Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 03.08.2007, 16:52
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

wäre dir gern behilflich müsste dazu nur wissen ob du gedenkst dich von der
polizei kontrollieren zu lassen....

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.08.2007, 19:07
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

@ MR Frisur 23:

Dein Beitrag unter Nr. 33 des Threads ist so niveaulos, dass sich hierzu jeder weitere Kommentar erübrigt. Auch der Beitrag Nr. 40 läßt einen gewissen Rückschluss auf Deine Geisteshaltung zu.

Ferne erlaube ich mir, folgende Meinung zu äußern, auch wenn das wieder zu entsprechenden Reaktionen führt:

Angesichts der Qualität der Beiträge - hierzu möchte ich zusätzlich nur den des Herrn Biermann in der Nr. 31 auszugsweise wie folgt zitieren: "Und was das rasieren angeht, dann werden sich die Frauen in den Morgenstunden selbst von überzeugen können, wie gut mein Kollega aussieht" - frage ich mich angesichts des weiteren Umstandes, dass auch außenstehende Dritte sowie Jugendliche und Schüler die Beiträge in diesem Forum lesen, wann eigentlich ein Moderator einzuschreiten gedenkt und diesen unsäglichen Thread, der mit dem Minigolfsport nicht das Geringste zu tun hat, dabei zusätzlich glaskar und erkennbar ganz bewußt die Absicht bekundet, gegen eindeutige Regeln des DMV zu verstoßen, endlich - wenn auch dann viel zu spät - löscht. Ich habe das Gefühl, eine Löschung unterblieb nach dem Motto: " Na ja, das Turnier findet am 04.08.2007 statt und dann ist das Thema ohnehin durch." Bei diesem Gedanken bleibt unberücksichtigt, dass die - immer, bei jeder sich bietender Gelegenheit betonte - Qualität des Forums durch einen Thread der vorliegenden Art insgesamt Schaden nimmt.

Nun wird wahrscheinlich wieder dahingehend argumentiert werden, ich sei spiessig oder es ginge Niemanden etwas an, wie jemand seinen Geburtstag feiert.

Das ich kein "Spießbürger" bin, wird jeder bestätigen können, der mich kennt. Selbstverständlich bleibt jedem unbenommen, wie er seinen Geburtstag feiert. Ich habe allerdings meinen Geburtstag - der im übrigen wieder an dem 09.08. ansteht - noch nie dergestalt begangen, dass ich hierzu ein Minigolf-Turnier ausgeschrieben habe. Wenn ich denn meinen Geburtstag mit meinen Minigolf-Kollegen feieren würde, dann hätten die betreffenden Personen von mir eine persönliche Einladung erhalten und die Kosten der Feier würde ich auch - eigentlich selbstverständlich - allein tragen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.08.2007, 19:17
IfMg IfMg ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 44
Standard

Was stört es dich eigentlich, wenn jemand seinen Geb-Tag so feiert. Es kann zwar gegen irgrndwelche Regeln sein und Folgen für die Teilnehmenden haben, aber das kann Dir doch egal sein, oder?!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.08.2007, 20:39
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ uwe braun
zu a40. da ist nen zwinkernder smiley, wenngleich nicht im "auwi Format"! Wer mich kennt, kann das einschätzen. aber du hast recht. für außenstehende wirkts eventuell recht albern.
zu a 33
gut niveaulos ist das wort "anpis....". Möge mir der adlige Herr Braun verzeihen! das wort ist mir bei meinem emotionen rausgerutscht! ich werde es gleich in "aufregen" umändern! Ansonsten stehe ich vollkommen zu der Aussage! Um mal Gründe zu nennen! Wenn ich jetzt auf die Idee kommen würde auf meinem Bolzplatz um die Ecke ein fussballturnier zu organisieren an meinem Geburtstag mit vielen Freunden, aber auch gästen, die lust haben für 20 euro Freibier und Grillwurst zu erhalten und mitzuspielen, dann könnte ich dieses doch in einem allgeminen Forum posten um Leute anzusprechen,die z.b. bei mir in der nähe wohnen! iszt jetzt vuielleicht ein bisschen sehr weit hergeholt. trotzdem muss ich nicht beim DFB dieses Spiel anmelden!!! für mich immer noch vollkommen albern.
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03.08.2007, 20:41
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

So langsam bin ich am Rande der Verzweifelung: Ich hatte ausdrücklich erklärt, dass jeder selbstverständlich seinen Geburtstag so feiern kann, wie er es möchte. Nur wenn der Betreffende seinen Geburtstag - vielleicht auch aus kommerziellen Gründen, vielleicht auch nicht - zum Anlass nimmt, ein Minigolf-Turnier zu veranstalten und das auch noch in diesem Forum ziehmlich provokant zum Besten gibt, dann darf er sich nicht wundern, wenn das zum Widerspruch heraus fordert.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.08.2007, 20:44
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was ist daran provokant??
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.08.2007, 21:20
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

@ MR Fisur 23:

Ich hätte von Dir wirklich mehr Stil erwartet. Aber Deine Beiträge werden - bei näherer Betrachtung - nicht wirklich besser. Das klingt eigentlich alles mehr so nach einer leider, nur tteilweise strukturierten, aber bedauerlicherweise noch nicht ausgereiften Persönlichkeit.

Dein Beispiel, zu dessen Darstellung Du allerdings immehin befähigt zu sein scheinst, hinkt total:

Wir reden nicht über einen Freizeit-Kick auf einem Fussballplatz, sondern über eine Geburtstagsfeier, die als Minigolf-Turnier ausgeschrieben wurde, worin unter anderem steht, dass als Startgebühr 20,00 EUR genommen wird, wenn auch mit dem angeführten Zusatz.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.08.2007, 21:52
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Uwe + Frisie: Merkt Ihr nicht, dass es bei Eurer Diskussion keinen Gewinner sondern nur Verlierer gibt? Lasst es gut sein. Peace!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.08.2007, 22:09
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Freizeit kick ist das stichwort jetzt! für mich ist nämlich (wenn wirs jetzt mal ins fussballerische übertragen) diese geburtstagfeier mit minigolfturnier als "freizeit kick" anzusehen und nicht offizielles turnier bzw. spiel! solltest meine meinung jetztt nachvollziehen käönnen. auf einen nenner kommen wir nicht mehr,denke ich,aber so ist das halt.
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.08.2007, 00:53
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

@uwe,

die werte Sabine kann doch als Nichtvereinsmitglied machen was sie will. Laut den strengen DMV-Regularien ist es lediglich den Vereinsspielern untersagt bei einem nicht gemeldeten Turnier teilzunehmen. Wenn Sabine über das Forum versucht Teilnehmer für Ihr Geburtstagturnier zu finden ist das mehr als in Ordnung, da das Forum ja nicht nur für Vereinsmitglieder gemacht worden ist.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware