Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 17.02.2010, 01:07
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Aha, wenn Du meinst !!

ich gehe davon aus, dass der junge mann das thema minigolf und fairness meint. jedenfalls war wohl an den ungerechtfertigten anschuldigungen nichts dran, oder?

ein gespräch unter zivilisierten menschen hilft manchmal.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.02.2010, 11:29
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
ich gehe davon aus, dass der junge mann das thema minigolf und fairness meint. jedenfalls war wohl an den ungerechtfertigten anschuldigungen nichts dran, oder?

ein gespräch unter zivilisierten menschen hilft manchmal.
Es waren weder ungerechtfertigte Anschuldigungen noch ein Einspruch oder Protest ! Sondern einfach nur eine Regelanfrage an den Ligenleiter und den Landessportwart ! Was ihr da reininterpretiert ist Eure Sache und hat mit dem Verhältnis zu eurem Verein überhaupt nichts zu tun ! Diese Frage hätten wir bei jedem anderen Verein auch so gestellt.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.02.2010, 19:37
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Es waren weder ungerechtfertigte Anschuldigungen noch ein Einspruch oder Protest ! Sondern einfach nur eine Regelanfrage an den Ligenleiter und den Landessportwart ! Was ihr da reininterpretiert ist Eure Sache und hat mit dem Verhältnis zu eurem Verein überhaupt nichts zu tun ! Diese Frage hätten wir bei jedem anderen Verein auch so gestellt.
... eine solche Regelanfrage ist unnötig, wenn man (eine Ausschreibung) lesen kann. Wenn dort bei Einsätzen steht: "mehr als 1/3 der angesetzten Spieltage...", dann ist es bei 1/3 der Einsätze noch nicht "mehr" als 1/3 der Einsätze. (Insider wissen worum es geht).

Jedenfalls wäre es fairer gewesen das Gespräch zu suchen, als bis nach dem letzten Schlag zu warten und dann hintenrum aktiv zu werden. Auch bei anderen Vereinen kann man das Gespräch suchen um Unklarheiten im Vorfeld richtig zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.02.2010, 11:36
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Meine Güte, willst Du jetzt bis zum nächsten Jahrtausend jammern !?
Es ist Euch doch kein Nachteil daraus entstanden.
Und wen wir in einer Regelfrage zuerst kontaktieren, mußt Du schon uns überlassen.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.02.2010, 11:56
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.599
Standard

Hallo,
ist Euch klar, dass Eure Beiträge auch noch von diversen anderen Leuten gelesen werden? Würdet Ihr eure Kommentare auch quer über einen Minigolfplatz rufen, so dass jeder mithören kann?

Ich glaube, eine private Konversation per PN oder mail wäre hier sinnvoller...

Gruss, Simon
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.02.2010, 16:39
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von At The Drive-In Beitrag anzeigen
Hallo,
ist Euch klar, dass Eure Beiträge auch noch von diversen anderen Leuten gelesen werden? Würdet Ihr eure Kommentare auch quer über einen Minigolfplatz rufen, so dass jeder mithören kann?

Ich glaube, eine private Konversation per PN oder mail wäre hier sinnvoller...

Gruss, Simon
Ich hab ihm ja schon lange über PN geantwortet ! Er macht ja im Forum weiter !

Und außerdem werde ich Ihm in diesen Thread sowieso nicht mehr antworten !
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.02.2010, 13:24
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von At The Drive-In Beitrag anzeigen
Hallo,
ist Euch klar, dass Eure Beiträge auch noch von diversen anderen Leuten gelesen werden? Würdet Ihr eure Kommentare auch quer über einen Minigolfplatz rufen, so dass jeder mithören kann?

Ich glaube, eine private Konversation per PN oder mail wäre hier sinnvoller...

Gruss, Simon

... unser Verein wurde ja auch auf dem Minigolfplatz öffentlich in den Dreck gezogen.
Man kann die Sache dann auch öffentlich klarsstellen. (Letzer Eintrag von mir zu diesem Thema)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25.02.2010, 13:35
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
... unser Verein wurde ja auch auf dem Minigolfplatz öffentlich in den Dreck gezogen.
Man kann die Sache dann auch öffentlich klarsstellen. (Letzer Eintrag von mir zu diesem Thema)
Achso, also Auge um Auge... - super Einstellung, Hut ab..

dafür das keiner mehr was zu dem Thema sagen wollte, wird aber noch viel geschrieben...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.02.2010, 14:30
Sauerländerin Sauerländerin ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 291
Standard

Also mein schlimmstes Turnier war die Jugend Deutsche 08.
Grausam, wenn man zu nervös ist.
Aber Gott sei Dank hab ichs verarbeitet und abgehakt.
__________________
Ich gucke nicht böse. Das ist "konzentriert"!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.02.2010, 14:55
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Sportliche Katastrophen hab ich erfolgreich verdrängt. Unangenehm in Erinnerung geblieben sind mir zwei Turnier mit eher unvorteilhaften Startgruppen:

Einmal mit einem erfolgreichen, hochambitionierten Jugendspieler, der sich über unsere gemeinsame Mitspielerin, eine junge Schülerin beim ersten Turnier mit entsprechend vielen Schlägen, ärgerte und seinen Frust deutlich rauskehrte.

Und das andere Mal eine Gruppe mit einem "Auswärtigen", der nur gekommen war, um Platzrekord (auf einer noch nicht so ausgespielten Anlage) zu spielen und nach wenigen Bahnen schon keine Lust mehr auf den Rest der Runde hatte, weil er irgendwas vorne schon verkloppt hatte (und auch sonst auch eher bei seinem jüngeren Teamkollegen in einer anderen Startgruppe rumhing).

(nein, ich nenne keine Namen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware