Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.10.2009, 12:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
mein-auwi Minigolf > Minigolf - vom Volkssport zum Leistungssport > Quo Vadis, Minigolf? > was sollte sich ändern ? -->

Diese däHmlichen neuen (?) "GOOrgel-Reklamen" auf der rechten Forumsseite würde ich nicht vermissen ???
Wer mag sie haben ?

P.S.: Über mein "heute 19:38 Uhr" habe ich keine Werbung gelegt - warst du das Lenny ?
Jeder kriegt seine eigene Werbung über den Postings. Für Dich ist diese hier vorgesehen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.10.2009, 13:42
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Aber gerne doch: Der Zusatz Minigolf hinter mein-auwi bringt mehr am Minigolfen Interessierte auf die Seiten, weil die Suchmaschinen entsprechend reagieren. Trotzdem bleibt es Dein/mein/unser aller Auwi.

Werbung wie gesagt ist nötig, um die Kosten, die dieses Forum verursacht (für mich, nicht für Dich ) abzudecken. Ob das dann auch wirklich so hinhaut, wie ich mir das wünsche, wird sich zeigen. Entscheidend sind, wie viele Leute klicken.

Nimm mal den Auktionsbereich im Auwi: Jeder kann dort ohne Kosten Bälle einstellen und verkaufen. Keine Einstellgebühren, keine Provisionen - für die umme. Und jetzt geh mal zu Ebay: Dort kosten die Auktionen und Werbung ist zusätzlich.
Okay, an Deine Vorankündigung hatte ich nicht mehr gedacht. Mich persönlich nervt Werbung auf Internetseiten ganz gewaltig, besonders wenn sie auch noch beweglich ist. Das ist bei der AUWI-Seite bisher ja noch nicht der Fall. Ich hoffe, es bleibt so. Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles ...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.10.2009, 15:40
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 2.508
Standard

Und ob sich was bewegt, die Werbung von Hewlett Packard
__________________
Tomorrow you promise yourself will be different, yet tomorrow is too often a repetition of today.
James T. McKay
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.10.2009, 19:54
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Also ich habe größtenteils rechts auf dem Bildschirm Google-Anzeigen. Ab und zu was mit Schulkameraden-Finder und "Wer passt zu mir". Diese Anzeige hatte heute mittag mal kurz "gezuckt". Wie gesagt, man muss einfach nicht hinschauen. Es gibt andere Internetseiten, die einen sehr stark von der eigentlichen Seite ablenken. Aber wer weiß, was auf den Auwi-Seiten noch so alles passieren wird...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.10.2009, 20:10
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 2.508
Standard

Naja vielleicht weiss die Webseite dass ich täglich mit HP-Modulen in meinem Job arbeite
__________________
Tomorrow you promise yourself will be different, yet tomorrow is too often a repetition of today.
James T. McKay
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.10.2009, 20:32
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Nehmt Firefox und das kostenlose Zusatztool AdblockPlus - schon ist alles werbefrei. Nur die merkwürdigen 'werbung'-Überschriften bleiben ....
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.10.2009, 20:53
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

So richtig schön finde ich das mit der Werbung auch nicht (längere Ladezeiten, weniger Platz), aber wenn Walter damit die Finanzierung sicherstellen kann bzw. muß, kann man wenig bis nix dagegen sagen (es sei denn, man findet andere Geldmittel )
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.10.2009, 22:17
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 312
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Nehmt Firefox und das kostenlose Zusatztool AdblockPlus - schon ist alles werbefrei. Nur die merkwürdigen 'werbung'-Überschriften bleiben ....
Hab ich..hab ich...und bin glücklich damit!
__________________
SCH......öner Lochrand!
SCHÖNER SCHLAG......zwei kommt!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.10.2009, 22:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ihr sollte anklicken, nicht unterdrücken.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware