Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 04.03.2011, 21:47
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Bayern sollte sich mal was neues einfallen lassen, Dortmund hat gezeigt wie man Robben ausschaltet,Schalke hat's kopiert. Nun reisst der Robben kein Kotelett mehr vom Teller
Mit Neuer hätten die Bayern einen Torwart von der Klasse King Kahn's,und das auch über 10 Jahre hinaus. Nach Kahn war ja nichts Besonderes mehr im Bayern-Tor. SchiessbudenRensing,Butt war ok,nun diesen unerfahrenen Kraft.
Irgendwie komisch dass die Verantwortlichen nicht merken,oder es ignorieren,dass sie ein gewaltiges Abwehrproblem haben.
Nach den Pleiten in Hannover und gegen Mailand wird der WurstUli wohl die Herren Klopp oder Rangnick anrufen.
Herrlich übrigens das Foto in der Bild,die gesamte Bayernführung mit hängenden Köpfen
Ludwig von Gahl kann wohl bald seinen Wohnwagen packen
Jetzt kommt wilmue und erzählt uns einen vom Auswärtssieg in Hannover
Ich glaube nicht das die von dir genannten Trainer einen Anruf erhalten werden.
Bei Rangnick bin ich mir zu 200% sicher. Klopp hat doch bisher keinerlei Erfolge gefeiert
OK Aufstieg mit Mainz, ob sein derzeitiger Erfolg nachhaltig ist muss sich erst zeigen, ich
glaube nicht das er in die Gilde der Toptrainer aufsteigt.
Einen Kahn kann man nicht eins zu eins ersetzen ein Rensing ist meiner Meinung nach ein sehr guter Torhüter der aber offenbar den Erwartungsdruck in München nicht erfüllen konnte.
Hier von Schießbudenfigur zu sprechen entspricht nicht der Realität zumal im Tor deiner Borussia die Fliegenfänger der Liga stehen.
Kraft ist jung hat bewiesen das er auch unter Druck Topleistung bringen kann siehe Mailand
da wird ein Neuer nicht gebraucht. Bei Neuer weiß man ja auch nicht ob er dem Druck in München stand hält. Wenn er in Gelsenkirchen einmal danebengreift merkt das kaum jemand, passiert das beim FC Bayern drucken die Zeitungen gleich Sonderausgaben und stellen die
Verpflichtung in Frage.
Diese Diskussion wird eh nach dem deutlichen Sieg der Bayern in Hannover wieder verstummen.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 04.03.2011, 22:20
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

@wilmue

Hast du was verpasst ? Klopp ist bereits in der Gilde der Toptrainer, weil er
Deutscher Meister wird und vorher Mainz aus der Bedeutungslosigkeit herausgeholt hat. Viele andere Trainer mit vermeintlich großen Namen haben das noch nicht erreicht bzw. werden dies nie erreichen.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 04.03.2011, 22:35
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

19 Punkte ist der Klopp vor Bayern!
Da reicht kein Fernglas,gelle Herr Hoeness?
Morgen gibt's die 3. Klatsche auf 7 Tagen
Auf geht's Hannover!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 04.03.2011, 23:38
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Peißenberg
Beiträge: 602
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Deine Einschätzung, dass auf der Torwartposition bei den Bayern nicht unbedingt Handlungsbedarf herrscht, mag ja durchaus richtig sein. Dass aber die Bayern-Fans einen jungen, hochtalentierten Nationaltorhüter dann aber derart anfeinden (schließlich kann der arme Kerl ja nichts dafür, dass die Vereinsführung seine Krallen nach ihm abstreckt), finde ich reichlich daneben und niveaulos. Da darf man auch als Fan der Mannschaft mal sagen, dass diese Sprüche nicht ok waren, statt sie auch noch unterstützend zu wiederholen. Für dieses peinliche Verhalten hat sich ja - das muss man dem Verein auch anrechnen - die Führungsriege der Bayern auch entschuldigt.
die transparente "koan neuer" fand ich alles andere als niveaulos. es gibt kurz und treffend die fan-meinung wieder. zudem war die ausage auch an die vereinsführung gerichtet.
dass spieler ausgepfiffen und höhnisch besungen werden is nicht neu und schon erst recht keine münchner erfindung. ok, ich kann nur aus erfahrungen in münchen sprechen. da wurde schon einst "sude du a...loch" skandiert. er hat es überstanden... ein oli kahn wurde in allen stadien ausgpfiffen, mit golfbällen, feuerzeugen und bananen beworfen - sehr respekt- und niveauvoll. das gehört zum fußball dazu. ein profi muss damit umgehen können. in der regel baut einen das eher auf, als dass man eingeschüchtert wird. da schätz ich den neuer ähnlich ein wie einen kahn.
die vereinsführung hat sich nur so öffentlich entschuldigt, weil sie den neuer haben wollen. bei jedem anderen wär wohl gar nix passiert.
__________________
Rebel Inside,
rebel for life.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 04.03.2011, 23:41
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
@wilmue

Hast du was verpasst ? Klopp ist bereits in der Gilde der Toptrainer, weil er
Deutscher Meister wird und vorher Mainz aus der Bedeutungslosigkeit herausgeholt hat. Viele andere Trainer mit vermeintlich großen Namen haben das noch nicht erreicht bzw. werden dies nie erreichen.
Ein Aufstieg mit Mainz im dritten Anlauf und eine wahrscheinliche Meisterschaft mit Dortmund sind noch kein Anlass Klopp für einen Toptrainer zu halten.
Mal schauen ob er nachhaltig arbeiten kann, ob Dortmund im nächsten Jahr eine ebenso herausragende Rolle in der Liga spielt. Dortmund hat einen Lauf in der Liga dann geht alles wie von selbst. Die gesamte Konzentration gilt der Meisterschaft, der Internationale Auftritt war wohl eher bescheiden.
Von den Medien schnell als Übertrainer bezeichnet wird er auch ganz schnell angezählt wenn es in der nächsten Saison einmal nicht so läuft. Sollte er die Dortmunder in den nächsten zwei Jahren in der deutschten Spitze etablieren und International mit der Mannschaft Erfolgreich sein dann kann man ihn als Toptrainer bezeichnen.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 05.03.2011, 16:08
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

Mir fällt nichts mehr ein.
Macht endlich den Wohnwagen klar und zeigt dem Holländer wo das nächste Tulpenfeld ist. Und die komplette Hintermannschaft gleich mit schicken.
__________________
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 05.03.2011, 16:21
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
Mir fällt nichts mehr ein.
Macht endlich den Wohnwagen klar und zeigt dem Holländer wo das nächste Tulpenfeld ist. Und die komplette Hintermannschaft gleich mit schicken.
... oder schenkt im ne Wanderkarte mit eingezeichnetem Weg zurück ins platte LAnd
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 05.03.2011, 16:30
Benutzerbild von Stratovarius
Stratovarius Stratovarius ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Diese Diskussion wird eh nach dem deutlichen Sieg der Bayern in Hannover wieder verstummen.
Ausser an Erfahrung haben die Bayern heute in Hannover aber nicht viel gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 05.03.2011, 16:34
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Schönes Spiel mit einen schlechten Ergebnis.Einige knifflige Endscheidungen des Schiris kamen noch hinzu.Diese Niederlage ist der mangenden Defensivleistung geschuldet wer es einem Gegner so einfach macht die Tore zu erziehlen kann keinesfalls ein Spiel gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 05.03.2011, 16:38
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab's doch gesagt dass es die 3te Klatsche gibt auf 7 Tagen. Und in dieser Form auch noch das Ausscheiden gegen Inter Mailand. Dass ihr koan Neuer braucht haben wir ja auch gesehen,was soll's,mir gefällt's
Meneer Van Gaal, ik denk dat voor jij de tijd is bald afgelopen, dan kunt jij tulpen planten
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware