Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 12.05.2015, 21:43
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.141
Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
ok, dann zur Info der Freistaat Bayern gehört auch dazu

Lass Ihn !!! Er hat vergessen zu schreiben, dass er SÜDEUROPÄER ist !!!
Auf JUVE hat er nicht reagiert !! Schade !!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.05.2015, 21:43
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
ok, dann zur Info der Freistaat Bayern gehört auch dazu
Wer hat das angezweifelt ?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.05.2015, 21:45
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen

Lass Ihn !!! Er hat vergessen zu schreiben, dass er SÜDEUROPÄER ist !!!
Auf JUVE hat er nicht reagiert !! Schade !!!
Seltsam ist deiner Sprache Sinn.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.05.2015, 08:16
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Ich hoffe du bist jetzt befriedigt ? Als Deutscher würde ich mich schämen, solch eine Schadenfreude an den Tag zu legen !!
Ich finde es ziemlich albern, jemanden als "Vaterlandsverräter" zu stempeln, nur weil er einen Verein, den er, wenn dieser gegen SC Freiburg (oder wen auch immer aus der Buli) spielt unsympathisch findet auch genau umsympathisch findet, wenn dieser gegen den FC Barcelona spielt. Ich finde das ener konsequent, einen plötzlichen Fahnenwechsel fände ich sogar eher heuchlerisch.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.05.2015, 08:30
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Fazit ist aus meiner Sicht jedenfalls: Der FCB hat sich wacker geschlagen, auch ohne Robben, Ribery und Alaba, und er hat Barcelona besiegt. Es hat zwar nicht für die CL gereicht, aber man kann unter all den Umständen doch ganz zufrieden sein.

Mal sehen, ob das noch jemand so sieht
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.05.2015, 08:59
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Ich finde Bayern hat in der Bundesliga und in der CL alles richtig gemacht.
Sich gegen Leverkusen und Glabbach schonen, um dann 2x nicht zweistellig gegen Barca verlieren !!!

Respekt, Sepp Gartenjodler ist einfach ein Taktikfuchs !!! (Wahrscheinlich riecht er auch so....)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.05.2015, 10:02
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ich hatte dazu schon was geschrieben... hört hier der eine oder andere prinzipiell nicht auf das, was Frauen sagen, oder was?
Dein Kernsatz lautete:
"Liebe Bayern-Fans, wollt Ihr Euch das antun heute abend?..."
Was habe ich da bloß falsch verstanden - ich dachte, nach fast 35 Jahren Ehe könnte ich die weibliche Logik - na ja, nicht gerade verstehen, aber es doch zumindest versuchen.

Erste Sahne - wie vermutet - die Bayern-Fans gestern Abend. Support pausenlos und lautstark - sie haben bis zum Schluss signalisiert, dass sie ohne wenn und aber hinter ihrem Team stehen. Sie haben daran geglaubt, dass sie ein gutes Spiel sehen und einen Bayern-Sieg und haben das Ihre dafür getan Und auch, wenn Endstation war: Kein Gejammer! Deutscher Meister, Halbfinale im Pokal und in der Champions League - stolze Bilanz, finde ich - und das finden wohl auch die Fans.
Die Fernseher sind jetzt enttäuscht....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.05.2015, 10:23
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Wunderbar, wie die Bayern-Fernsehsesselfans ihre Mannschaft schlechtreden. Kaum mal zwei oder drei Spiele verloren, ist gleich alles nichts mehr - der Trainer schlecht, die Spieler (wegen ihm?) verunsichert - und nächstes Jahr ist es auch mit der Überlegenheit in Deutschland vorbei. Es ist ein schweres Los, aus der Ferne zu den Bayern zu halten und dann erleben zu müssen, dass die auch mal so richtig eine auf die Klatsche kriegen können.
Der Mensch in der Fankurve (sicher auch in der Allianz-Arena) würde dagegen sagen: Wir haben keine Chance mehr, aber warum sollen wir die, verdammt noch mal, nicht nützen? (Und dann lautstark) "Auf die Bayern! Kämpfen und siegen!"
Die Ziele sind verfehlt worden das ist Fakt ob man das nun vom Fernsehsessel betrachtet oder in der Fankurve steht das Ergebnis ist das gleiche. Taktische Ordnung geht vom Trainer aus die bekommen Tore wie eine Schülermannschaft das geht jetzt schon in der gesamten Rückrunde so.
Barcelona war eine Nummer zu groß offensichtlich reicht die Qualität nicht für ganz oben.
Der Mensch in der Fankurve ist schnell zufrieden zu stellen vom Fernsehsessel aus sieht man vieles realistischer
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.05.2015, 10:49
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.873
Standard

Zitat:
Zitat von Leuchturm Beitrag anzeigen
Als Bayern Fan kann man sich hier nur noch wundern, was hier sogenannte Bayern Fans so ablassen, da muss man ja den Kritikern recht geben die immer von Erfolgsfans sprechen, ich bin seit 65 FCB Fan, und freue mich über eine tolle Saison.
Wenn das alles so mies ist, sucht euch doch einen anderen Verein
moin moin
Noch ne Frau (ich), die hier dann doch ihren Senf dazu geben möchte:
Bin kein Bayern-Fan (nur mein Mann), verfolge aber schon die Spielweise, die Leistungen und vor allen Dingen die Äußerungen der Verantwortlichen des Vereins. Und danach ist die Saison für Bayern absolut nicht so, wie die selbstgewählten Ansprüche lauten. Wir wollen das Triple, nur das Triple ist genug usw. usw. Okay, es kam Verletzungspech dazu. Aber man hat ja wohlweislich im Winter 2 Spieler ohne Not abgegeben, die man jetzt gut gebrauchen könnte. Und über des Trainers Taktik und die Personalauswahl kann man wohl mehr als eine Meinung haben.
Und als Fan eines Vereins muss ich bei weitem nicht alles gut und richtig finden, was dort so passiert. Das kann ich auf jeden anderen Verein übertragen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.05.2015, 12:28
Leuchturm Leuchturm ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 173
Standard

Wie schön was hier alles zulesen ist, wer hier alles über Bayern Bescheid weiß und gute Ratschläge hat.

Vor allen Dingen wenn das Anhänger von Vereinen sind die , die ganze Saison meilenweit hinter den süddeutschen hinter her hinken und dann so etwa 40 Punkte weniger auf dem Konto haben.
Aber es ist ein Forum , aber lustig ist es schon.
Viele Grüße
aus dem hohen Norden

moin moin
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware