Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.11.2010, 19:05
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

Zitat:
Zitat von Ashraf Beitrag anzeigen
Liste vertrauenswürdiger, neutraler Autoren:
-Ashraf
Das sagt ja wohl alles. So ähnlich wie "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast".
Aber wer vertuscht hier was? Wer fertigt die MOZ an? Walter! Wer schreibt also die Artikel, wenn kein anderer Autor genannt ist? Walter. Vertuschung gibt's dabei nicht im Gegensatz zu Deiner nicht preis gegebenen Identität.
Warst Du bei der Tagung dabei? Dann schreibe selber einen Artikel. Und wenn nicht, dann mußt Du es eben jemandem überlassen, der dabei war.
Es zwingt Dich ja keiner, es zu lesen.
Also hör bitte auf, den Thread zuzumüllen.
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.11.2010, 19:06
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Zitat:
Zitat von Ashraf Beitrag anzeigen
Die Menge an Drogen ist mit meinem Arzt abgeklärt und beträgt: Null.

Warte ich schreib das nochmal so, dass du das auch lesen kannst:

Die Menge an Drogen ist mit meinem Arzt abgeklärt und beträgt: Null.
Jetzt bist Du hier schon seit sage und schreibe dreieinhalb Stunden im Forum angemeldet und dabei, Beiträge (knapp 30!!!!) verfassen und irgendwie habe ich den Eindruck, dass ausnahmslos alle Deine Texte das Ziel haben zu nerven, stänkern, mosern und besser zu wissen. Zur sinnvollen Weiterführung einer Diskussion habe ich leider noch nicht die kleinste Kleinigkeit entdecken können. Leider, denn Zeit, etwas für den Minigolfsport zu tun, hast Du ja offensichtlich reichlich. Aber vielleicht wird das ja mal irgendwann etwas.

Warte ich schreib das nochmal so, dass du das auch verstehen kannst:
Vorschläge unterbreiten, Feedback geben, Für und Wider abwägen, solche Dinge halt!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.11.2010, 19:06
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Zitat:
Zitat von Elocin Beitrag anzeigen
Das sagt ja wohl alles. So ähnlich wie "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast".
Aber wer vertuscht hier was? Wer fertigt die MOZ an? Walter! Wer schreibt also die Artikel, wenn kein anderer Autor genannt ist? Walter. Vertuschung gibt's dabei nicht im Gegensatz zu Deiner nicht preis gegebenen Identität.
Warst Du bei der Tagung dabei? Dann schreibe selber einen Artikel. Und wenn nicht, dann mußt Du es eben jemandem überlassen, der dabei war.
Es zwingt Dich ja keiner, es zu lesen.
Also hör bitte auf, den Thread zuzumüllen.
Danke Nicole!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.11.2010, 19:09
Ashraf
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Elocin Beitrag anzeigen
Aber wer vertuscht hier was? Wer fertigt die MOZ an? Walter! Wer schreibt also die Artikel, wenn kein anderer Autor genannt ist? Walter. Vertuschung gibt's dabei nicht
Dafür dass Walter immer so stolz drauf ist, dass viele externe (Medien, Neugierige) auf Das Auwi(TM) zugreifen, scheint ihm wenig dran zu liegen, das auch entsprechend zu gestalten.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.11.2010, 19:11
Ashraf
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche Beitrag anzeigen
Jetzt bist Du hier schon seit sage und schreibe dreieinhalb Stunden im Forum angemeldet und dabei, Beiträge (knapp 30!!!!) verfassen und irgendwie habe ich den Eindruck, dass ausnahmslos alle Deine Texte das Ziel haben zu nerven, stänkern, mosern und besser zu wissen. Zur sinnvollen Weiterführung einer Diskussion habe ich leider noch nicht die kleinste Kleinigkeit entdecken können. Leider, denn Zeit, etwas für den Minigolfsport zu tun, hast Du ja offensichtlich reichlich. Aber vielleicht wird das ja mal irgendwann etwas.
Ach komm schon, so tief unter derm gewöhnlichem Niveau hier wars jetzt aber auch nicht.

Warum ich heute nix mit Minigolf mache ist doch klar: Draussen ist es kalt, da will doch keiner golfen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.11.2010, 19:27
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Deine Signatur passt klasse! Einzige mögliche Verbesserung: "the wildest" statt "a wild"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.11.2010, 19:28
Ashraf
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche Beitrag anzeigen
Deine Signatur passt klasse! Einzige mögliche Verbesserung: "the wildest" statt wild
Oh bitte, das wäre doch zu viel der Ehre. Aber ich fühle mich geschmeichelt
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.11.2010, 20:19
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Hört sich Interessant an, Grad das mit Zuschüsse für die Verbände.
Frage in welcher Form sind die Zuschüsse gedacht? Wie früher z.b in Form eine Paketes mit Pokalen, Urkunden, Medaillen und Sachpreisen!
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.11.2010, 20:22
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Verschiedene der vorangegangenen Beiträge sind erschreckend. Ich habe noch nie so viel blödsinniges zu so einem ernsten Thema gelesen! Da stelle ich mir im nachhinein die Frage ob sich der Aufwand wirklich lohnt, den hier die Teilnehmer auf sich genommen haben. Einige der Teilnehmer opfern immerhin hier ihr komplettes Wochenende um bei dieser Tagung und darüber hinaus für den Fortbestand des Minigolfsports mitzuarbeiten.

Als Teilnehmer dieser Veranstaltung möchte ich an dieser Stelle einmal meine persönlichen Eindrücke zu schildern:

Bereits zu Beginn merkte man, daß hier nicht nur "Freunde" an einem Tisch saßen, aber von kleinen Ausreißern abgesehen, wurde ausschließlich Breitensportarbeit geleistet. Alle Teilnehmer und ich meine wirklich alle, beteiligten sich mit großem Engagement an den Diskussionen. Hierbei war jedem anzumerken, daß es nur ein Ziel gibt, nämlich den Fortbestand unserer Sportart auch für eine ferne Zukunft zu sichern. Um so trauriger stimmt es mich, wenn ich höre, daß es in naher Zukunft in Hamburg bereits Probleme hinsichtlich der Verbandsführung geben kann. Wer unseren Sportfreund Sieghardt Quitsch persönlich kennt, weiß wie schwer ihm dieser Bericht gefallen ist.
Um so erfreulicher habe ich die Bemühungen unseres Sportwarts Günter Schwarz zur Kenntnis genommen. Ihm war anzumerken, daß er sich ernsthaft auch mit dem Breitensport beschäftigt. Selbstverständlich sind seine Vorschläge nicht immer so ohne weiteres umzusetzen, aber das trifft auf die meisten anderen Vorschläge ebenfalls nicht zu. Es wäre auch zu schön, wenn alles so einfach wäre.
Als persönliches Fazit möchte ich festhalten, daß es die meisten Beiträge verdienen, daß man diese weiterverfolgt. Davon lasse ich mich auch nicht durch die anfangs bemängelten Beiträge abhalten.

Geändert von head202 (07.11.2010 um 20:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.11.2010, 22:16
babytroll
 
Beiträge: n/a
Standard

Da schließe ich mich gerne an, head202! Ich vermute hinter Ashrafs plötzlichem Auftauchen eine Systematik, die ich schon seit einiger Zeit hier verfolge. Bestimmte Diskussionen werden so lange torpediert bis keiner mehr mitliest. Möglicherweise sogar auf Geheiss.

Ich finde es toll dass die Vereine finanzielle Unterstützung erhalten können und wundere mich warum die Vereine nicht endlich aus den Puschen kommen. Niemand wird doch im Ernst wollen dass es mit dem Minigolfsport zuende geht.

Es gibt doch außer Ashraf bestimmt vernünftige Leute und einige haben sich in Hannover jetzt getroffen. Toll finde ich dass Walter ebenfalls mit war, was vielleicht Hoffnung macht dass die persönlichen Gräben die entstanden sind im Interesse des Minigolfsports zugeschüttet werden. Dem Verband kann nichts besseres passieren als wenn Walter wieder als Pressereferent in den Ring steigen würde.

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware