Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 28.01.2009, 16:49
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Standard

Muss ich jetzt einen 70 Jährigen Senior II der zbs. eine korrekte (3) aufgeschrieben hat aber nur (2) Striche gemacht hat . Bestrafen.

Weil nach den "Regeln" das Protokoll nicht richtig ausgefüllt ist.

Das kann nicht euer ernst sein.

Muss jeder falsche Strich vom Schiri /Oschi abgezeichnet werden.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Geändert von Ramses (28.01.2009 um 16:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 28.01.2009, 18:46
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Muss ich jetzt einen 70 Jährigen Senior II der zbs. eine korrekte (3) aufgeschrieben hat aber nur (2) Striche gemacht hat . Bestrafen.

Weil nach den "Regeln" das Protokoll nicht richtig ausgefüllt ist.

Das kann nicht euer ernst sein.

Muss jeder falsche Strich vom Schiri /Oschi abgezeichnet werden.


Die Fragen sind doch wohl nicht ernst gemeint oder doch ???
Wie wurde das denn bisher gehandhabt ???

Geändert von goligolem (28.01.2009 um 18:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28.01.2009, 18:58
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Die Fragen sind doch wohl nicht ernst gemeint oder doch ???
Wie wurde das denn bisher gehandhabt ???
sag du es mir. Ich habe bis jetzt mit den Strich Protokollen noch nichts zu tun gehabt.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28.01.2009, 19:26
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Du wirst es genauso wie bei den noch gültigen Protokollen handhaben und nicht anders.
Was machst du denn jetzt wenn eine falsche Zahl an deiner gespielten Bahn steht ???
Wenn ihr zu dritt in der Paarung seit wird die falsche Zahl leserlich durchgestrichen und die korekte Zahl hingeschrieben, ist dieses geschehen macht jeder sein Kürzel daneben,Seit ihr zu zweit wird der Schiedsrichter hinzu geholt . So und nicht anders wird es in Zukunft auch gemacht.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28.01.2009, 19:36
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Du wirst es genauso wie bei den noch gültigen Protokollen handhaben und nicht anders.
Was machst du denn jetzt wenn eine falsche Zahl an deiner gespielten Bahn steht ???
Wenn ihr zu dritt in der Paarung seit wird die falsche Zahl leserlich durchgestrichen und die korekte Zahl hingeschrieben, ist dieses geschehen macht jeder sein Kürzel daneben,Seit ihr zu zweit wird der Schiedsrichter hinzu geholt . So und nicht anders wird es in Zukunft auch gemacht.

Das mit den Zahlen ist mir schon klar, aber hier geht es um Striche
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28.01.2009, 19:50
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Stiche sind das gleiche wie Zahlen du könntest ja auch Buchstaben nehmen ein Fehleintrag bleibt ein Fehleintrag daran ändert sich überhaubt nichts.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28.01.2009, 20:07
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Rotes Gesicht

Ich bin hier raus.

Mal sehen was so alles geschieht.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 28.01.2009, 20:21
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ramses merke dir eins .... du kannst für 3 schläge insgesamt 7 striche machen und die 3 daneben schreiebn ..... es zählt die 3 .....du kannst für 1nen schlag insgesamt 7 striche machen und die 1 daneben schreiben es zählt die 1... du kannst soviele striche machen soviel du willst es zählt die zahl im kästchen......

@lenny

ja klar hast du es überlebt..... umso jünger man ist desto eher kann man etwas nachvollziehen ... sollte ja auch keine kritik gegen dich sein nur ich möchte dass man auch aus der sicht des hauptfeldes der senioren die seit 1960 oder 70 unseren sport aufrechterhalten es sieht .... für die wird es eine große umstellung ... für einen 20 oder 40 jährigen mag es noch ganz ok sein aber für die älteren leute ist es halt etwas mehr umständlich als für uns ....
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 28.01.2009, 20:51
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Wenn man das hier so liest kann man fast glauben, dass alle Senioren in Minigolfdeutschland verblödet sind und es so gerade eben schaffen eine Zahl in ein vordefiniertes Rechteck zu malen. Immer in der Hoffnung das die Hand nicht zu sehr zittert, damit man die Zahl auch noch lesen kann...

Dabei ist das so einfach. Ein Schlag-ein Strich, ein Schlag-ein Strich, zählen, 2 eintragen fertig. Oder hat hier jemand Angst es könnte herauskommen, dass er nicht weiß was ein Strich ist?

Bis denne..
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 28.01.2009, 21:04
Benutzerbild von Rainman
Rainman Rainman ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@teckel und was passiert, wenn einer keinen strich macht.
das würd mich mal interessieren
__________________
cu all

Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware