Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie schneidet das deutsche Team ab?
Scheitern in der Vorrunde 18 17,65%
Erreichen des Achtelfinals 18 17,65%
Erreichen des Viertelfinals 33 32,35%
Erreichen des Halbfinals 18 17,65%
Finalteilnahme 5 4,90%
Deutschland wird Weltmeister 10 9,80%
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.06.2014, 21:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Die Leute, die das Vorrunden-Aus voten, sind entweder Berufs-Pessimisten, oder sie haben wenig bis gar keine Ahnung von Fußball.
Die Vorrunde wird verdammt schwer. Sollte Ronaldo seine Verletzung bis 16.6. auskuriert haben und vollwertig einsatzbereit sein, dann wird das die erste harte Nuß gegen Portugal. Und wer denkt, dass die USA ein Selbstgänger sei, der wird sich möglicherweise auch wundern. Und dann Ghana.

Ich sehe nicht ganz so schwarz, denke, dass wir das Achtelfinale erreichen und auch gewinnen. Aber im Viertelfinale ist Schluß.

Dass Testspiele keine Aussagekraft haben, stimmt nur bedingt. Mehr als das 2:2 gegen Kamerun stimmt mich nachdenklich, in welch erschreckend schlechter Form Özil ist. Für mich ist das ein Schönwetterfußballer, den ich anstelle von Volland heute nach Hause geschickt hätte.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.06.2014, 23:41
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

was mir sorgen macht ist:

wer soll eigentlich die tore schiessen für deutschland ?
nur auf klose zu setzen finde ich ein wenig kurz geblickt für ein turnier.
der mann ist , sagen wir mal , gute 29 und in einem turnier kann viel passieren (verletzungen,
gelbe karten, rote karten).
götze auf der falschen 9 hat jetzt schon zum wievielten mal nicht geklappt?
dann ist nur noch müller als torgefählicher spieler auf dem platz.
den wird jogi dann in der sturmmitte verheizen und seiner stärken berauben.
ich glaube das wird ein nicht so schönes turnier für den bundesjogi.

lessi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.06.2014, 07:11
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Die Leute die auf Halbfinale, Finale oder Weltmeister tippen , sollten sich mal untersuchen lassen
Mach ich doch gerne! Weiß bloß noch nicht, wo genau.
Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Fußball-Laien gemäß einer aktuellen Studie (auf was man alles kommt, um Studenten zu beschäftigen) erfolgreicher tippen als sogenannte und selbsternannte Experten. Weil die "Experten" wohl alle möglichen kleinen Details viel zu hoch gewichten, der Laie sieht da mehr das große Ganze.
Deswegen tippe ich als Spitzenfußballlaie auf: Deutschland wird Weltmeister. Jawoll!
Ich weiß nur so viel: Totgesagte leben in aller Regel etwas länger.
Wann war das noch mal, als Deutschland im Laufe des EM-Turniers praktisch fast alle Abwehrspieler ausgegangen sind, der ehemalige Kickers-Mittelstürmer Fredi Bobic kurzfristig zum Innenverteidiger umgeschult worden ist und das deutsche Team dann per "Golden Goal" (Bierhoff, die Älteren unter uns, und das sind ja hier inzwischen alle, erinnern sich genau) den EM-Titel geholt hat. Nicht mal Dumpfbackentrainer Berti Vogts konnte das verhindern.
Wer hätte 1954 Deutschland auf der Rechnung gehabt?
Entscheidend ist auf dem Platz (her mit dem Phrasenwschwein!) und zwar nicht 3 Wochen vorher gegen Kamerun, sondern im Turnier selbst. Auch im Sport gilt: Vergeigte Generalproben führen nicht zwingend zu schlechten Aufführungen.
Deutschland vor!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.06.2014, 08:17
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

na, wenn da der michelino nicht mal recht hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem fand ich den auftritt der ubezwingbaren löwen jetzt auch nicht schlecht. die waren kein kanonenfutter. hatte ich eigentlich schon das thema turniermannschaft angesprochen ?????

mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.06.2014, 10:31
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Wenn es Deutschland schafft, einem Viertelfinale gegen Argentinien aus dem Weg zu gehen (wahrscheinlich wäre dafür ein Gruppensieg nötig), sollte der Einzug ins Halbfinale (nach Spielen gegen Belgien/Südkorea/Russland/Algerien im Achtel- und Nigeria/Bosnien/Irak/Schweiz/Frankreich/Ecuador im Viertelfinale) recht einfach möglich sein. Ich tippe mal auf Platz 4.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.06.2014, 11:21
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Mach ich doch gerne! Weiß bloß noch nicht, wo genau.
Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Fußball-Laien gemäß einer aktuellen Studie (auf was man alles kommt, um Studenten zu beschäftigen) erfolgreicher tippen als sogenannte und selbsternannte Experten. Weil die "Experten" wohl alle möglichen kleinen Details viel zu hoch gewichten, der Laie sieht da mehr das große Ganze.
Deswegen tippe ich als Spitzenfußballlaie auf: Deutschland wird Weltmeister. Jawoll!
Ich weiß nur so viel: Totgesagte leben in aller Regel etwas länger.
Wann war das noch mal, als Deutschland im Laufe des EM-Turniers praktisch fast alle Abwehrspieler ausgegangen sind, der ehemalige Kickers-Mittelstürmer Fredi Bobic kurzfristig zum Innenverteidiger umgeschult worden ist und das deutsche Team dann per "Golden Goal" (Bierhoff, die Älteren unter uns, und das sind ja hier inzwischen alle, erinnern sich genau) den EM-Titel geholt hat. Nicht mal Dumpfbackentrainer Berti Vogts konnte das verhindern.
Wer hätte 1954 Deutschland auf der Rechnung gehabt?
Entscheidend ist auf dem Platz (her mit dem Phrasenwschwein!) und zwar nicht 3 Wochen vorher gegen Kamerun, sondern im Turnier selbst. Auch im Sport gilt: Vergeigte Generalproben führen nicht zwingend zu schlechten Aufführungen.
Deutschland vor!
Zarter Einspruch, Michael. Bei der EM 1996 hatte Bobic, wenn er überhaupt mal gespielt hat, nur im Sturm agiert. In der Vorrunde ist er gegen Tschechien als Stürmer in der 65. Minute gegen Strunz ausgewechselt worden, weil Vogts das 2:0 sichern wollte. Gegen Rußland hat er nicht gespielt und gegen Italien stand er als Stürmer auf dem Platz. Im Viertelfinale gegen Kroatien war er erneut Sturmführer und wurde nach der Pause gegen Kuntz ausgewechselt. Im Halbfinale hat er gegen England überhaupt nicht gespielt, und im Finale gegen Tschechien ebenfalls nicht.

Kann es sein, dass Du das mit dem Marco Bode verwechselt hast? Der wurde nämlich mal defensiv eingewechselt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.06.2014, 18:49
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Wer bitte ist Marco Bode? Irgendwas mit Bremen? Zu welcher Zeit?
Scheiß Demenz.
Womöglich wurde der Fredi damals nur als Alternative für die Abwehr gehandelt, als alles schon verloren schien, und dann war es wohl doch nicht gar so katastrophal, dass man ihn als Turm in der Abwehrschlacht gebraucht hätte... Ich sag ja, keine Ahnung von Spitzenfußball.
Ich werde ihn aber fragen, wie's wirklich war, wenn ich ihn mal wieder sehe.
DEUTSCHLAND VOR!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.06.2014, 08:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Nigeria oder Kamerun ist beides schwärzestes Afrika
und auch geographisch nicht allzuweit voneinander entfernt
Ghana liegt auch in der Nähe.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.06.2014, 09:05
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Nach Simbabwe sind es auch nur gut 6000 km !
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.06.2014, 19:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Allzu groß scheint der Optimismus hinsichtlich des Abschneidens der deutschen Elf nicht zu sein.

Code:
Scheitern in der Vorrunde 8 19,05% Erreichen des Achtelfinals 9 21,43% Erreichen des Viertelfinals 12 28,57% Erreichen des Halbfinals 7 16,67% Finalteilnahme 2 4,76% Deutschland wird Weltmeister 4 9,52%
Bisher haben allerdings erst 42 User an der Umfrage teilgenommen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware