peter aus dem Lande Berlin/Brandenburg steuerte noch seine Ideen bei und so machten sich auf die Weisen aus den Ländern um beizuwohnen bei der Geburt des Kindes, sei es nun schotterklein oder zastergroß.
Es begab sich nun aber, dass Walter, das Wanderorakel, um diese Zeit von den Geburtsplänen Wind bekommen hatte und sogleich vor Sturm und Überschwemmung warnte, die das Kind bringen würde und vor Erpressungen des Oberbonzen und vor so manchem anderen Unheil, was die Untertanen zu Wutbürgern machen sollte. Walter war einstmals selbst Bonze des Minigolfymp, ist aber angesäuert herabgestiegen, als die anderen Bonzen keine Palmwedel vor seinen Schritten ausstreuen wollten, wie er das wohl verdient hätte.
Da hub an große Aufregung und Gezeter im Garten Auwi, unterhalb des Fußes des Minigolfymp, Angst vor Verderben und Untergang durch das neue Kind wähnend. Und dass doch jeder einzelne Bewohner des Garten Auwi vor dieser Geburt in dreifacher Ausfertigung über alles informiert gehöre und um Erlaubnis gefragt werden müsste.
Aber auch besonnene Stimmen begannen genauer nach dem Kind zu fragen und bekamen wohl ihre Antworten.
So begab es sich nun, dass die meisten Weisen aus den Ländern ihr Wohlgefallen an diesem Kind fanden und sich darauf einigten, das Kind zastergroß werden zu lassen.
Und wenn sie im Garten Auwi (hoffentlich) noch nicht gestorben sind, dann zanken sie noch weiter.
Dümmlich, kindisch und primitiv
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 17.12.2010, 19:53
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Christ Beitrag anzeigen
Weitere Fördergelder?
Werden wir weiterhin durch das Bundesinnenministerium finanziell unterstützt, wenn wir gleichzeitig Überschüsse in einer Stiftung parken?!
Kann mir das mal jemand beantworten?
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 17.12.2010, 20:21
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Christ Beitrag anzeigen
Kann mir das mal jemand beantworten?
Hallo Daniel,

erwartest Du tatsächlich vernünftige Antworten? Schau Dir doch nur seinen letzten Beitrag an!
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 17.12.2010, 20:25
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Lächeln

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen

Es begab sich aber zu der Zeit, dass die Bonzen auf dem Minigol(f)ymp ihren vielen Zaster schätzen ließen und Oberbonze Zimmermann die Seinen wissen ließ, dass er die Geburt eines ewigen Stiftungskindes mit eigenem Schotter bewerkstelligen wolle und, um dem Kind das rechte Geburtsgewicht zu geben, er vorschlage, die Minigolfympier möchten doch ihren Zaster auch beisteuern.
Da wurden hinausgesandt Boten in alle Länder, mit vielen gesiegelten Schriftstücken, die kund zu wissen taten, wie das Kind genau aussehen sollte und welche Wohltaten es über die zukünftigen Minigolfkinder ausstreuen solle.
Druide Horst-Peter aus dem Lande Berlin/Brandenburg steuerte noch seine Ideen bei und so machten sich auf die Weisen aus den Ländern um beizuwohnen bei der Geburt des Kindes, sei es nun schotterklein oder zastergroß.
Es begab sich nun aber, dass Walter, das Wanderorakel, um diese Zeit von den Geburtsplänen Wind bekommen hatte und sogleich vor Sturm und Überschwemmung warnte, die das Kind bringen würde und vor Erpressungen des Oberbonzen und vor so manchem anderen Unheil, was die Untertanen zu Wutbürgern machen sollte. Walter war einstmals selbst Bonze des Minigolfymp, ist aber angesäuert herabgestiegen, als die anderen Bonzen keine Palmwedel vor seinen Schritten ausstreuen wollten, wie er das wohl verdient hätte.
Da hub an große Aufregung und Gezeter im Garten Auwi, unterhalb des Fußes des Minigolfymp, Angst vor Verderben und Untergang durch das neue Kind wähnend. Und dass doch jeder einzelne Bewohner des Garten Auwi vor dieser Geburt in dreifacher Ausfertigung über alles informiert gehöre und um Erlaubnis gefragt werden müsste.
Aber auch besonnene Stimmen begannen genauer nach dem Kind zu fragen und bekamen wohl ihre Antworten.
So begab es sich nun, dass die meisten Weisen aus den Ländern ihr Wohlgefallen an diesem Kind fanden und sich darauf einigten, das Kind zastergroß werden zu lassen.
Und wenn sie im Garten Auwi (hoffentlich) noch nicht gestorben sind, dann zanken sie noch weiter.
Hallo Michael,

diesmal hast Du Dich selbst übertroffen!!!!

Diese Arroganz und Überheblichkeit zu toppen, traue ich nur Stiftungsgründern zu.
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 17.12.2010, 20:28
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

@head ,
ich erwarte keine Antwort von jemanden bestimmten. Ich möchte das einfach nur mal so beantwortet haben.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 17.12.2010, 20:49
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Christ Beitrag anzeigen
@head ,
ich erwarte keine Antwort von jemanden bestimmten. Ich möchte das einfach nur mal so beantwortet haben.
Hallo Daniel Du hast eine PN
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 17.12.2010, 22:20
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Daumen runter

Wann merken eigentlich die DMV-Oberen, daß Sie alles was Sie nach der Schrod-Ära mit dem Kopf aufgebaut haben, wieder mit Ihrem ***** einreißen !!!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 17.12.2010, 22:38
immermvbnb
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie merken es nicht ReDiMa sonderns sind wahrscheinlöich noch überzeugt das richtige zu tun. Der vom DMV-Vorstand eingeschlagene Weg führt ins nirgendwo. Solange die sportlichen Erfolge noch stimmen und die Fördergelder fließen, lässt sich vieles schönreden und übertünchen. Die Leute die nicht dem Spitzensport zuzurechnen sind (90 %) werden vernachlässigt, gegängelt und bevormundet. Das führt zwangsläufig ins Chaos.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 17.12.2010, 22:43
immermvbnb
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
[IMG] Walter war einstmals selbst Bonze des Minigolfymp, ist aber angesäuert herabgestiegen, als die anderen Bonzen keine Palmwedel vor seinen Schritten ausstreuen wollten, wie er das wohl verdient hätte.
Entschuldige wenn ich das meiste rausgelöscht habe aus deinem Zitat, aber es war mir zu wirr. Walter war für mich nie ein Bonze. Ich habe ihn als engagierten Kämpfer für die kleineren Vereine und nicht nur für die Spitzensportler erlebt. Ein netter Kerl zum Anfassen mit einem unglaublichen Aktionsradius. Ich glaube eher er würde eure Palmwedel verachten.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 18.12.2010, 12:23
Di.Stefano Di.Stefano ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 288
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Christ Beitrag anzeigen
@head ,
ich erwarte keine Antwort von jemanden bestimmten. Ich möchte das einfach nur mal so beantwortet haben.
Vielleicht bedeutet das Geben einer Antwort auch das Eingeständnis, versagt und abgewirtschaftet zu haben. Und da wird sich sicher niemand persönlich hinstellen.

@Günter
Du hast doch wohl auch das letzte Posting von deinem Vorstandskollegen M. Seiz gelesen. Was wundert dich denn eigentlich in Bezug auf das Bild des DMV im Forum?

@M.Seiz
Du glaubst mit deinen Beiträgen nur diejenigen zu verar...., die hier gepostet haben. Es könnte aber auch sein, dass du unwissentlich die ganze Minigolfgemeinde verar....., nämlich dann, wenn die Poster öffentliche Sprachrohre und keine persönlichen Kleinkrieger sind.

Geändert von Di.Stefano (18.12.2010 um 12:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware