Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 27.02.2008, 13:54
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

@ kannüberhauptnix,

versuche es trotzdem. Es kann sein, dass die Halle schon früher aufmacht.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 03.03.2008, 11:11
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

@kannwahrscheinlichgarnichtmalsowirklichviel: habe gerade im dänischen Forum (unter http://www.minigolf.dk/forum/topic.asp?TOPIC_ID=246) gelesen, dass die Halle am Donnerstag ab 10:00, am Freitag ab 9:00, am Samstag ab 8:00 und am Sonntag ab 7:30 Uhr geöffnet ist.
Das Posting stammt von Ole Rasmussen, ist also, im Gegensatz zu meinen Dänischkenntnissen, zuverlässig (aber für den Satz sollte es gereicht haben).
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 04.03.2008, 10:19
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Habe gerade gesehen, dass Oli und Jensen in der B-Wertung gemeldet sind. Beim "ewigen Vereinsmeister" kann ich mir das ja noch mit seiner Spielfrequenz erklären, aber bei Jensen?!?
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 04.03.2008, 12:20
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von Der Kayser Beitrag anzeigen
@kannwahrscheinlichgarnichtmalsowirklichviel: habe gerade im dänischen Forum (unter http://www.minigolf.dk/forum/topic.asp?TOPIC_ID=246) gelesen, dass die Halle am Donnerstag ab 10:00, am Freitag ab 9:00, am Samstag ab 8:00 und am Sonntag ab 7:30 Uhr geöffnet ist.
Das Posting stammt von Ole Rasmussen, ist also, im Gegensatz zu meinen Dänischkenntnissen, zuverlässig (aber für den Satz sollte es gereicht haben).
das mit meinem Nicknamen diskutieren wir am Wochenende aus ... aber danke für die Info.
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 04.03.2008, 13:13
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

@ Flow,

das habe ich Kraft meiner mir gegebenen Arroganz mal einfach so entschieden!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 04.03.2008, 14:25
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

@Mann o Mann aus Weddeltown

Dann hätte ich den Zottelkopf Thomsen auch bei B gemeldet.

Heute Abend gewinne ich ja wieder ein Getränk, herrlich und eins habe ich ja eh noch vom letzten Mal jut

Freue mich jetzt schon auf die Dialoge zwischen Dir und Salami-Möller
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 04.03.2008, 14:52
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

@ jct,

das mit dem Getränk heute abend wird wohl so eintreffen. Ich habe leider bemerken müssen, dass der Tanz auf 2 Hochzeiten (DM Titel im Minigolf und Bowling im Jahr 2009 ) eine Überbelastung darstellt. Ich werde mich somit ganz offiziell nur noch auf die Deutsche Rangliste ( Minigolf )konzentrieren und versuchen Bowling, in der mir von Gott gegebenen nicht vorhandenen Technik, stümperhaft, auszuüben. ( @ all Grammatikfreaks: Sind die Kommata im Abschlußsatz meiner Rede richtig gesetzt? )
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.03.2008, 15:06
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Nach alter Rechtschreibung ist das sicherlich richtig. Was die neue angeht --> keine Ahnung!
Aha, na da solltest Du Dich dennoch auf eine Sache konzentrieren, sonst bekommst Du zweimal von mir ne Klatsche
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 04.03.2008, 16:56
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Christ Beitrag anzeigen
@ jct,

das mit dem Getränk heute abend wird wohl so eintreffen. Ich habe leider bemerken müssen, dass der Tanz auf 2 Hochzeiten (DM Titel im Minigolf und Bowling im Jahr 2009 ) eine Überbelastung darstellt. Ich werde mich somit ganz offiziell nur noch auf die Deutsche Rangliste ( Minigolf )konzentrieren und versuchen Bowling, in der mir von Gott gegebenen nicht vorhandenen Technik, stümperhaft, auszuüben. ( @ all Grammatikfreaks: Sind die Kommata im Abschlußsatz meiner Rede richtig gesetzt? )
Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Nach alter Rechtschreibung ist das sicherlich richtig. Was die neue angeht --> keine Ahnung!
Aha, na da solltest Du Dich dennoch auf eine Sache konzentrieren, sonst bekommst Du zweimal von mir ne Klatsche
Euch beiden geht es wohl auch zu gut. War noch nie richtig und wird auch nie richtig werden, dann aber schön alles auf die neue Rechtschreibung schieben.
Abgesehen davon, dass Du, lieber Daniel, Dich selbst und die anderen Leser der Bild mit solchen Satzkonstruktionen gänzlich überforderst, wobei ich ansatzweise Parallelen zu Beiträgen Deines "großen" Bruders feststelle, hast Du für die letzten beiden Kommata zwei Möglichkeiten. Die eine wäre, das zweite Komma wegzulassen, die andere - und meiner Meinung nach recht elegante Lösung - wäre, sie durch Spiegelstriche zu ersetzen.
(Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass alle von der Selbstsicherheit meines Beitrags geplättet seid und niemand sich traut, darauf hinzuweisen, dass Daniels Schreibweise durchaus üblich ist.)
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 05.03.2008, 07:09
Benutzerbild von Daniel Christ
Daniel Christ Daniel Christ ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Weddelbrook
Beiträge: 736
Standard

@ Kayser,

wie du meinem letzten Beitrag entnehmen konntest, war die Frage an Grammatikfreaks und nicht an irgendwelche dahergelaufenenen Vollpfosten gerichtet. Ich frage mich deshalb, ob du der deutschen Sprache nicht mächtig bist oder du diesen Hinweis einfach "überlesen" hast?

P.S. Für alle anderen, die es nicht wissen wollen: Herr Obergeilerbowler JCT hat natürlich gestern eine Lektion von mir erteilt bekommen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware