Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.12.2008, 09:58
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von johan_micoud Beitrag anzeigen
Genauso wenig, wie der Hoeneß es nötig hat, sich von jedem anpupsen zu lassen!

By the way....was hat die TSG 1899 Hoffenheim schon erreicht? Kein Grund für Neid und Animositäten von welcher Seite auch immer....der Briefkopf der TSG ist immer noch leer...
Was stört euch denn an der Jahreszahl 1899? Würdet ihr euern Schaum mal abwischen, wenn da 1999 stehen würde? Nur weil mal ein anderer Verein (wann auch immer gegründet) den etablierten Vereinen mal kräftig in den Allerwertesten tritt, wissen sich manche nicht besser zu behelfen, als über mangelnde Erfolge der Vergangenheit zu lästern. Armselig.

Und zum Thema Hoeneß: Wer ständig in alle Richtungen pupst, muß sich nicht wundern, wenn man auch mal zurückgibt. Der Mann steht doch nicht unter Artenschutz.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.12.2008, 10:05
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von leisetreter Beitrag anzeigen
Wenn ein Verein seit Jahrzehnten einen reichen Mann in den eigenen Reihen hat, dann kann man das doch auch nicht verdammen (UNTERSCHIED ZU SCHALKE UND GAZPROM).
Heißt das im Umkehrschluss, dass du Schalke wegen Gazprom verdammst?
Genau das, nämlich verdammen, möchte ich niemand. Wenn Schalke keinen Hopp hat, ist es ebenso legitim, nach außen zu schielen und notfalls die Kohle aus Russland heranzuschleppen, um erfolgreich zu sein.
Ich glaub halt nur nicht an das Märchen des kontinuierlichen Aufbaus, weil ich diesen Verein (der übrigens keineswegs erst seit 2006 nach oben will) nun schon viele Jahre beobachten durfte, teils, weil er ja vor der Haustür liegt, teils weil ich die Entwicklung über viele gemeinsame Regionalligajahre sehr eng verfolgen konnte. Und es gab viele Ungereimtheiten in diesen Jahren - bei denen die Staatsanwaltschaft übrigens keineswegs von sich aus eingegriffen hätte.
Weder "hasse" ich die TSG dafür, noch "neide" ich etwas - nur diese Mystifzierung allerorten, die finde ich unangebracht.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.12.2008, 10:10
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Übrigens: Man kann doch von keinem Amateurverein fordern, eine Jugendabteilung zu haben, die innerhalb von zwei, drei Jahren eine Mannschaft hervorbringt, die um die Bundesligaspitze mitspielt. Nur ein Profiverein, hat die Mittel und kann die Anreize liefern, erfolgreich Aufbauarbeit zu betreiben. Und neben den Investitionen für die nun erfolgreiche Manschaft wurde parallel oder direkt nachfolgend auch Geld in den Unterbau investiert. Andersherum geht das doch gar nicht. Das wäre doch ein Ammenmärchen, das die Hoffenheim-Neider doch selbst nicht glauben.

Und natürlich schießt Geld Tore. Wo kein Geld ist, läuft heute nichts mehr. So sieht das Geschäft Fußball heute aus. Wer gerade Hoffenheim dies vorwirft, ist doch einfach nur blauäugig, erfunden haben das doch ganz andere. In keiner Mannschaft kann ein Spieler aufgestellt, weil er so ein netter Kerl und der spielt auch nicht für Luft und Liebe.

Da ist ganz einfach eine Mannschaft ohne große Namen angetreten, und liefert offensiven, spektakulären Fußball, mit dem die Alteingesessenen aufgeschreckt werden. Als seinerzeit Kaiserslautern den Durchmarsch Aufsteiger -> Meister geschafft hat, hat sich niemand beschwert, weil es ja ein achso toller Traditionsverein war. Danach folgte der Absturz mit Finanzskandalen, die eigentlich zu einem Zwangsabstieg hätten führen müssen. Ist das denn so erstrebenswerter...?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.12.2008, 15:19
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

@ Leisetreter

bitte wie ? Automatische Ermittlungen ? Auch wenn Du bei der Staatsanwaltschaft beschäftigt bist, so ist es doch absoluter Quatsch, was Du schreibst.
Da hätten die aber viel zu tun, jeder Behauptung aus dem Sportbereich nachzugehen.
Die wissen auch, daß das alles Showbusiness ist.
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.12.2008, 17:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Sorry, wenn ich mich da mal einmische. Die Polizei und Strafbehörden sind verpflichtet, solchen Gerüchten nachzugehen. Es gibt hierfür Personal, die nichts anderes zu tun haben, als Zeitungsberichte zu studieren. Ich hatte als früherer Redakteur oft mit dieser Problematik zu tun, wenn es z. B. darum ging, die Namen von Verfassern von Artikeln preiszugeben.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.12.2008, 00:33
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Joe schreibt im Holstein-Kiel Thread off topic, daß ihm das Hochloben des kleinen, beschaulichen Dorfvereins Hoffenheim gewaltig auf den Keks geht.

Lieber Joe, da schließe ich mich voll an !
Das ist wohl das David und Goliath-Syndrom, unter dem viele leiden.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.01.2009, 08:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard für alle Hoffenheim "Hasser"

Ibisevic wird heute mit Verdacht auf Kreuzbandriß in Heidelberg untersucht. Es droht eine lange Pause.

Schade!!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.01.2009, 09:36
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ibisevic wird heute mit Verdacht auf Kreuzbandriß in Heidelberg untersucht. Es droht eine lange Pause.

Schade!!!!
Muss wohl im Testspiel gegen den HSV passiert sein. Ich hoffe Olic hatte damit nichts zu tun...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.01.2009, 09:41
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Ich für meinen Teil finde das Video geschmacklos,nur weil ein Verein den Aufstieg aus den unteren Ligen schafft weil ein Sponsor Geld Investiert sehe ich nicht als Problem.Andere Vereine wären auch nicht da wo sie jetzt sind wenn keine Sponsoren da wären.Ich für meinen Teil lasse mich von der Rückrunde mal Überraschen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.01.2009, 17:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Gerüchten zufolge soll Hoffenheim in den Poker um Kaka eingestiegen sein. Das letzte Angebot von Manchester City lag bei 120 Millionen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware