Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 02.05.2013, 15:33
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Ich verstehe nicht, dass man sich über die Vorgehensweise der Bayern überhaupt noch aufregen kann.
Sollen sich doch 16 von 18 Mannschaften solidarisieren und keine Lizenz beantragen, so dass Bayern und Dortmund jeweils die 50 tauglichsten Bundesligaprofis zum Stückpreis von 10 Millionen Euro unter Vertrag nehmen können und so wie früher beim Eishockey in der DDR 30 Mal in der Saison gegeneinander spielen, um die Meisterschaft unter sich auszumachen, dann hätte man endlich das lästige Bundesligabeiwerk vom Hals. Die jeweils 35 Profis, die nicht zum Einsatz kämen, könnten doch in den jeweils 2. und 3. Mannschaften die Vorspiele machen.

Aber was machen die 16 Vereine ? Sie regen sich auf, und machen in der Spielerlotterie mit. Immerhin spielt man ja einmal pro Saison zuhause gegen die Elite, und da wird mit Topzuschlag Kasse gemacht. Klappt ja auch, denn da werden Menschen mobilisiert, die nicht wissen, wie hoch der Eintrittspreis sonst ist. Wichtig ist da vor allem, dass man gesehen wird in Logen oder beim anschließenden Buffet. Der Steuerzahler ist ohnehin dabei, immerhin werden offiziell Geschäftsfreunde befriedigt.

Da regt sich Frankfurt auf, dass Bayern einen Spieler wegkauft, der in einem Freundschaftsspiel der Bayern 5. Einwechselspieler sein wird. Selbst bedient man sich dann zweier Spieler aus Freiburg, die außerdem noch Aderlass nach Mönchengladbach und Wolfsburg haben. Das ist natürlich nicht so schlimm, weil da wurde vorher angerufen.
Freiburg hat dann zwar Kohle, aber keine Spieler, die bundesligatauglichen sind ja überall woanders verteilt. Also spielt man eventuell nächstes Jahr in der Euroliga mit der A-Jugend, ist ja auch eine gute Truppe.
Aber halt, da blüht frühes Ausscheiden, ist ja wieder ganz schlecht für die Fünfjahreswertung, was wiederum die Führungsetage der Elite stört.
Zur Volksberuhigung wird dann Aufregung simuliert und ein Treffen initiiert, welches nie zustande kommt. Aber gut, das man mal darüber reden wollte !
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 02.05.2013, 17:30
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...und das von einem Werder Bremen Fan ?`

@wilmue
Die Özil-Geschichte war eine kurzfristige Entscheidung - er hat auf Schalke nicht die Klasse durchblicken lassen, die ihn heute auszahlt. Aber allein finanziell war das schon sehr bitter.
Ich halte Özil für völlig überschätzt. Er ist in meinen Augen ein absoluter "Schönwetter-Spieler", d. h. wenn das Spiel gut läuft ist er auch gut. Wenn es nicht läuft, taucht er unter. Für mich kein vorbildlicher Profi.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware