Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 02.02.2009, 19:49
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Pfeil Bochum auf Platz 1 der Rückrundentabelle

Wie die Vorbereitung schon andeutete, stabilisiert sich Bochum in der Spitzengruppe und steht nun gemeinsam mit Hoffenheim und Stuttgart auf Platz 1 der Rückrundentabelle.

"Nächste Woche hau'n wir Wolfsburg weg und dann sind wir alleiniger Spitzenreiter" - so der Kommentar des Bochumer Neuzuganges Klimowitz, der von den Nachbarn aus Lüdenscheid verpflichtet wurde, die keine Verwendung mehr für ihn hatten.

Und selbst der umstrittene Trainer Koller legte seine schweizerische Bedächtigkeit ab, tat einen Lufsprung, wie ihn selbst Peter Neururer nicht geschafft hätte, und dankte den Fans, daß sie zu Spielbeginn tausendfach große Zettel mit einer aufgedruckten "8" hochgehalten hatten. "Das hat der Mannschaft Selbstvertrauen gegeben, denn sie spürte, daß das Publikum ihr sogar einen 8:0 Sieg zutraute."

Einen bemerkenswerten Beitrag zum gelungenen Sonntagabend leistete schließlich auch noch der aus alten Zeiten beliebte Manager Thomas Ernst, als er - lustig wie er nun mal ist - meinte, daß er nicht verstehen könne, warum die Fans die sportliche Leitung nicht verstehen...

Glücklicher Sieg gegen im Abschluß unglückliche Karlsruher!


Du weißt erst dann, wie schön ein Liga-Sieg ist, wenn Du viereinhalb Monate nicht gewonnen hast!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.03.2009, 18:52
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Tja,

Spitzenspiel gegen Cottbus, beide Mannschaften wie gewohnt offensiv, beide spielen auf Sieg und für Bochum bleibt das bessere Ende (3:2). - Wer hätte das gedacht?

Rückrundentabelle: Bochum Platz 3 (punktgleich mit Hertha und Wolfsburg, alle 10 Punkte).

Warum beginnt die Saison eigentlich nie mit der Rückrunde??
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.03.2009, 18:15
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Blaue steigen normalerweise nicht ab, nie! Nicht mal blaue Bochumer (waren sowieso mal unabsteigbar).
Man nennt mich auch den "blauen Seher"
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.03.2009, 20:15
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Man nennt mich auch den "blauen Seher"
Michelino, in Sachen Prognose steht es 1:0 für Dich!! Und ich hoffe, das bleibt auch so...

Jedoch sind unsere nächsten Spiele in Leverkusen und zu Hause gegen Bayern zu bestreiten - also beides wohl nur knappe Siege! Und dann fallen wir wg. des Torverhältnisses sicherlich wieder zurück...

Geändert von Kurt Schellhas (03.03.2009 um 22:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.03.2009, 21:25
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Puh Mann, das war knapp - und wichtig.

1:0 durch Grote und dann 60 Minuten lang den Ball raushauen, egal wie ...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.03.2009, 17:52
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Gratulation von Blau zu Blau - die Bochumer schwimmen sich jetzt schon langsam sauber frei. Meine Kickers (auch wenn das hier keine Sau interessiert, schreib ich's trotzdem) haben auch einen 1:0-Auswärtssieg zu feiern - Rückstand auf Nichtabstiegsplätze seit Anfang des Monats von 9 auf 4 Punkte verringert.
Allez les Bleus!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.03.2009, 08:36
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

"Alles les bleus!", das gefällt mir richtig gut. Weiter so Michelino, und schreib nur immer schön über Deine Stuttgarter Kickers - so lange wir synchron gewinnen, wächst meine Sympathie für sie stetig an.

Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, ob es möglich ist, den Thread kurzerhand umzubenennen in "Die Blauen gewinnen schon wieder...", aber diesen Gedanken mußte ich nach kurzer Abwägung dann doch wieder verwerfen ...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.03.2009, 16:52
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Stimmt - es gbt hellblau, dunkelblau, richtiges Blau - aber auch gazpromblau oder azurblau, nenene, alle können wir natürlich nicht unterstützen!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.04.2009, 19:26
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Reden

Hasi ! Deine Bochumer sind Spitze ! Herzlichen Glückwunsch und Ein frohes Osterfest !
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.04.2009, 00:09
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
Hasi ! Deine Bochumer sind Spitze ! Herzlichen Glückwunsch und Ein frohes Osterfest !
Danke Hati, Hati,

auch Dir wünsche ich Freude an Ostern und viel Spaß mit dicken Eiern.

Ehrlich gesagt, ich hätte niemals gedacht, daß dieses Thema am heutigen Tag aktuell werden könnte. Ein wenig tun mir die Hoffenheimer sogar leid, denn ich weiß, daß sie eigentlich besser sind als wir...

Als Vergleich fällt mir das Verhältnis zwischen Ronsdorfer und Wittener Senioren ein. Denn auch dort ist es so, daß die Wittener zwar eigentlich besser sind , aber...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware