Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.04.2011, 19:40
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Um es so kurz beantworten, wie Deine rethorischen Fragen:

natürlich nicht.
Also Fazit:

Diese Ausgabe verzichtet zumindestens auf die Präsentation von uralt Ergebnissen des Vorjahres (wie sonst üblich in Ausgabe 1) . Aufgrund der fehlenden vvlt brisnaten Informationen dennoch so unsinnig wie ein Kropf.
e
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.04.2011, 20:08
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard ???

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Also Fazit:

Diese Ausgabe verzichtet zumindestens auf die Präsentation von uralt Ergebnissen des Vorjahres (wie sonst üblich in Ausgabe 1) . Aufgrund der fehlenden vvlt brisnaten Informationen dennoch so unsinnig wie ein Kropf.
e
Lieber Dirk! - Nee, passt nicht: Hallo Dirk!

Soll ich wieder mit dem gleichen Spruch kommen, wie vor ein paar Tagen?

Ist wohl hier nicht angebracht, oder?
Manchmal frage ich mich, in welcher Welt du lebst, vielleicht die Vergangenheit?
Oder sollen wir davon ausgehen, dass Dich mittlerweile der Gedächtnisverlust erleidet?
Ach, oder ist es etwa eine Masche von Dir einfach mal pauschal Halbwahrheiten zu verbreiten?

Egal, hier mal die Tatsachen:

Ausgabe 1/2010: Keine Ergebnisstabellen, die sportlichen Ereingnisse bezogen sich auf den U23-Länderkampf in Monza, der zu diesem Zeitpunkt aktuell war.

Ausgabe 1/2009: Lediglich die Ergebnisstabellen vom U23-Länderkampf in Sirnach, ebenfalls zu diesem Zeitpunkt aktuell. KEINE URALT-ERGEBNISSE!

Ausgabe 1/2008: Nur die Ergebnisse des gerade abgeschlossenen Winterpokals in Witten, schon wieder KEINE URALT-ERGEBNISSE!

Ausgabe 1/2007: Diese Ausgabe kam so spät, dass wir aktuell vom JLP und von den ersten Spieltagen der überregionalen Ligen berichten konnten, ebenfalls KEINE URALT-ERGEBNISSE!

Weiter habe ich nicht recherchiert, denn das ist nicht nötig, denn allein die letzten 5 ersten Ausgaben (inkl. dieser) enthalten nicht die von Dir so gehassten uralt-Ergebnisse.

Vielleicht lasse ich mich hier ein wenig zu sehr provozieren, aber mit genau solch einem "Gehabe" heizt Du die Stimmung gegen den DMV noch mehr an, als dies in diesem "tollen" Forum eh schon der Fall ist und das geht mir so langsam richtig auf die E.....!
Vor allem, wenn es sich um einfach mal so dahingeschriebenen Mist handelt.

Danke für Deine Aufmerksamkeit!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.04.2011, 20:40
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Lieber Dirk! - Nee, passt nicht: Hallo Dirk!

Soll ich wieder mit dem gleichen Spruch kommen, wie vor ein paar Tagen?

Ist wohl hier nicht angebracht, oder?
Manchmal frage ich mich, in welcher Welt du lebst, vielleicht die Vergangenheit?
Oder sollen wir davon ausgehen, dass Dich mittlerweile der Gedächtnisverlust erleidet?
Ach, oder ist es etwa eine Masche von Dir einfach mal pauschal Halbwahrheiten zu verbreiten?

Egal, hier mal die Tatsachen:

Ausgabe 1/2010: Keine Ergebnisstabellen, die sportlichen Ereingnisse bezogen sich auf den U23-Länderkampf in Monza, der zu diesem Zeitpunkt aktuell war.

Ausgabe 1/2009: Lediglich die Ergebnisstabellen vom U23-Länderkampf in Sirnach, ebenfalls zu diesem Zeitpunkt aktuell. KEINE URALT-ERGEBNISSE!

Ausgabe 1/2008: Nur die Ergebnisse des gerade abgeschlossenen Winterpokals in Witten, schon wieder KEINE URALT-ERGEBNISSE!

Ausgabe 1/2007: Diese Ausgabe kam so spät, dass wir aktuell vom JLP und von den ersten Spieltagen der überregionalen Ligen berichten konnten, ebenfalls KEINE URALT-ERGEBNISSE!

Weiter habe ich nicht recherchiert, denn das ist nicht nötig, denn allein die letzten 5 ersten Ausgaben (inkl. dieser) enthalten nicht die von Dir so gehassten uralt-Ergebnisse.

Vielleicht lasse ich mich hier ein wenig zu sehr provozieren, aber mit genau solch einem "Gehabe" heizt Du die Stimmung gegen den DMV noch mehr an, als dies in diesem "tollen" Forum eh schon der Fall ist und das geht mir so langsam richtig auf die E.....!
Vor allem, wenn es sich um einfach mal so dahingeschriebenen Mist handelt.

Danke für Deine Aufmerksamkeit!
Lieber ABZ,

bei den Ergebnislisten kann ich nicht mitreden, aber warum nicht ausführlich über die Stiftungsgründung geschrieben worden ist, diese Frage steht immer noch im Raum und die hast Du nicht beantwortet.
mfg
Bernd
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.04.2011, 20:53
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Lieber ABZ,

bei den Ergebnislisten kann ich nicht mitreden, aber warum nicht ausführlich über die Stiftungsgründung geschrieben worden ist, diese Frage steht immer noch im Raum und die hast Du nicht beantwortet.
mfg
Bernd
Da gebe ich Dir gerne eine Antwort: Ich weiß es nicht!

Ich bekomme von den verschiedenen Autoren (Präsidium, LV-Pressewarte, ...) Texte und Fotos.
Bei "wichtigen", bzw. interessanten Turnieren oder Veranstlatungen, bei denen ich selbst vor Ort war, schreibe ich dann auch mal einen redaktionellen Beitrag, ansonsten besteht meine Aufgabe darin, das Layout des Covers und des Inhaltes zu gestaltenund die druckfähigen Dateien für die Druckerei zu erstellen.

Die eingehenden Texte werden nach Möglichkeit alle verarbeitet, leigt mehr vor, als veröffentlicht werden kann, mache ich eine Vorauswahl nach wichtigkeit und stimme dies mit dem Referenten für Öffentlichkeitsarbeit ab, der auch Verantwortlicher im Sinne des Presserechts ist. Im letzten Jahr hat diese Aufgabe komissarisch Michael Seiz übernommen.

Fakt ist: Es wurden für diese ausgabe alle vorliegenden Texte verarbeitet, es lag kein Text zur Stiftungsgründung vor. Ich selbst war nicht vor Ort, konnte somit auch nichts dazu schreiben.

Für weitere Informationen muss ich Dich leider bitten, Deine Frage an den Pressereferenten oder das Präsidium weiterzuleiten, vielleicht kann Michael ja hier Auskunft geben?
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.04.2011, 22:30
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir gerne eine Antwort: Ich weiß es nicht!

Ich bekomme von den verschiedenen Autoren (Präsidium, LV-Pressewarte, ...) Texte und Fotos.
Bei "wichtigen", bzw. interessanten Turnieren oder Veranstlatungen, bei denen ich selbst vor Ort war, schreibe ich dann auch mal einen redaktionellen Beitrag, ansonsten besteht meine Aufgabe darin, das Layout des Covers und des Inhaltes zu gestaltenund die druckfähigen Dateien für die Druckerei zu erstellen.

Die eingehenden Texte werden nach Möglichkeit alle verarbeitet, leigt mehr vor, als veröffentlicht werden kann, mache ich eine Vorauswahl nach wichtigkeit und stimme dies mit dem Referenten für Öffentlichkeitsarbeit ab, der auch Verantwortlicher im Sinne des Presserechts ist. Im letzten Jahr hat diese Aufgabe komissarisch Michael Seiz übernommen.

Fakt ist: Es wurden für diese ausgabe alle vorliegenden Texte verarbeitet, es lag kein Text zur Stiftungsgründung vor. Ich selbst war nicht vor Ort, konnte somit auch nichts dazu schreiben.

Für weitere Informationen muss ich Dich leider bitten, Deine Frage an den Pressereferenten oder das Präsidium weiterzuleiten, vielleicht kann Michael ja hier Auskunft geben?
Danke für Deine Antwort, Dein Bericht über Prag war übrigens klasse.

mfg
Bernd
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.04.2011, 22:32
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Danke für Deine Antwort, Dein Bericht über Prag war übrigens klasse.

mfg
Bernd
Danke!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.04.2011, 19:08
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

ich finde das coverbild sehr gelungen, wollte letzt etwas aehnliches entwerfen
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.04.2011, 20:12
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard Reaktionen

Es führt zu diesen Reaktionen:

Mail von heute an uns:
Sehr geehrter Herr xxxxx,

Ich bin Sportredakteur bei der Frankfurter Neuen Presse.

Wir würden heute gerne eine Geschichte über den Minigolfer Robion Hettrich mitnehmen, der meinen Informationen zufolge für Dormagen spielt.

Könnten Sie uns ein Portrait-Foto von ihm zumailen, auf dem sein Gesicht gut zu erkennen ist?

Falls ja, müsste das Bild bitte bis 18 Uhr bei mir eintreffen. Denn die Geschichte soll morgen in unserer Zeitung erscheinen.

Besten Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Joisten
Frankfurter Societäts-Medien GmbH
Redakteur Sport- und Motor-Redaktion
Frankfurter Neue Presse
[
__________________
www.MGC-Dormagen-Brechten.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.04.2011, 21:06
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

oder gab gar schlag den raab den anstoss ueber minigolfer zu berichten ?

uebrigens wusste stefan, dass man sich "gut schlag" wuenscht :-)

wer oder was es war ist egal !!! es ist hoffentlich ein guter bericht ueber robin und brechten !
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.04.2011, 08:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Zitat:
Zitat von MJ Beitrag anzeigen
Es führt zu diesen Reaktionen:

Mail von heute an uns:
Sehr geehrter Herr xxxxx,

Ich bin Sportredakteur bei der Frankfurter Neuen Presse.

Wir würden heute gerne eine Geschichte über den Minigolfer Robion Hettrich mitnehmen, der meinen Informationen zufolge für Dormagen spielt.

Könnten Sie uns ein Portrait-Foto von ihm zumailen, auf dem sein Gesicht gut zu erkennen ist?

Falls ja, müsste das Bild bitte bis 18 Uhr bei mir eintreffen. Denn die Geschichte soll morgen in unserer Zeitung erscheinen.

Besten Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Joisten
Frankfurter Societäts-Medien GmbH
Redakteur Sport- und Motor-Redaktion
Frankfurter Neue Presse
[
Der war gut.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware