Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie schneidet das deutsche Team ab?
Scheitern in der Vorrunde 18 17,65%
Erreichen des Achtelfinals 18 17,65%
Erreichen des Viertelfinals 33 32,35%
Erreichen des Halbfinals 18 17,65%
Finalteilnahme 5 4,90%
Deutschland wird Weltmeister 10 9,80%
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 09.06.2014, 13:54
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Das man mit nur einem Stürmer nach Brasilien reist und der auch noch gefühlte 136 Jahre alt ist, kann nur einem Trainer einfallen, dem man mit einem Ruck das Gemächte entfernt hat. Ich glaube, ich weiß auch wer das war. Der spielt meines Wissens bei Leverkusen.

Man kann ja als Trainer gewisse Vorstellungen im Kopf haben, mit welchem System man spielen lassen möchte. Spätestens aber, wenn einem für dieses System das Personal fehlt, sollte der Trainer sich wohl Gedanken über eine vernünftge Alternative machen. Das mit der falschen Neun hat mehrfach nicht geklappt. Warum wurde also nicht am System gefeilt und ein starker Stürmer wie Stefan Kießling wenigstens mal probiert.

Im Sinne der Mannschaft hoffe ich, das unser Sturmgreis nicht gleich bei der ersten Hitzeschlacht kotzend überm Zaun hängt.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.06.2014, 16:47
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Wann begreift man endlich, daß Kießling in kein System paßt ? In das von Jogi schon gar nicht. Die Spiele die er gemacht hat, waren eher unauffällig.
Mirosolav Klose wird mit Sicherheit nicht kotzend überm Zaun hängen. Der wird sinnvoll keine 90 min. spielen bzw. als Joker reinkommen, nehme ich an.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.06.2014, 17:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Nach Simbabwe sind es auch nur gut 6000 km !
noch nicht mal 5000 Luftlinie Herr Löwen-Assistenz-Trainer
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.06.2014, 17:13
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Mit einem fähigen Trainer hätte es vllt. was werden können, mit der Flasche die wir haben wird das nix.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.06.2014, 18:17
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Mit einem fähigen Trainer hätte es vllt. was werden können, mit der Flasche die wir haben wird das nix.
Abwarten!
DEUTSCHLAND VOR!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.06.2014, 21:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich will es mal so sagen und schicke vorweg, dass ich vom Fußball wenig Ahnung habe (was mich mit diesem Bundestrainer vereint):

In den letzten beiden Jahren hat die gesamte Fußballwelt von der tollen deutschen Nationalmannschaft geschwärmt. Die Ära Spanien schien vorbei, und Deutschland würde auf Jahre den Weltfußball beherrschen. Mit Spielern wie Özil, Götze, Reus und so viel Kreativität wie nie zuvor. Viele deutsche Nachwuchsteams sind parallel Welt- und Europameister geworden, sodass die Euphorie kein Ende nahm.

Was ist von dieser Herrlichkeit geblieben?

Podolski und Klose.

Nichts gegen die beiden, aber die Entwicklung sollte eine andere sein.

Löw hat vorm EM-Halbfinale gegen Italien die Hosen voll gehabt und ein mögliches Weiterkommen verhindert, und nun hat er bereits im Vorfeld der WM die Weichen für die frühzeitige Heimreise gestellt.

Das mit der falschen 9 hat nie geklappt, Klose ist 36 und nicht fit, und wie man in dieser Situation nach dem tragischen Aus von Reus einen Verteidiger Mustafi nachnominieren kann, ist eine erbärmliche Bankrotterklärung eines Bundestrainers, der in Gedanken schon Trainer in der Premierleague ist.

Warum nicht Volland?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.06.2014, 05:35
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Wer da jetzt nachnominiert wurde, ist doch letztlich völlig irrelevant. Reus wäre wahrscheinlich für die Startelf gesetzt gewesen, doch sein Ersatz rekrutriert sich aus den anderen 11 Spielern, die eh schon nominiert waren. Es ging doch jetzt nicht darum, einen Spieler als Ersatz für Reus außerhalb des bereits bestimmten Kaders zu finden.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.06.2014, 06:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wenn ich vorne mit Ausnahme des alten und nicht fitten Klose keine Alternative habe und das Experiment mit den falschen Neunern (Götze, Özil) nie geklappt hat, dann nehme ich einen Stürmer mit und keinen Verteidiger. Also Volland und nicht Mustafi.

Dieser Fehler ist jetzt schon absehbar.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.06.2014, 07:00
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Das hat Löw genau richtig gemacht meiner Meinung nach.
Wir haben eher in der Rückwärtsbewegung Schwächen als im offensiven Bereich.
Es kann sein, daß das Duo Podolski/Klose wieder funktioniert. Verblüffend - immer bei großen Turnieren.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.06.2014, 07:54
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dieser Fehler ist jetzt schon absehbar.
verstehe ich auch nicht, wie man einen Spieler nominieren kann der noch nie in der deutschen Bundesliga gespielt hat, wie soll man einen Spieler der beim 12. der italienischen Liga in der Provinz kickt, denn beurteilen ??
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware