Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.10.2012, 15:46
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Wenn man wie Herr Löw seit ich weiß nicht mehr wann immer wieder andere Mannschaften aufstellt ( never Change a winning Team ) kann das auch nichts werden.
Ich habe das mittlerweile das Gefühl das Herr Löw ohne Sinn und Verstand einfach aufstellt was ihm gerade so passt.....
Eingespielt und Deutschland....das passt nicht.
Beispiel: Klose zur Zeit super drauf, trifft aus allen Lagen und ackert bis zum Umfallen. Sobald Gomez fit ist spielt dieser. Wetten???
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.10.2012, 17:24
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

So sind wir ! Das Spiel wird auf die letzten 30 Minuten minimiert, jetzt ist alles schlecht. So einen Spielverlauf gibt es hin und wieder (Bayern kann doch ein Lied davon singen, einst in Kaiserslautern!).
Das erste Gegentor wird nicht ernst genommen, und nach dem unmittelbar folgenden zweiten kann der Schalter nicht mehr umgelegt werden. Bei beiden Toren lag es nicht am fehlenden "Laufwillen", sondern es waren eklatante Stellungsfehler von Badstuber (nicht zum ersten Mal). Dem muss mal der Kopf gewaschen werden, zumal seine Blicke aussagen,dass er die Schuld immer bei anderen sucht. Dem Ausgleichstreffer ging eine Offensivaktion der Deutschen voraus, die aus "Ballhaltegründen" mit einem Rückzug und Rückpass zum Torwart endete, eine Spielart, die Deutschland noch nie beherrschte.
Wer je selbst Fussball gespielt hat, weiß, dass ein verloren gegangener Faden selten wieder gefunden wird, und dann geht so ein Spiel seinen Lauf.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.10.2012, 19:48
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
Deutschland - Schweden 4:4

Geht's noch, meine Herren??
Hab ich auch gedacht

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das wäre doch gut gewesen !! Ein weiter Schritt zur Rente vom Löw'
Manchmal frage ich mich auch, ob er jetzt nicht doch mal fällig ist. Andererseits weiß man ja nicht, von wem er alles abhängig ist bzw. wo er gar keine freie Hand hat. Vieles hat ja nichts mit Sport, sondern ausschließlich mit Macht, (Schein-)Kompetenzen und Geld zu tun...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Vielleicht bräuchte z.B. Manuel Neuer mal eine Denkpause. Seine Patzer häufen sich, seine Abschläge landen meist beim Gegner, und auch das war ja früher mal anders, wenn er durch seine zielgenauen Abschläge Tore eingeleitet hat. Es gibt ja auch noch einen René Adler in Topform.
Die These habe ich heute schon mal gehört und muß sagen, ich finde sie nachvollziehbar. Adler ist klasse drauf, und Neuer ist nervös, vielleicht weil er seine Pfründe in Gefahr sieht. Hoffentlich wird er nicht "verbrannt", es wäre schade um seine Qualitäten.

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Klose zur Zeit super drauf, trifft aus allen Lagen und ackert bis zum Umfallen. Sobald Gomez fit ist spielt dieser. Wetten???
Mit Sicherheit. Und Gomez' goldene Zeiten scheinen vorbei zu sein... leider.

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
[...] eklatante Stellungsfehler von Badstuber (nicht zum ersten Mal). Dem muss mal der Kopf gewaschen werden, zumal seine Blicke aussagen,dass er die Schuld immer bei anderen sucht. Dem Ausgleichstreffer ging eine Offensivaktion der Deutschen voraus, die aus "Ballhaltegründen" mit einem Rückzug und Rückpass zum Torwart endete, eine Spielart, die Deutschland noch nie beherrschte.
Wer je selbst Fussball gespielt hat, weiß, dass ein verloren gegangener Faden selten wieder gefunden wird, und dann geht so ein Spiel seinen Lauf.
Dem Badstuber kann ich auch so gar nichts abgewinnen . Und ich bin Bayern-Fan . Aber da bin ich wieder oben bei meinem Einstieg: Wer weiß, wer da die Fäden zieht? Warum sind der eine oder andere Bayern-Spieler immer noch dabei, obwohl die guten Zeiten vorbei sind? Badstuber ist der erste, den ich raussetzen würde. Auch Lahm war schon besser, allerdings auch schon schlechter. Bei Boateng bin ich immer noch nicht sicher, was ich von ihm halten soll; gestern ging es ja eigentlich ganz gut, er war schon deutlich unkoordinierter. Schweinsteiger ist wieder fitter geworden, aber auch er hatte ein langes Leistungstief, das wohl nicht nur mit seinen beiden großen Verletzungen zusammenhing - und das manch anderen Spieler längst seinen Stammplatz gekostet hätte.
Aber vielleicht darf Jogi die Bayern gar nicht raussetzen. Und vielleicht - sorry, "mein" Verein - wäre das aber doch mal nötig. Es gab seit der WM aus meiner Sicht einen stetigen Qualitäts-Abstieg beim FCB, die Herren spielen zeitweise wie die Beamten, und wahrscheinlich können sie nur die Neuzugänge aus der Lethargie bzw. Bequemlichkeit rausholen, wie man ja derzeit in der Bundesliga (noch...) sieht.

Ein weites Feld... Aber es tat jedenfalls weh gestern, ich war lange nicht so enttäuscht, ja, traurig.

LG, Annie
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.10.2012, 22:32
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag Ich auch noch !?

Zum deutschen Spiel mag ich nichts sagen - dafür schaue ich mir näHmlich Spiele der DFB-Auswahl schon zu lange an (...und ich habe ein verdammt gutes Gedächtnis was Fussball angeht......).

"Dieses Spiel soll uns immer in Erinnerung bleiben..." meinte Herr Löw nach dem Abpfiff. "Muss es auch" meine ich, denn das nächste Pflichtspiel findet erst im März 2013 statt.
Und wenn wir nicht noch kurzfristig ein paar Testspiele ansetzen (...Sierra Leone; Nepal; Ruanda...) sehe ich unsere unterbezahlten Freizeitkicker in Nöten.
Als - Fan kenne ich latürnich solche Situationen - immer nur zweiter oder dritter - immerhin ist da noch Platz "weiter nach oben" zu kommen.... -

P.S.: das Thema "keine Eier in der Hose" hatten wir ja auch beim "aus" im Turnier in Polen/Ukraine. Wie gesagt - mein Scheissgedächtnis...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.10.2012, 22:39
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage Ups - was habe ich denn jetzt gemacht ? Und warum überhaupt ?

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Aber vielleicht darf Jogi die Bayern gar nicht raussetzen. Und vielleicht - sorry, "mein" Verein - wäre das aber doch mal nötig.
Nee Kinners - ernsthaft - ich habe lediglich Irrlicht´s Beitrag gelesen und dann auf "Quote" geklickt !? Momentmal, "Quote" und Bayernspieler in der Nationalmanschaft... da gibt es keinerlei Zusammenhänge........
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.10.2012, 15:59
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Hä, Knusperfröschlein? Was willst Du uns sagen?
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.11.2012, 09:32
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard Niederlande-Deutschland

Der Herr Löw hat eine neue Wortschöpfung für gefühlte 500 Quer-und Rückpässe :

" wir haben positionstreu gespielt "

und dann sagte er noch :

" Natürlich tut so ein Spiel allen gut " ??????????

Ich verstehe das nicht ! Was die Holländer gespielt bzw. nicht gespielt haben, verstehe ich noch viel weniger.
Es war auch wie immer "atemberaubend" unserem Slomotionfußballer Mertesacker zuzuschauen !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands

Geändert von allesroger (15.11.2012 um 10:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.11.2012, 10:28
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

So ein Spiel tut vor allem ihm gut, er hat nicht verloren (was aber eher am lustlosen Kick der Holländer, als an unserer Genialität lag), es verlängert wieder sein Überleben als BuTrai um ein kleines Stück. Nach Louis v. Gaals Worten in der Pressekonferenz vor dem Spiel, hätte ich von der Löw Truppe einfach etwas Engagement erwartet und nicht nur "aktives Stehen"
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.11.2012, 10:47
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Gut das ich was anderes geguckt habe....puh
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.11.2012, 10:48
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Immerhin steht das 4:4 gegen Schweden seit gestern abend relativ gut da
Gefühlt wie ein Sieg
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware