Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.08.2015, 12:54
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard Slapstick HSV

Der HSV ist mal wieder im Pokal an einer Amateurmannschaft gescheitert ok sportlich lief es nie so gut in den letzten Jahren die Verantwortlichen haben Legenden wie Van der Vaart oder den legendären HW 4 abgegeben und wieder mal zweitklassiges Personal verpflichtet. Ok mit dem Scouting hatten sie auch nicht so wenn man halt nicht besser ist spielt man wieder um die Relegation. Ein Spiel mehr und für Spannung ist gesorgt eigenartiges Geschäftsmodell aber das Stadion ist immer gut besucht und der Fan ist offenbar zufrieden das die Mannschaft keine Leistung abliefert.

Nun aber haben sie wieder einen draufgesetzt offensichtlich sind die aktuellen Gehalts und Scouting Papiere des HSV in einen Park gefunden worden Peter K. Sportmanager des Vereins ist ein Rucksack abhanden gekommen hatte er wohl offensichtlich nicht bemerkt.
Der Neuanfang der von der Sportlichen Führung propagiert wurde hat nach der gestrigen Leistung einen klaren Dämpfer erhalten ,aber hier kann man ja immer noch auf die Hilfe der Schiedsrichter hoffen das klappt ja immer ausgezeichnet.
Das Peter K als Trainer oder Manager wahrscheinlich nicht mal Zweitligaanforderungen gerecht werden würde ist ja nicht von der Hand zu weisen aber das er immer noch einen draufsetzt ist schon erschreckend.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.08.2015, 18:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Vor 2 Jahren, als der HSV mit 27 Punkten und einer Niederlagenserie trotzdem nicht abgestiegen ist, hatte ich mich noch gefreut. Traditionsverein. Uwe Seeler, Charly Dörfel, Willi Schulz - das waren die Idole meiner Jugend. Bereits letztes Jahr, als sie wieder nur mit Massel den Abstieg verhindert hatten, hielt sich mein Mitgefühl in Grenzen. Und mittlerweile geht es mir am Allerwertesten vorbei, ob dieser Verein absteigt oder nicht. Sportlich gehört der HSV schon längst nicht mehr in die 1. Liga, und wie Labbadia nun mit dieser Gurkentruppe die Klasse halten will, ist mir ein Rätsel. Ich würde darauf wetten, dass er zum 31.12.2015 kein HSV-Trainer mehr ist.

In der Vorbereitung hat der HSV Manchester City geschlagen. Da waren die Engländer noch voll im Training, hatten schwere Beine, aber der HSV hat daraufhin schon wieder von Europa geträumt und die Landkarten gewälzt. Knäbel und Beiersdorfer sind 2 Sargnägel des Vereins, verhindern einen Neuaufbau. Trainer Labbadia kann mal als Feuerwehr kurzfristig motivieren. Das hat sich längst abgenutzt.

HSV = Hohn und Spott Verein. Dazu paßt, dass jemand mal so eben die Gehaltslisten und andere Aufzeichnungen im Park findet. Knäbel sagte, der Rucksack sei ihm gestohlen worden. Diese Version wird vom HSV-Vorstand übrigens nicht mehrheitlich geteilt. Und überhaupt: Was suchen solche hochbrisanten Aufzeichnungen in einem Rucksack? Der HSV-Chef genießt weiterhin das Vertrauen der HSV-Fußball-AG.

Paßt zu diesem Hohn und Spott Verein.

Ich drücke mal die Daumen, dass es dieses Mal endlich mit dem Abstieg klappt. Nur diese Zielsetzung ist für den Verein realistisch. Sportlich und führungsmäßig höchstens zweitklassig.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2015, 12:22
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist gerade online
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Ich muß dir ja so recht geben. Aber mal ehrlich: Kannst du dir die schönste Stadt der Welt ohne Erstligaverein vorstellen?????
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.2015, 18:00
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Ich muß dir ja so recht geben. Aber mal ehrlich: Kannst du dir die schönste Stadt der Welt ohne Erstligaverein vorstellen?????
Da Hamburg sicher nicht die schönste Stadt der Welt ist (da kommt z.B. München noch lange vorher) darf sie sicherlich auch mal eine Zeit lang ohne Fußball-Erstligaverein sein (das muss sie ja im Minigolf auch schon lange). Steig in der Nähe des Viktualienmarktes auf den "Alten Peter" und du wirst es erkennen: Hamburg fehlt es einfach an Bergen am Horizont! Stattdessen Kräne,,,
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.2015, 18:29
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Steig in der Nähe des Viktualienmarktes auf den "Alten Peter" und du wirst es erkennen: Hamburg fehlt es einfach an Bergen am Horizont! Stattdessen Kräne,,,
Dafür ist das Wasser viel näher als in der "nördlichsten Stadt Italiens" (wie sich die Münchner gern selbst sehen).
Auch wenn mir persönlich hier im Norden viel zu viel Weitblick ist und viel zu wenige "Bodenerhebungen"

Aber die

H amburger
S öldner und
V ersager

tun ja alles um sich noch vor meinem Glubb zum "Deppen der Nation" zu stempeln.
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.2015, 19:09
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard Und weil es

gerade so schön in diese HSV-Zeit passt:

http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv-leistet-peinliche-fanshirt-panne-30824438

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article205561621/HSV-ruft-Fan-Shirt-nach-unglaublicher-Panne-zurueck.html

Wie lange sich das Kühne noch antun möchte?
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2015, 22:30
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Da Hamburg sicher nicht die schönste Stadt der Welt ist (da kommt z.B. München noch lange vorher) darf sie sicherlich auch mal eine Zeit lang ohne Fußball-Erstligaverein sein (das muss sie ja im Minigolf auch schon lange). Steig in der Nähe des Viktualienmarktes auf den "Alten Peter" und du wirst es erkennen: Hamburg fehlt es einfach an Bergen am Horizont! Stattdessen Kräne,,,
Hamburg ist ganz sicher die schönste Stadt der Welt München kommt da lange nicht mit wer braucht denn Berge.
Hamburg ohne Erstligaverein ist eigentlich nicht vorstellbar aber wenn die so weiter machen
kann auch kein Schiedsrichter mehr helfen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.08.2015, 05:43
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Da Hamburg sicher nicht die schönste Stadt der Welt ist (da kommt z.B. München noch lange vorher) darf sie sicherlich auch mal eine Zeit lang ohne Fußball-Erstligaverein sein (das muss sie ja im Minigolf auch schon lange),
Auch wenn wir oft nicht erstklassig spielen, möchte ich nur kurz erwähnen dass Hamburg mit dem Niendorfer MC sehr wohl einen Erstligaverein hat. Aber ich merke schon, dein Metier ist halt der Breitensport
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.08.2015, 11:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Der HSV ist mal wieder im Pokal an einer Amateurmannschaft gescheitert ...
So sehr, wie ich Dir bezüglich des Zustands beim HSV Recht gebe, muss ich doch mal eines loswerden: Wenn sich der große FC Bayern München im DFB-Pokal gegen einen FÜNFTLIGISTEN beinahe blamiert hätte (3:1), darf ein Bundesligakonkurrent, der sportlich weit tiefer anzusiedeln ist, auch mal gegen einen Viertligisten rausfliegen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.08.2015, 11:14
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Auch wenn wir oft nicht erstklassig spielen, möchte ich nur kurz erwähnen dass Hamburg mit dem Niendorfer MC sehr wohl einen Erstligaverein hat. Aber ich merke schon, dein Metier ist halt der Breitensport
Na ja, ich habe da eher ein geopolitisches Defizit - ich wusste nicht, dass Niendorf noch gleich Hamburg ist, hätte es eher Richtung Quickborn und Schleswig-Holstein gesucht. Bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Fauxpas.
Dafür gönne ich dem HSV dann das Triple - drei Mal hintereinander die Relegation überstehen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware