Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 24.01.2011, 16:13
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Geht mir genauso.
Nun ist ja aber das Öffentlichkeitsressort nach kanpp einem Jahr endlich wieder besetzt und so darf man darauf bauen, dass die Homepage bald wieder regelmäßig gepflegt wird, was die letzten 11 Monate nicht gelingen konnte, als die Rest-Präsidiumsmitglieder je nach verfügbarer Zeit mal schneller, mal langsamer, mal auch gar nicht veröffentlicht haben.
Bisschen Einarbeitungszeit sollten wir aber gestatten!
Mittelfristig steht die DMV-Seite ohnehin zur Überarbeitung an (Trennung "Außenwirkung" - "Interna" wie hier schon zurecht heftig diskutiert). Es wird also nicht bei Facebook bleiben, allerdings wird Facebook, so lange es "in" ist, mit Infos beliefert werden, weil es derzeit eine weit verbreitete Plattform ist..
Ich habe nichts gegen Facebook aber es sollten Neuerungen wie auch immer auf der Homepage stehen oder zumindestens ein Link auf der HP sein " Neues in Facebook " oder so ähnlich.
Ich finde es gut das endlich wieder einer da ist der die Öffentlichkeitsarbeit in die Hand nimmt, ihm sei auch eine Anlaufzeit gegönnt aber der Vorstand sollte Änderungen bekannt geben.
Es wird doch sonst auch alles andere auf der HP gepostet.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.01.2011, 16:53
ikh ikh ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 34
Standard

Auf den Punkt gebracht: Das hat vor Walter nicht geklappt, dann dank Walter 3 Jahre lang vorzüglich geklappt, und nach Walter ist wieder wie vor Walter. Ich finde es auch supertoll das der Verband wieder einen Pressewart hat aber nicht mal zur Amtseinführung kommt die Meldung auf der Verbandsseite, das ist doch ziemlich traurig und armselig.

Zitat:
Geht mir genauso.
Nun ist ja aber das Öffentlichkeitsressort nach kanpp einem Jahr endlich wieder besetzt und so darf man darauf bauen, dass die Homepage bald wieder regelmäßig gepflegt wird, was die letzten 11 Monate nicht gelingen konnte, als die Rest-Präsidiumsmitglieder je nach verfügbarer Zeit mal schneller, mal langsamer, mal auch gar nicht veröffentlicht haben.[/quota]

Was früher 1 Mann schaffte haben die Restmitglieder nicht gepackt? So eine Entschuldigung kann ich nicht akzeptieren.

[quota]Bisschen Einarbeitungszeit sollten wir aber gestatten!
Das sehe ich allerdings genauso.

Geändert von ikh (24.01.2011 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.01.2011, 16:55
ikh ikh ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 34
Standard

Kann mir mal bitte jemand sagen wie man hier richtig zitiert?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.01.2011, 17:05
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von ikh Beitrag anzeigen
Kann mir mal bitte jemand sagen wie man hier richtig zitiert?
Einfach bei dem Beitrag den zu zitieren willst rechts unten auf "Zitieren" klicken und schon öffnet sich das Antwortfenster
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.01.2011, 17:42
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von ikh Beitrag anzeigen
Kann mir mal bitte jemand sagen wie man hier richtig zitiert?
Dein Fehler war in erster Linie, dass du statt "quote" "quota" geschrieben hast.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.01.2011, 20:02
ikh ikh ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 34
Standard

danke, habs geändert.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.01.2011, 21:43
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Die Frage im Bezug auf die DMV-Homepage drängt sich langsam auf. Letzte Aktualiserung war am 12.1.2011.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.01.2011, 05:39
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Faszinierend!

Leider wie immer stelle ich fest, dass hier genug Leute nur bis zur nächsten Straßenecke denken. Schade!

Ist halt ein echter Kindergarten hier, haltet doch mal die Füße für eine Zeit lang still und lasst den Dingen Ihren Lauf!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.01.2011, 07:43
Benutzerbild von Schnürschuh
Schnürschuh Schnürschuh ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 190
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Leider wie immer stelle ich fest, dass hier genug Leute nur bis zur nächsten Straßenecke denken. Schade!

Ist halt ein echter Kindergarten hier, haltet doch mal die Füße für eine Zeit lang still und lasst den Dingen Ihren Lauf!
Eben, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Lasst euch doch einfach mal überraschen, ich denke, dass es sich lohnen wird...
__________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware