Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 31.10.2013, 14:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

JA, ICH HABE ES GETAN !!!

Gestern habe ich mir das Frauenfußballspiel Deutschland - Kroatien angeschaut. Sollte eigentlich 15:0 ausgehen, stand jedoch zur Pause noch 0:0 (Endstand 4:0 für Deutschland).

Ich habe mir auf einem Zettel notiert, wie viele Pässe nacheinander bei eigenen Mitspielern ankamen. Meistens wechselte das Spielgerät schon nach 1-2 Pässen den Gegner oder wurde ins Aus gestolpert. Der Highscore lag bei 6 Pässen nacheinander. Die Kroatinnen schossen auch 2 Tore, allerdings ins eigene, und dieselbe Spielerin hätte das sogar beinahe 3x geschafft.

Ich vergleiche das mal mit Minigolf, wenn ein Weltmeister hochgejubelt wird, der in einer Runde 5 Ottos fabriziert hat.

Nö, ich bleibe dabei - das hat mit großem Sport nichts zu tun, das wirkt albern
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 31.10.2013, 18:01
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
das hat mit großem Sport nichts zu tun, das wirkt albern
Meinst du das, was du schreibst?

Na, also was gestern anbelangt, gebe ich dir recht. Außer Leonie Maier waren alle rechtschaffen außer Form. Aber so ein Spiel dann noch 4:0 zu gewinnen, das hat was. Ich denke da an manche Stolpereien unserer Herren gegen angeblich ach so schwache Gegner, die am Ende manchmal gerade noch mit einem 1:0 gerettet wurden.
Lass es ruhig sein, es fehlt den Fußballfrauen rein gar nichts, wenn du nicht zuschaust.

Keine Kommentare hier mehr zur Männerbundesliga? Toppt der Cannstatter Cronenclub morgen in Dortmund das 4:4 der letzten Saison? Stehen dem gebürtigen Stuttgarter Klopp am Ende wieder die Haare zu Berge ob der vielen Abwehrfehler hüben wie drüben? Oder überrennen die Schwarz-Gelben den behäbigen Haufen aus dem Schwabenland?
Was sagen die Experten?
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 31.10.2013, 18:39
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
.

Keine Kommentare hier mehr zur Männerbundesliga? Toppt der Cannstatter Cronenclub morgen in Dortmund das 4:4 der letzten Saison? Stehen dem gebürtigen Stuttgarter Klopp am Ende wieder die Haare zu Berge ob der vielen Abwehrfehler hüben wie drüben? Oder überrennen die Schwarz-Gelben den behäbigen Haufen aus dem Schwabenland?
Was sagen die Experten?
genau Michelino

letzte Saison war es ein 0 : 0. Davor ging das Spiel 4 : 4 aus.
Da beim BVB ja im Moment alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, wird der VfB
wieder unterschätzt und es geht 2 : 2 aus.
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 31.10.2013, 20:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Meinst du das, was du schreibst?
Sicher. Die Frauen tun sich keinen Gefallen damit. Fußball ist ein körperbetonter Sport und ist deshalb so wie z.B. auch das Boxen oder das Gewichtheben eine typische Männersportart. Beim Fußball fehlt es den Frauen an körperlichen Voraussetzungen, weshalb viele Aktionen ganz einfach ungelenk und ungeschickt aussehen.

Zitat:
Lass es ruhig sein, es fehlt den Fußballfrauen rein gar nichts, wenn du nicht zuschaust.
Du darfst ruhig zuschauen, doch davon wird´s auch nicht besser.

Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 31.10.2013, 22:37
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
JA, ICH HABE ES GETAN !!!

Gestern habe ich mir das Frauenfußballspiel Deutschland - Kroatien angeschaut. Sollte eigentlich 15:0 ausgehen, stand jedoch zur Pause noch 0:0 (Endstand 4:0 für Deutschland).

Ich habe mir auf einem Zettel notiert, wie viele Pässe nacheinander bei eigenen Mitspielern ankamen. Meistens wechselte das Spielgerät schon nach 1-2 Pässen den Gegner oder wurde ins Aus gestolpert. Der Highscore lag bei 6 Pässen nacheinander. Die Kroatinnen schossen auch 2 Tore, allerdings ins eigene, und dieselbe Spielerin hätte das sogar beinahe 3x geschafft.

Ich vergleiche das mal mit Minigolf, wenn ein Weltmeister hochgejubelt wird, der in einer Runde 5 Ottos fabriziert hat.

Nö, ich bleibe dabei - das hat mit großem Sport nichts zu tun, das wirkt albern
Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen,du hast richtig erkannt das Damenfußball albern ist und schaust dir trotzdem so ein Spiel an.
Du schreibst auch noch alles auf einen Zettel, Analysierst Damenfußball was für eine Zeitverschwendung.
Es gab auch unter der Woche jede Menge interessante Spiele der Internationalen Ligen zu sehen, wenn man unter der Woche nicht ohne Fußball auskommt aber Damenfussball ist sicher keine Alternative
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 01.11.2013, 06:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Ich habe (mir) das (an)getan, um in der Diskussion mithalten zu können. Jede einzelne Frau im deutschen Fußballteam ist bestimmt klasse, aber sie sollten sich doch bitte ein anderes Hobby suchen. Grauenhaft wird es, wenn eine Frauenfußball-WM ansteht und hierzulande ein Sommermärchen entfacht werden soll und dank Einfluß und Sponsoren dieser Humbug zur besten Sendezeit präsentiert wird. Minigolf ist, wenn man den Bericht nicht zusammenschneidet, ebenfalls nicht telegen. Also warum nicht mal eine Liveübertragung eines Spieltags der 1. Minigolf-Bundesliga? Und weil so argumentiert wurde: Selbstverständlich gibt es auch grottenschlechte Männerfußball-Länderspiele, aber das ist dann höchstens ärgerlich aber wirkt nicht so albern. Selbst die deutschen Fußballfrauen, die für sich ein höheres spielerisches Niveau reklamieren als ihre meist übergewichtigen Gegnerinnen, sind nicht in der Lage, so gegen einen Ball zu treten, dass der mit Sicherheit auch ankommt. Und wenn dann der Reporter bei einem Kopfbällchen, der im Schneckentempo aufs gegnerische Tor kommt, Dramatik verbreitet, dann frage ich mich, von wem der sein Gehalt bekommt.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 01.11.2013, 20:34
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Und wenn dann der Reporter bei einem Kopfbällchen, der im Schneckentempo aufs gegnerische Tor kommt, Dramatik verbreitet, dann frage ich mich, von wem der sein Gehalt bekommt.
Von uns, die GEZ Zahlen.

Dafür zahlt man doch gerne seine Gebüren.
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 01.11.2013, 23:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
Da beim BVB ja im Moment alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, wird der VfB
wieder unterschätzt und es geht 2 : 2 aus.
Tja, was soll ich sagen ....

Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 02.11.2013, 09:12
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Tja, was soll ich sagen ....

knapp vertippt
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 02.11.2013, 14:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Wie die Bayern heute wohl spielen? Muß man sich Sorgen um die Tabellenführung machen? Hoffenheim hat nach Dortmund den stärksten Sturm der Liga, dafür eine Wackelabwehr? 4:4 ?

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware