Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.07.2013, 10:57
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

Zitat:
Zitat von rain Beitrag anzeigen
Ok. dann geht Bochum in Staffel 2 und ihr kommt zu uns

Der Holger freut sich bestimmt
wenn ich jetzt nicht falsch liege ...

Bad Salzuflen ist immer wieder eine Reise wert!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.07.2013, 12:10
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.751
Standard

genauso sollte es sein,
außerdem gespielt wird was vor den Schläger kommt...
kokla
Zitat:
Zitat von DieHamburgerPerle Beitrag anzeigen
Ich habe auch nur geschrieben: "Dann wäre mein Tipp"

Von den Entfernungen würde es Sinn machen die Staffeln so aufzuteilen, es wird sowieso immer schwer sein einen Abteilungsübergreifendem Spielbetrieb gerecht zu verteilen.
Meines wissen war glaube ich nur die NBV-Liga 3 ausgeglichen mit 3 Beton und 2 Eternit und 1 Cobigolf.
Und anders rum wünschen sich doch die Vereine, das man doch schauen sollte seitens NBV das man die Ligen so einteilt das man von den Kosten her keine weiten Fahrten hat.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.07.2013, 15:50
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

In der Ausschreibung steht was davon, das die Ligen nach "regionalen Gesichtspunkten" eingeteilt werden. Und nur so macht es auch Sinn. Klar ist dann mal in einer Liga eine Abteilung im Vorteil, aber nur so lerne ich auch mit meiner Mannschaft, auf unbekannteren Terrain zurecht zu kommen.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.07.2013, 16:34
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.751
Standard

so war es bisher auch immer,

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
In der Ausschreibung steht was davon, das die Ligen nach "regionalen Gesichtspunkten" eingeteilt werden. Und nur so macht es auch Sinn. Klar ist dann mal in einer Liga eine Abteilung im Vorteil, aber nur so lerne ich auch mit meiner Mannschaft, auf unbekannteren Terrain zurecht zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.07.2013, 17:07
DieHamburgerPerle DieHamburgerPerle ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 04.07.2013
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Was hat das denn bitte mit Abteilungsübergreifendem Spielbetrieb zu tun. Bochum, Osnabrück und Uflen können niemals in einer Gruppe spielen. Dann macht die ganze Sache überhaupt keinen Sinn !
Ich weiß ja nicht bei welcher Mannschaft du spielst, aber mich würde mal Interessieren welche Mannschaften du dann zusammen legen würdest um einen Abteilungsübergreifendem Spielbetrieb zuhaben !
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.07.2013, 09:49
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 591
Standard

Ich spiele beim MGC Dormagen-Brechten und wie ich zusammenstellen würde ist doch eigentlich egal. Das ist Sache vom Sportausschuß. Erklär mir nur bitte, wenn Du schon nach regionalen Gesichtspunkten gehst, dann ist Lüdenscheid und Halver aber ein ganz heikles Thema.
Die beiden kann man ganz entspannt Richtung Uflen und Osnabrück schicken. Gladbeck, Essen und Bochum kann man durchaus auch in unsere Richtung schicken.

Das bringt doch eh nichts, wir haben alle unsere eigene Meinung. Laß uns das Wochenende abwarten, dann wissen wir wer das zwölfte Team ist und dann wird der Sportausschuß am 01.08. seine Entscheidung treffen.

Ich bleib jedenfalls bei meiner. Ausschreibung hin oder her:

Egal wie weit, hauptsache gleichmäßig nach Abteilungen verteilt !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.07.2013, 10:06
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Erklär mir nur bitte, wenn Du schon nach regionalen Gesichtspunkten gehst, dann ist Lüdenscheid und Halver aber ein ganz heikles Thema.
Die beiden kann man ganz entspannt Richtung Uflen und Osnabrück schicken !
läuft taffo......

unter welchen gesichtspunkten hast du eigentlich heute morgen deine drogen ausgesucht !!!

p.s..die will ich auch haben
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.07.2013, 10:45
DieHamburgerPerle DieHamburgerPerle ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 04.07.2013
Beiträge: 10
Standard

@taffo
Das Problem ist das man die Ligen aber nicht ausgeglichen besetzen kann weil man nur drei Abt.1, sechs Abt.2 und zwei Abt.4 Mannschaften für beide Ligen hat.
Es würde schon Sinn machen bei zwei NBV-Oberligen etwas nach regional Gesichtspunkten zu gucken, ich kann mich gut dran erinnern das in den letzten 2-3 Jahr viel gemeckert wurde das man immer weite Fahrten hat. Und diese Saison hat das meines wissen gut geklappt das die Ligen ziemlich regional gelegen haben und alle damit zufrieden waren, wenn man mit den einen oder anderen aus den verschiedenen Ligen gesprochen hat. Entscheiden ist eh was der Sportausschuß entscheidet, aber in meinen Augen bringt es eh was wenn man etwas nach regionalen Gesichtspunkten schaut. Weil dafür hat man doch zwei NBV-Oberligen jetzt nun geschaffen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.07.2013, 11:01
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

mensch leute,

wartet einfach die relegation ab. der ausschuss wird schon eine gute lösung finden, wenn godesberg aufsteigt, haben wir nur 4 betonvereine (halver/uffeln/osnabrück und bochum) plus 1x kleincobi und rest abt.2.
mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.07.2013, 12:36
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

Zitat:
Zitat von DieHamburgerPerle Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht bei welcher Mannschaft du spielst, aber mich würde mal Interessieren welche Mannschaften du dann zusammen legen würdest um einen Abteilungsübergreifendem Spielbetrieb zuhaben !
wenn Du schon Taffo Bremicker nicht kennst ... ?

WER bist Du eigentlich und bei welchem Verein spielst Du?

Holger Schwingen ebenfalls Dormagen Brechten III
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware