Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.09.2014, 13:57
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Auf einem guten Weg deshalb weil der Profibereich ausgegliedert ist und der Verein dadurch eine hoffentlich bessere Zukunft hat.Sie haben einen Chef der weis was er macht und im Laufe der Zeit Ruhe in den Verein bringt und das wird sich auch Sportlich bemerkbar machen,es gibt ja schon einige Vorbilder.

SORRY,

aber den guten Weg sehe ich nicht. Wieder die Mannschaft mit Spieler aufgebläht, für die man eigentlich absolut kein geld gehabt hat. keinerlei schulden abgebaut, dann den profibereich ausgegliedert und sich von krediten einer einzelnen person abhändig gemacht.
ohne not einen spitzen junioren in die 2.liga verliehen (meine fortuna freut sich !!!), aber immer schön altstars (van der vaart) mit durchschleppen und einen gorou einsetzen, der lieber hallenhalma spielen sollten.
das einzige positive ist der neue trainer. wenn man dem die zeit geben würde mit jungen leuten , notfalls auch im unterhaus, einen neustart zu wagen, dann sehe ich noch chancen.
was passiert denn , wenn der kühne an seinem spielzeug die lust verliert ???

aha, jetzt wird beiersdorf als der heilsbringer gefeiert, warum hat man denn ihn damals rausgeworfen...... ???
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.09.2014, 14:37
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Tja HB,
der Profi-Fußball ist ein Mysterium. Der Beiersdorfer mußte damals wegen Erfolglosigkeit bzw. wegen schlechter Ein-und Verkäufe gehen, denke ich.
Bobic wurde kurz vorm Spiel gefeuert und prompt gewinnen sie.
Verstehst du das? Ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.09.2014, 21:53
Ghostwriter Ghostwriter ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Nach 6 Spieltagen schon wieder der große Abgesang? Der jetzige Stand sagt doch noch gar nichts! So, wie man ziemlich sicher davon ausgehen darf, dass eine tapfere, aber kaum bundesligareife Mannschaft aus Paderborn jetzt nach hinten durchgereicht wird, weil die Anfangseuphorie verrauscht ist, so wird auch der HSV sein vorhandenes Potenzial ausschöpfen, wenn das Selbstvertrauen zurück kehrt, und in Richtung unteres Mittelfeld kommen.
Alte Fußballerweisheit: Totgesagte leben länger!
Wieso nur 6 Spieltage?! Eigentlich sind es doch schon 40 Spieltage. Nach dem jetzigen Gefühl wäre der HSV besser abgestiegen. Je früher desto besser. Ich glaube nicht, dass der HSV sich in der 1.Liga wieder wachrüttelt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.09.2014, 22:18
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Das glaube ich auch!
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.10.2014, 07:04
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
SORRY,

aber den guten Weg sehe ich nicht. Wieder die Mannschaft mit Spieler aufgebläht, für die man eigentlich absolut kein geld gehabt hat. keinerlei schulden abgebaut, dann den profibereich ausgegliedert und sich von krediten einer einzelnen person abhändig gemacht.
ohne not einen spitzen junioren in die 2.liga verliehen (meine fortuna freut sich !!!), aber immer schön altstars (van der vaart) mit durchschleppen und einen gorou einsetzen, der lieber hallenhalma spielen sollten.
das einzige positive ist der neue trainer. wenn man dem die zeit geben würde mit jungen leuten , notfalls auch im unterhaus, einen neustart zu wagen, dann sehe ich noch chancen.
was passiert denn , wenn der kühne an seinem spielzeug die lust verliert ???

aha, jetzt wird beiersdorf als der heilsbringer gefeiert, warum hat man denn ihn damals rausgeworfen...... ???
Beiersdorf er musste gehen weil er mit der Einkaufspolitik vom Hoffmann nicht einverstanden war und dann begann das elend erst recht.Hoffmann hat Spieler wie VdV und van Nistelroy u.s.w. auf Raten gekauft(VdV noch zu Zeiten Beiersdorf)wo wir bis 2012 noch abbezahlen durften. Und das war ihm immer ein dorn im Auge.Und zu den "Krediten"vom Kühne er ist der erste Investor und das Geld wird zu 90%in Anteile gewandelt. Und die defenetiven Einkäufe wurden zum großen teil aus Verkäufen getätigt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.10.2014, 07:50
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Beiersdorf er musste gehen weil er mit der Einkaufspolitik vom Hoffmann nicht einverstanden war und dann begann das elend erst recht.Hoffmann hat Spieler wie VdV und van Nistelroy u.s.w. auf Raten gekauft(VdV noch zu Zeiten Beiersdorf)wo wir bis 2012 noch abbezahlen durften. Und das war ihm immer ein dorn im Auge.Und zu den "Krediten"vom Kühne er ist der erste Investor und das Geld wird zu 90%in Anteile gewandelt. Und die defenetiven Einkäufe wurden zum großen teil aus Verkäufen getätigt.

ich würde mich freuen wenn der hsv den umschwung schaffen würde, mir fehlt alleine der glaube. außerdem muss jahrelanges chaos und mißwirtschaft eigentlich bestraft werden.......
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.10.2014, 08:34
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ich würde mich freuen wenn der hsv den umschwung schaffen würde, mir fehlt alleine der glaube. außerdem muss jahrelanges chaos und mißwirtschaft eigentlich bestraft werden.......
Das hab ich schon öfter gehört. Und das ist es auch, was mich interessiert: Was für eine Mißwirtschaft ist das, wer ist da verantwortlich, was ist schiefgelaufen? Sind die Spieler dann nur "Opfer"? Die können schließlich nix dafür, wenn die oberen Zehntausend Mist bauen. Oder? Gut spielen könnten sie natürlich trotzdem...
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.10.2014, 12:01
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Fakt ist die ganzen Abfindungssummen für Trainer Manager und sonstiges Personal
damit bestreitet ein Verein wie Paderborn oder Freiburg einen gesamten Saisonetat und die stehen am Ende der Saison noch vor dem HSV.
Fakt ist auch das die Spieler die zum HSV kommen leistungsmäßig einbrechen,Mainz zum Beispiel hatte durch die Abgänge der Leistungsträger auch stark an Qualität verloren denen ist es aber in einem kurzem Zeitraum gelungen diese Qualitätslücke wieder durch kluge Transferpolitik zu schließen.

Der HSV hat eigentlich sehr gute Bedingungen Stadion Fans Sponsoren und Trainingsinfrastruktur sind erstklassig aber die Leistungsbereitschaft der Mannschaft lässt zu wünschen übrig.

Eigentlich erstaunlich das sich der HSV in der Sommerpause sich nicht von einigen Akteuren getrennt hat Adler Westermann Arslan Jansen oder Ilicevic solche Spieler blockieren den Neuaufbau durch ihre hohen Gehälter, der HSV ist auf dem Transfermarkt nur eingeschränkt Handlungsfähig da die Etatkosten nicht beliebig erhöht werden können.

Der HSV hat sich durch die Ausgliederung und den Austausch aller handelnden Personen eine
neue Struktur geschaffen. Das lässt für die Zukunft hoffen, aber jetzt geht es erstmal nur darum die Klasse zu halten es wird schwer genug, ein Abstieg würde den Verein in seiner sportlichen Entwicklung um Jahre zurückwerfen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.10.2014, 13:39
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Bobic wurde kurz vorm Spiel gefeuert und prompt gewinnen sie.
Verstehst du das? Ich nicht.
"Sie" haben nicht gewonnen, sondern gegen einen völlig indisponierten BVB unentschieden gespielt, nachdem der zwar sympathische, aber nur sehr bedingt bundesligataugliche Torwart Sven Ulreich im entscheidenden Moment mal wieder kurz vor Schluss ins Leere gegriffen hat und damit zwei Punkte versemmelt
Erst im Folgespiel, mit endlich ausgetauschtem Torwart, ist der erste Sieg gelungen.
Der Abgang von Bobic war überfällig, zu konzeptionslos wurschtelte der Urstuttgarter Sympathieträger aus dem Problemviertel Hallschlag schon jahrelang vor sich hin. Hat gekauft, was ihm vor die Nase gehalten wurde (u.a. die Resterampe von Hannover 96) und ein erhebliches Defizit beim VfB angehäuft.
Ein gradliniger Mensch, einstmals vorbildlicher Sportler, aber als Manager zu wenig abgezockt und in Betriebswirtschaftslehre ein absoluter Ausfall.
Ich wünsche den geduldigen Fans des VfB eine möglichst sorgenfreie Saison.
Und dem Fredi, der meinen immerklammen Kickers mal eine Ablösesumme von einer Million Mark beschert hat, einen Arbeitsplatz, an dem er erfolgreich sein kann.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.10.2014, 18:31
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
"Sie" haben nicht gewonnen, sondern gegen einen völlig indisponierten BVB unentschieden gespielt, nachdem der zwar sympathische, aber nur sehr bedingt bundesligataugliche Torwart Sven Ulreich im entscheidenden Moment mal wieder kurz vor Schluss ins Leere gegriffen hat und damit zwei Punkte versemmelt
Erst im Folgespiel, mit endlich ausgetauschtem Torwart, ist der erste Sieg gelungen.
Der Abgang von Bobic war überfällig, zu konzeptionslos wurschtelte der Urstuttgarter Sympathieträger aus dem Problemviertel Hallschlag schon jahrelang vor sich hin. Hat gekauft, was ihm vor die Nase gehalten wurde (u.a. die Resterampe von Hannover 96) und ein erhebliches Defizit beim VfB angehäuft.
Ein gradliniger Mensch, einstmals vorbildlicher Sportler, aber als Manager zu wenig abgezockt und in Betriebswirtschaftslehre ein absoluter Ausfall.
Ich wünsche den geduldigen Fans des VfB eine möglichst sorgenfreie Saison.
Und dem Fredi, der meinen immerklammen Kickers mal eine Ablösesumme von einer Million Mark beschert hat, einen Arbeitsplatz, an dem er erfolgreich sein kann.
Bobic wird Platzwart bei den Kickers

Aber dem VFB geht es ähnlich wie dem HSV ohne Investoren kann man heute nicht mehr erfolgreich sein .Weder der VFB noch der HSV ist für die guten Spieler Interessant also müssen sie nehmen was übrig bleibt. Mit dem Personal ist ein Spitzenplatz nicht zu erreichen .Gute Spieler gehen lieber nach Leverkusen weil da die Kohle fliesst, obwohl der Verein vom Umfeld mehr als unattraktiv ist .
Der Nachfolger vom Fredi wird es nicht besser machen solange er nicht mit mehr Kohle auf Einkaufstour geht. Fredi ist ein Bauernopfer um die Ausgliederung durchzubekommen. Der Zeitpunkt war mehr als fragwürdig unprofessionelles handeln der Verantwortlichen da hat allerdings der HSV die Nase noch vorn.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware