Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.07.2012, 21:56
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Zitat:
Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
Es ist aber schwer einen Eternit Platz zu finden, der Osnabrück und Epe bevorteilt.
Ja, mir ist klar, dass es sehr einfach ist, einen Eternitplatz zu finden, der Essen, Berger Feld und Gladbeck deutlich bevorteilt!!! Ihr müsst nur mit dem Fahrrad zum Training während Epe und wir hundert km plus X fahren müssen. Ganz so einfach sollte man es sich dann doch nicht machen...

Und zur Info: keiner von uns Osnabrückern kennt auch nur einen Hauch die Anlage in Künsebeck! Geografisch wäre das aber eine halbwegs gleichwertige Option für alle Teams außer Epe (die sind leider auch hier nicht ganz nah dran)

Gruß aus OS!

PS: Gegen Filz könnte Andreas eigentlich auch nix haben, oder? Es geht doch sicher nur darum, nicht vier Betonanlagen in einer Staffel zu haben wenn zeitgleich die anderen beiden Staffeln mit deutlichem Eternitüberschuss eingeteilt sind. Also, Filz fände ich auch reizvoll!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.07.2012, 21:59
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Noch besser als Künsebeck wäre eine faire und anspruchsvolle Eternitanlage, die in der Nähe einer Wassermühle, einem Restaurant und einem Klettergarten am Hang liegt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.07.2012, 22:08
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Standard

Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche Beitrag anzeigen
Ja, mir ist klar, dass es sehr einfach ist, einen Eternitplatz zu finden, der Essen, Berger Feld und Gladbeck deutlich bevorteilt!!! Ihr müsst nur mit dem Fahrrad zum Training während Epe und wir hundert km plus X fahren müssen. Ganz so einfach sollte man es sich dann doch nicht machen...

Und zur Info: keiner von uns Osnabrückern kennt auch nur einen Hauch die Anlage in Künsebeck! Geografisch wäre das aber eine halbwegs gleichwertige Option für alle Teams außer Epe (die sind leider auch hier nicht ganz nah dran)

Gruß aus OS!

PS: Gegen Filz könnte Andreas eigentlich auch nix haben, oder? Es geht doch sicher nur darum, nicht vier Betonanlagen in einer Staffel zu haben wenn zeitgleich die anderen beiden Staffeln mit deutlichem Eternitüberschuss eingeteilt sind. Also, Filz fände ich auch reizvoll!
Osnabrück, Epe und B.Feld spielten letztes Jahr in einer Liga. Wollt ihr noch mehr Vorteile


Gladbeck
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.07.2012, 22:10
mayo1973 mayo1973 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: essen
Beiträge: 107
mayo1973 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich finde das man in der nbv-liga damit rechnen muß auch mal weiter zu fahren...nrw ist halt auch mal weiter weg als sonst.wenn ich überleg das wir bei der wdm im cobigolf 2 mal hamm spielen, 1 mal baltrum, 1mal detmold,und natürlich bei uns in essen wo ja keine anfahrt nötig ist,finde ich 1 mal epe und osnabrück nicht wirklich wild und wenns denn auch noch halle im westfalen sein soll wäre es für mich persönlich auch nicht schlimm.ist halt nrw-liga^^
gruß aus essen

mayo
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.07.2012, 22:23
Benutzerbild von Diach
Diach Diach ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 53
Standard

Wenn dann mal ernst gemeinte Vorschläge für den dritten Eternit Platz kommen, könnt ihr euch auch gerne an mich (Spielführer 1ten Manschaft BGSC Gladbeck) wenden. Ich finde das unbürokratischer als den Weg über den Sportwart zu gehen, der dann eh mich (uns) anspricht. Ich habe nix gegen Künsebeck, von mir aus auch Brilon, Biebertal oder Neheim, allerdings ist es immer schwierig es allen recht zu machen, da wären die Eper eventuell benachteiligt. Castrop oder einer der Wittener-Vereine, oder ein Platz in der unaussprechlichen Stadt wären für uns "Ruhris" natürlich schön und liegen einigermaßen Zentral. Also, bevor ich mir hier die Finger wund schreibe bitte ich um eine sachliche Diskussion, gerne auch auf einer anderen Plattform.

Gruß Diach
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.07.2012, 22:24
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 683
Standard

@ Häger Wo siehst du bitte das Gladbeck bevorteilt wird sie wurden in einer Liga gesteckt und kennen keine der 3 Beton Plätze und nur wenige den Platz in Essen ihr hingegen habt letztes jahr schon mit Berger Feld und Epe in einer Liga gespielt.

Geändert von Golfer TobY (30.07.2012 um 22:25 Uhr). Grund: ...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.07.2012, 22:34
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Ich hätte da noch Vorschläge: Lüdenscheid und Marsberg.

Dann gibt es jetzt in Osnabrück beim MC noch eine ganz neue Anlage die noch niemand kennt, ist ja vieleicht auch eine Alternative.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de

Geändert von head202 (30.07.2012 um 22:35 Uhr). Grund: x
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.07.2012, 22:37
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 683
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich hätte da noch Vorschläge: Lüdenscheid und Marsberg.

Dann gibt es jetzt in Osnabrück beim MC noch eine ganz neue Anlage die noch niemand kennt, ist ja vieleicht auch eine Alternative.
Meinst du die Filz Anlage in Marsberg ?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.07.2012, 22:38
Benutzerbild von Diach
Diach Diach ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Dann gibt es jetzt in Osnabrück beim MC noch eine ganz neue Anlage die noch niemand kennt, ist ja vieleicht auch eine Alternative.
Soviel zum Thema sachlich!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.07.2012, 22:50
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

fragt doch mal den ssc halver, die haben eine wunderschöne abt.2 anlage, gerade frisch renoviert und lizensiert.

mfg
bernd
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware