Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf ???
Borussia Mönchengladbach 29 78,38%
FSV Mainz 21 56,76%
Greuther Fürth 5 13,51%
TSG Hoffenheim 23 62,16%
1.FC Köln 18 48,65%
SV Wehen Wiesbaden 0 0%
SC Freiburg 1 2,70%
1860 München 1 2,70%
ein anderer Verein 1 2,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 19.05.2008, 20:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Geklüngel unter Traditionsmannschaften. Köln mag nicht mehr und verhilft dem 1. FC Kaiserslautern zum Klassenerhalt. Offenbach steigt damit ab.

Hoffenheim hält dem Druck stand und siegt souverän mit 5:0 und wird damit Staffelzweiter.
Das kann man durchaus so sehen, wenngleich man natürlich mit solchen Beschuldigungen vorsichtig sein muss. Bei Kaiserslautern war der Trend nach oben bereits seit ein paar Spielen erkennbar, und Köln ist nun auch nicht gerade die Übermannschaft der Liga gewesen (wie oft stand Daum dort vorm Rausschmiss?), gegen die man zwingend verlieren muss. Ich freue mich für Köln, denn nach dem Abstieg von Mainz muss wieder eine närrische Stadt in der Bundesliga vertreten sein. Ich trauere ein wenig mit den Mainzern, freue mich aber trotzdem auf Hoffenheim, denn seit Toni und Ribery wissen wir, dass Geld sehr wohl Tore schießen kann. Und Hoppenheim will nun noch 3-4 Stars verpflichten. Wer von der Regionalliga in die Bundesliga durchmarschiert, wird dann auch die Großen ärgern wollen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 19.05.2008, 21:20
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das kann man durchaus so sehen, wenngleich man natürlich mit solchen Beschuldigungen vorsichtig sein muss.
Nein, das sollten jetzt keine Beschuldigungen von wegen Absprache sein. Soweit will ich gar nicht gehen. Eher vielleicht eine Frage des Rückgrats (was ich bspw. sogar den von mir wenig geliebten Bayern zusprechen muß, die auch in den letzten Spielen, auch gegen Mannschaften im Abstiegskampf, nicht die Zügel schleifen ließen).
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 19.05.2008, 21:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Die Kölner sind für ihre Formschwankungen bekannt. Schon zu Bundesligazeiten war die Fastnachtszeit eine verlustreiche Zeit für die Geißböcke. Schöner wäre gewesen, wenn es für beide Teams noch um was gegangen wäre.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.05.2008, 00:39
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Geklüngel unter Traditionsmannschaften. Köln mag nicht mehr und verhilft dem 1. FC Kaiserslautern zum Klassenerhalt. Offenbach steigt damit ab.
Offenbach hat aber auch seinen Eigenanteil dadurch geleistet, dass es verloren hat
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.05.2008, 06:50
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Offenbach hat aber auch seinen Eigenanteil dadurch geleistet, dass es verloren hat
Völlig richtig. Offenbach und Osnabrück mußten die A-Karte gegeneinander ausspielen, in der gegebenen Konstellation (Lautern-Sieg) hätte es sowieso einen von beiden getroffen (mal jetzt von Augsburg abgesehen, da hab ich jetzt die Tordifferenz nicht im Kopf).
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.05.2008, 17:43
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ICH bin der Champ !

Ich habe gerade (...) alle drei Aufsteiger (...sogar in der richtigen Reihenfolge...) getippt ! Was habe ich gewonnen ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20.05.2008, 17:48
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag ...gut, mal ernsthaft...

...wie oft befand sich Offenbach in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz - und an welchen Spieltagen war das ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware