Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #231  
Alt 19.05.2015, 19:34
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es ist halt so, dass der 2. und 3. der Bundesliga in die CL kommt. Was das wert ist, hat man dieses Jahr gesehen. Die deutsche Bundesliga war nie das Maß aller Dinge in Europa. Die richtig guten Spieler spielen woanders. Und für die gute Arbeit, die in Gladbach geleistet wird, sagen Wolfsburg und Bayern dann Dankeschön, wenn sie die besten Spieler wegkaufen.
Hat Dortmund auch Danke gesagt nachdem sie Reus "weggekauft" haben?
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 19.05.2015, 20:55
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Laß Dir mal neue Sprüche einfallen. Falls Du es noch nicht gemerkt hast, Fußball ist ein knallhartes Geschäft, da wird gekauft und auch verkauft. Und wenn Du das so siehst kaufen auch BMG und WOB anderen gute Spieler weg. Wenn ich so'n Mist lese (und den liest man nur über Bayern!!) könnt' ich manchmal echt
Wie Recht Du doch hast !!!!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 19.05.2015, 23:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Hatte ich was von Dortmund geschrieben? Die Starken bedienen sich bei den Schwachen. Borussia Mönchengladbach hatte schon immer das Pech, die besten Leute abgeben zu müssen. Vor 2 Jahren waren Dortmund un Bayern das Maß aller Dinge, jetzt Bayern und Wolfsburg, und die anderen (darunter auch Dortmund) werden ihre besten Spieler auch nach dorthin verlieren.

Umso größer darf die Schadenfreude sein, wenn die gesteckten Ziele solcher Supermannschaften nicht erreicht werden (Triple, mehr als 100 Tore in der Buli, mehr als 100 Punkte in der Buli).
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 20.05.2015, 08:54
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Umso größer darf die Schadenfreude sein, wenn die gesteckten Ziele solcher Supermannschaften nicht erreicht werden (Triple, mehr als 100 Tore in der Buli, mehr als 100 Punkte in der Buli).
Woher haste denn den Quatsch ?? Mehr als 100 Pkt in der BL, es werden ja nur 102 vergeben
FCB war doch erfolgreich, Halbfinale CL, Meister Halbfinale Pokal, das sollen andere Deutschce Teams erst mal erreichen. Ein triple ist eine sehr sehr seltene Angelegenheit, auch für die TOP Teams aus anderen Ländern und auch das hat Bayern bereits erreicht
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 20.05.2015, 09:15
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.750
Standard


Gefällt mir !!


Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Wie Recht Du doch hast !!!!
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 20.05.2015, 09:17
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.750
Standard

Gib es auf Dirk, manche wollen die Wahrheit und Realität nicht akzeptieren !!

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Woher haste denn den Quatsch ?? Mehr als 100 Pkt in der BL, es werden ja nur 102 vergeben
FCB war doch erfolgreich, Halbfinale CL, Meister Halbfinale Pokal, das sollen andere Deutschce Teams erst mal erreichen. Ein triple ist eine sehr sehr seltene Angelegenheit, auch für die TOP Teams aus anderen Ländern und auch das hat Bayern bereits erreicht
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 20.05.2015, 11:56
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Mir ist es eigentlich sch.....egal, aber wenn die Oberen von Bayern München sagen, das die Deutsche Meisterschaft für sie nichts wert ist und nur die Cl zählt, darf und muß man mit solchen Reaktionen rechnen.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 20.05.2015, 18:54
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es ist halt so, dass der 2. und 3. der Bundesliga in die CL kommt. Was das wert ist, hat man dieses Jahr gesehen. Die deutsche Bundesliga war nie das Maß aller Dinge in Europa. Die richtig guten Spieler spielen woanders. Und für die gute Arbeit, die in Gladbach geleistet wird, sagen Wolfsburg und Bayern dann Dankeschön, wenn sie die besten Spieler wegkaufen.
Wo spielen denn die guten Spieler wo ist woanders ? England ? Italien ?
Gute Arbeit in Gladbach Kruse von Freiburg oder Hahn von Augsburg Traore vom VFB da haben die Gladbacher auch Danke gesagt sind ja alles keine Nachwuchsspieler.
Um in der CL erfolgreich zu sein muss der Kader eine gewisse größe und Qualität haben
weder Leverkusen noch der BVB oder Schalke wurden dem gerecht .
Wolfsburg hat es erkannt da wird der Kader auf CL Kurs gebracht , für Gladbach ist der Wettbewerb CL eine Nummer zu groß..
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware