Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 13.09.2009, 21:03
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen
@teufelchen du machst als wenn wir 20-30 minuten regenpausen hatten das war ja auch nicht bei uns der fall wir hatten doch auch immer nur kleine kurze wenn du ehrlich bist oder???
ich wollte ja auch nur damit sagen das da andere vereine sind die bei so einem Wetter gespielt haben denke die werden wohl auch nicht richtigen spaß gehabt haben aber den mumm haben und den ehrgeiz ihre runden zu spielen.
Wir haben ja auch nicht bei jedenm regen unterbrochen und teilweise weiter gespielt.
Ausserdem sah es auch nicht nach Besserung aus sondern nach Regen.

Hätte persönlich auch noch weiter gespielt auch noch bis 19Uhr, so lange es hell genug gewesen wäre, trotz meiner langen Heimfahrt. Hätten ja noch Gewinnen können.
Verteidige nicht die Entscheidung kann sie aber nachvollziehen. Ich war noch bis 17h15 in Lüdenscheid und es hat immer wieder angefangen und aufgehört zu regnen.

Mein Golf Tag 14h30 mit einigen Problemen bei hin und Rückreise.

Geändert von teufelchen7779 (13.09.2009 um 21:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 13.09.2009, 21:57
Benutzerbild von alibaba
alibaba alibaba ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2007
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 225
Standard

Kann es sein das es im Umkreis von 70 km auch mal Wetterschwankungen gibt ?
Wenn ja dann hatten wir in Lüdenscheid die Arschkarte !
Wir haben um überhaupt die Dritte Runde unter Dach und Fach zu kriegen fleißig für letzten Mannschaftsspieler und Einzelspieler fortwährend die Bahnen gewischt.
Trotz meiner Saumäßigen Leistung hat Lüdenscheid gewonnen und das wäre auch nach 4 Runden so gewesen!
Freue mich auf Witten und hoffe dort haben wir alle mehr Glück mit dem Wetter.

auch im Fussball
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 13.09.2009, 22:01
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von alibaba Beitrag anzeigen
Kann es sein das es im Umkreis von 70 km auch mal Wetterschwankungen gibt ?
Wenn ja dann hatten wir in Lüdenscheid die Arschkarte !
Wir haben um überhaupt die Dritte Runde unter Dach und Fach zu kriegen fleißig für letzten Mannschaftsspieler und Einzelspieler fortwährend die Bahnen gewischt.
Trotz meiner Saumäßigen Leistung hat Lüdenscheid gewonnen und das wäre auch nach 4 Runden so gewesen!
Freue mich auf Witten und hoffe dort haben wir alle mehr Glück mit dem Wetter.

auch im Fussball
Total einverstanden
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 14.09.2009, 05:29
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Liebes Rehlein,

es hat in Lüdenscheid nach Turnierende gegen 16 Uhr 30
nur und heftig durch geregnet, bis nach 18 Uhr ab da hab ich nicht mehr aus dem Fenster gesehen.
also stell die die Liga und insbesondere das Schiedsgericht ,nicht so unbegründet an den Pranger !!!

Gruß
kokla
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 14.09.2009, 16:09
Panerai Panerai ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 327
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
@ FREUND AUS HERDECKE

Kann Dich verstehen, aber installiere doch demnächst mal ein reines Herdecker Schiedsgericht!!!!

Kann Dich aber wirklich verstehen. Habe mich vor ca. einem Jahr in Hardenberg genau so gefühlt.
Auch da hat es zum Ende der 3ten Runde in Ströhmen geregnet, Piepmats! Und es hatte auch danach nicht im geringsten Maße nachgelassen!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 14.09.2009, 17:39
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard

@BMW und Toto 90
Die beste Rückrundenmannschaft scheint auch diesmal die Hinrunde zu vergessen.
Ich bleibe bei meiner Aussage, daß der BGC sich in der Endtabelle mit Platz 4-5 begnügen muß.
Nichts für ungut,
Gruß Markus
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 14.09.2009, 18:07
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Kokla Beitrag anzeigen
Liebes Rehlein,

es hat in Lüdenscheid nach Turnierende gegen 16 Uhr 30
nur und heftig durch geregnet, bis nach 18 Uhr ab da hab ich nicht mehr aus dem Fenster gesehen.
also stell die die Liga und insbesondere das Schiedsgericht ,nicht so unbegründet an den Pranger !!!

Gruß
kokla
Da bin ich voll deiner Meinung,da im Sauerland bzw. Lüdenscheid ein Regen Loch ist vergleichbar wie Hardenberg. Wenn es da Anfängt zu Regnen weiß man nicht wann es Aufhört.
Genau so kann es auch im Biebertal sein bei Regen.

Ich fand die Endscheidung vollkommen I.O. vom Schiedsgericht,um die Gesundheit der Mitspieler zu gunsten, denn Leuten die noch eine weite Fahrt vor sich haben und natürlich leute die evtl. sogar noch Arbeiten müßen(die Sonntags anfangen).

Ich fand es nur etwas scheiße das so wenige Leute sich um die Letzten Paarungen gekümmert haben, nachdem die Mannschaftspaarungen ihre Runde beendet haben,waren es gerade mal eine Handvoll Leute die sich drum gekümmert haben das die letzten auch noch so einiger maßen Spielen konnten.

Naja aufregen lohnt nicht werden dann beim nächsten mal auch unters Dach gehen.
__________________
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 14.09.2009, 19:10
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.755
Standard

ich glaube ich bin am Sonntag bei einem anderen Turnier gewesen

der eine behauptet man hätte weiter spielen können

der andere hat die Leute nicht gesehen die mit Wischer und Handtüchern, Saugern
und Wischschwämmen alles getan haben um auch den letzten Paarungen
geholfen haben die Runde ordentlich zu ende zu spielen da brauchte keiner selber zu putzen.

Wenn Du möchtest kann ich dir mindestens 10 Leute aus allen beteiligten Vereinen nennen
die mit geholfen haben, vielleicht waren von Euch ja keine dabei

kokla
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 14.09.2009, 19:28
Panerai Panerai ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 327
Standard

Zitat:
Zitat von A-Husten Beitrag anzeigen
Da bin ich voll deiner Meinung,da im Sauerland bzw. Lüdenscheid ein Regen Loch ist vergleichbar wie Hardenberg. Wenn es da Anfängt zu Regnen weiß man nicht wann es Aufhört.
Genau so kann es auch im Biebertal sein bei Regen.

Ich fand die Endscheidung vollkommen I.O. vom Schiedsgericht,um die Gesundheit der Mitspieler zu gunsten, denn Leuten die noch eine weite Fahrt vor sich haben und natürlich leute die evtl. sogar noch Arbeiten müßen(die Sonntags anfangen).

Ich fand es nur etwas scheiße das so wenige Leute sich um die Letzten Paarungen gekümmert haben, nachdem die Mannschaftspaarungen ihre Runde beendet haben,waren es gerade mal eine Handvoll Leute die sich drum gekümmert haben das die letzten auch noch so einiger maßen Spielen konnten.

Naja aufregen lohnt nicht werden dann beim nächsten mal auch unters Dach gehen.
Naja, ganz so war es dann auch nicht. Glaube nicht dass wir die letzten Paarungen haben im Regen stehen lassen.ALLEN wurde geholfen und konnten den Spieltag anständig beenden.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 14.09.2009, 20:08
Benutzerbild von Rehlein
Rehlein Rehlein ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Westhofen
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Kokla Beitrag anzeigen
Liebes Rehlein,

es hat in Lüdenscheid nach Turnierende gegen 16 Uhr 30
nur und heftig durch geregnet, bis nach 18 Uhr ab da hab ich nicht mehr aus dem Fenster gesehen.
also stell die die Liga und insbesondere das Schiedsgericht ,nicht so unbegründet an den Pranger !!!

Gruß
kokla
So ich möchte nun mal eines klarstellen ich hab keinen an den Pranger gestellt sondern nur meine persönliche meinung geäußert,nicht mehr und nicht weniger,alles andere war eine feststellung das andere ligen die auch 4 runden spielen ihre runden gespielt bekommen haben wo auch regenunterbrechungen waren und das wir eine zeitlich langsame liga sind ist fakt.so und nun freuen wir uns auf den nächsten spieltag.

Gruß Rehlein
__________________
Golfen macht Spaß
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware