Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 05.05.2010, 13:11
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von At The Drive-In Beitrag anzeigen
Seltsam finde ich die niedrigen Quoten der anderen Landesverbände schon. Gerade mal 5 Herren aus Bayern? Ist das nicht der zweitgrösste Verband?
Ist das Interesse an einer DKM wirklich so gering?
Das verstehe ich leider auch nicht. Aber es ist nun mal so, dass der NBV der einzige Verband ist, der offensiv und zahlreich Zusatzplätze beantragt. Und wenn's dann gut läuft, diese auch bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen LV's nicht auch genügend Interessenten für eine Teilnahme an der DM gibt.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.05.2010, 13:34
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Bärliner,

ich habe da mal eine Frage. Laut Ausschreibung gibt es bei den Damen 4 und bei den Herren 10 Plätze, die über die DRL vergeben werden (Stand 31.12.2009). In der Quotierung zur DM finde ich aber 0 Damen und 5 Herren die über die DRL qualifiziert sind. Ist das nicht ein wenig seltsam? Wurde irgendwo veröffentlicht, wer diese Spieler sind und wenn nein, warum nicht? So könnte es ja sein, dass sich nun jemand über eine Rangliste zur DM qualifizieren musste, obwohl er es ja vielleicht auch über die DRL gewesen wäre.

Wie ist das Procedere diese DRL Plätze zu vergeben? Eigentlich mussten man ja beim bestplatzierten DRL-Herren der nicht im Kader ist anfangen zu fragen wegen der DM und so lange weitermachen, bis man diese 10 Plätze voll hat, oder?

Danke für Aufklärung
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05.05.2010, 13:40
Benutzerbild von CSS
CSS CSS ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Peine
Beiträge: 1.027
Standard DRL

Hallo Travis,
natürlich wurde dies veröffentlicht.

Aus Niedersachsen waren dies
Norbert Kempa
Frank Quandt
Christian Spandau
Lars Hasse
Britta Fellenberg
Sabine Rudolph

Nur von uns wollte keiner an der Kombi teilnehmen
Gruß CSS
__________________
www.tsv-salzgitter-minigolf.de die neue Homepage des TSV Salzgitter
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05.05.2010, 13:42
Benutzerbild von CSS
CSS CSS ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Peine
Beiträge: 1.027
Standard

Wie ist das Procedere diese DRL Plätze zu vergeben? Eigentlich mussten man ja beim bestplatzierten DRL-Herren der nicht im Kader ist anfangen zu fragen wegen der DM und so lange weitermachen, bis man diese 10 Plätze voll hat, oder?

Danke für Aufklärung[/quote]

CSS
Fast richtig: sorry
Es wird nicht gefragt sondern von Oben nach unten vergeben an die Spieler / - innen die nicht im Kader sind.
Diese Plätze musste auch bis Ende April bestätigt werden oder halt zurück an Bärliner gegeben werden.
Gruß CSS
__________________
www.tsv-salzgitter-minigolf.de die neue Homepage des TSV Salzgitter

Geändert von CSS (05.05.2010 um 13:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 05.05.2010, 13:42
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von CSS Beitrag anzeigen
Hallo Travis,
natürlich wurde dies veröffentlicht.

Aus Niedersachsen waren dies
Norbert Kempa
Frank Quandt
Christian Spandau
Lars Hasse
Britta Fellenberg
Sabine Rudolph

Nur von uns wollte keiner an der Kombi teilnehmen
Gruß CSS
@Christian,

wo denn wenn ich fragen darf?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05.05.2010, 13:43
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Also wurde dann irgendwann aufgehört zu fragen, oder? Sonst hätte man ja die 10 Herren vollbekommen, oder täusche ich mich da jetzt? Eine Grenze bis zu welchen Platz man fragt, scheint aber nirgendwo festgelegt...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.05.2010, 13:45
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Wie ist das Procedere diese DRL Plätze zu vergeben? Eigentlich mussten man ja beim bestplatzierten DRL-Herren der nicht im Kader ist anfangen zu fragen wegen der DM und so lange weitermachen, bis man diese 10 Plätze voll hat, oder?
Da der Stand der DRL am 31.12. maßgebend ist, wurden die 14 Qualifizierten bereits zur SpWVV Anfang Januar bekannt gegeben. Also hatten diese Spieler/innen rund 3 Monate Zeit zu überlegen, ob sie teilnehmen möchten oder nicht. Nur 5 haben sich letztlich für eine Meldung entschieden. Die übrigen Plätzen gingen daher wieder in den Topf zurück und es konnten entsprechend mehr Zusatzplätze vergeben werden.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05.05.2010, 13:47
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Ah okay, danke für Aufklärung
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05.05.2010, 15:09
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Mal ein bisschen zur Erklärung:
Ich denke es weiß jeder wen du meinst, THorsten wohnt ca. 50m vom Dormagener Platz entfernt und es ist in dem Sinne seine Heimanlage. Zudem musst du mal überegen wo Osnabrück liegt Ich denke es ist ein großer Unterschied ob er sich vernünftig auf das Turnier vorbereitet und Donnerstags anreist und somit 4 Tage in Osnabrück verbringt oder ob er sich Samstags morgen in Dormagen einspielt, 3 Runden dreht und dann wieder 10 Sekunden nach Hause läuft
Danke Schnitzel, ich wollte schon loslegen!
Und übrigens, auch wenn Toto, sich sicherlich selbst verteidigen würde ...
50 m sind sogar noch geschönt und ich glaube nicht, daß er die Zeit brauchte sich großartig einzuspielen.
Der Vorwurf der Klüngelei, der hier im Raum steht, ist in diesem Falle völligst unangebracht. Manchmal sollte sich der Ein oder Andere wirklich mal überlegen, was er / sie schreibt.
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 05.05.2010, 15:51
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Das verstehe ich leider auch nicht. Aber es ist nun mal so, dass der NBV der einzige Verband ist, der offensiv und zahlreich Zusatzplätze beantragt. Und wenn's dann gut läuft, diese auch bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen LV's nicht auch genügend Interessenten für eine Teilnahme an der DM gibt.
anscheinend gibt es viele, die nicht an der dkm teilnehmen wollen,

1 ) von 15 über die drl qualifizierten wollen nur 5 teilnehmen 33%
2) teilnehmerzahl bei der wdkm 45 spieler , ist auch keine große zahl für diesen landesverband

so gesehen scheint es das selbst das höchste deutsche turnier kein echtes interesse bei den spielern hervorruft.

die abteilungsdeutschen leiden da ja schon lange drunter.

das ist aber das, was ich mit rahmenbedingungen durch den dmv meine, hier scheint etwas falsch zu laufen.

wenn die mitglieder des verbandes nicht mal mehr interesse daran haben, an den höchsten turnieren des verbandes teilzunehmen, müssen dafür andere anreize bzw rahmenbedingungen geschaffen werden.

früher spielte man ei diesen turnieren mit, weil man wusste, über diese qualifiziert man sich für den kader, heute ist das ligenspielen wichtiger oder zumindest scheint es so, dadurch ergibt sich für spieler aus der zweiten reihe die schlussfolgerung, was soll ich da , ein gutes abschneiden bringt mir eh nichts.
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware