Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.06.2010, 22:13
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von teufelchen7779 Beitrag anzeigen
Vielleicht fliegt Deutschland ja auch schon in der Vorrunde raus hahaha
Wenn Klose von einem verängstigten Löw als alleinige Sturmspitze aufgeboten wird garantiert !!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.06.2010, 09:18
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Wenn Klose von einem verängstigten Löw als alleinige Sturmspitze aufgeboten wird garantiert !!
siehe Posting #9
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.06.2010, 10:53
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.128
Standard

Zitat:
Zitat von teufelchen7779 Beitrag anzeigen
Vielleicht fliegt Deutschland ja auch schon in der Vorrunde raus hahaha
Pascal, wir beide sollten lieber nicht allzuviel über rausfliegen, weiterkommen oder so diskutieren, was die Deutschen betrifft !!!!
WO ist BELGIEN ????? WO ist Luxemburg ?????
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.06.2010, 11:00
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.128
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
siehe Posting #9
Roger, mit welcher Brille siehst du eigentlich die gezeigten Leistungen vom Klose ????? Ich habe die letzten Turniere alle verfolgt, seit 1966 und sogar selbst gespielt 20 Jahre lang auch auf internationalem Niveau !!!! Früher hat der Klose auch permament in der Bundesliga gespielt und Tore gemacht. 2006 war er 28 Jahre alt und TOP in Form !!! Jetzt hat er in einem Bundesligajahr gerade mal 3 Tore gemacht und ist mental auf dem Nullpunkt, wie er selber sagt !!! Was willst du von so einem Spieler erwarten, der unheimlich unter Druck steht wenn er am Sonntag in der Startelf aufläuft !!! Wehe dem Löw wenn er Klose von Anfang an spielen lässt und dieser wie gegen Bosnien keine 5 Ballkontakte hat !!!!!
Du musst auch OBJEKTIV die Leistung von Klose betrachten !!! Du warst auch vor 10 Jahren wesentlich besser als heute !!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.06.2010, 11:49
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Pascal, wir beide sollten lieber nicht allzuviel über rausfliegen, weiterkommen oder so diskutieren, was die Deutschen betrifft !!!!
WO ist BELGIEN ????? WO ist Luxemburg ?????
Aber so fliegt man in der WM Gruppenphase nicht raus hahaha

Bin mal auf dem 03.September gespannt
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.06.2010, 12:19
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Roger, mit welcher Brille siehst du eigentlich die gezeigten Leistungen vom Klose ????? Ich habe die letzten Turniere alle verfolgt, seit 1966 und sogar selbst gespielt 20 Jahre lang auch auf internationalem Niveau !!!! Früher hat der Klose auch permament in der Bundesliga gespielt und Tore gemacht. 2006 war er 28 Jahre alt und TOP in Form !!! Jetzt hat er in einem Bundesligajahr gerade mal 3 Tore gemacht und ist mental auf dem Nullpunkt, wie er selber sagt !!! Was willst du von so einem Spieler erwarten, der unheimlich unter Druck steht wenn er am Sonntag in der Startelf aufläuft !!! Wehe dem Löw wenn er Klose von Anfang an spielen lässt und dieser wie gegen Bosnien keine 5 Ballkontakte hat !!!!!
Du musst auch OBJEKTIV die Leistung von Klose betrachten !!! Du warst auch vor 10 Jahren wesentlich besser als heute !!!!
Romain, auch ich war früher aktiv : B-und A-Jugend Südwestauswahl und danach 1.Amateurliga, was damals die dritthöchste Liga war.
Der Klose hat mit Podolski etwas gemeinsam, nämlich in der Nationalelf ein Anderer zu sein. Die letzten Länderspiele sind uninteressant. Gegen Bosnien erhielt er fast Null verwertbare Zuspiele. Ich bin mir ziemlich sicher - Klose wird treffen, oder gut vorbereiten !!
In Sachen Minigolf hast du recht - ich war früher 2 Klassen besser
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.06.2010, 21:08
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
hast du die letzten Turniere verfolgt ? Der Klose schießt immer ein Tor, spätestens im 2.Spiel egal was vorher war.
Weiter bin ich der Meinung, daß der Kießling es nie schafft in der Nationalelf. Da ist er das genaue Gegenteil von Podolski. Gomez ist ein Buch mit 7 Siegeln und Cacau muß es beweisen, wenn er die Chance bekommt.
Im Achtelfinale würden sie eher gegen die USA als gegen England verlieren
Mein Tip : sie kommen ins Viertelfinale und scheiden aus.
Und warum schafft es Kießling nie in der Nationalelf? Weil er nicht in Löw's "Philosophie" passt, wie auch immer die aussehen mag. Kießling schafft es deshalb nicht, weil er resigniert. Andere haben halt den Freifahrtschein. Und diese verlogenen Äußerungen von Löw: Allein die Leistung (wo?) zählt, man muss Stammspieler sein etc. gehen mir so was auf den Geist, die können mit der Politik locker mithalten. Löw soll doch die Wahrheit sagen: Ich habe meine Lieblinge, andere haben keine Chance, dann brauchen diese sich keine Hoffnungen zu machen, einen Einsatz zu bekommen. Was bin ich froh, dass Kevin diese Verarsche (so wie bei Kießling) erspart geblieben ist.
Klose war beim letzten Test noch nicht fit, weil er vorher soooo viel trainiert hat. Was hat er das ganze Jahr bei Bayern gemacht? Ausgebrannt von den vielen Spielen kann er nicht sein.
Ich finde es eine ausgemache Frechheit, dass der beste deutsche Stürmer der abgelaufenen Bundesliga-Saison so was von keine Chance kriegt, das ist einfach lächerlich. Und alle beweihräuchern Herrn Bundestrainer. Auch Poldi möchte, dass er 2 Jahre weitermacht. Warum wohl, damit er sich weiter bei Köln einen Lenz machen kann und in der Nationalmannschaft gesetzt ist. Aber es geht ja nach Leistung
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.06.2010, 00:21
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...ui,ui,ui...! DEINE Vorstellungskraft in "allen Ehren", aber...

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
(...) und wenn der Klose am Sonntag direkt auflaufen sollte, kann ich mir wirklich nichts anderes vorstellen...
...(...) als das den Miro ein gaaanz, gaaanz lieber Freund vom Jogi ist -"Männerfreundschaften" - you know..!?
Sorry Kinder, aber lasst uns doch noch mal ganz kurz zusammenrechnen wieviele Tore (...dies ist lediglich ein dummes, unqualifizierstes Beispiel ) unsere {JOGI´S !!! } beiden "Hoffnungsträger-Stürmer" in der vergangenen Saison geschossen haben...*hüstel !* Na ? Wer erniedrigt sich genug um diese schwere Rechenaufgabe zu lösen ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.06.2010, 00:26
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen runter ...ups!!....

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Also : JEDER kann stürmen am Sonntag NUR NICHT der Klose !!!
Den Kävinn Kuhrani darf auch nicht - woi ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.06.2010, 15:05
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Einige hier haben immer nocht nicht gemerkt, daß das Tagesgeschäft Bundesliga und eine WM zwei paar Schuhe sind und zwar deutlich !!
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware