Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 18.02.2014, 10:16
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Ja,ja Breminho darum ist jetzt auch das protokoll von 2013 öffentlich
Das ist schon seit ca. einem Jahr dort auf der HP!
  #32  
Alt 18.02.2014, 10:45
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Das ist schon seit ca. einem Jahr dort auf der HP!
das denke ich mir auch, aber ich glaube der "lehrling" hat das nur ironisch gemeint.
ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das "magische" protokoll.
ich denke ganz minigolf deutschland lacht sich über den abteilungsdenkenden nbv kaputt, dass muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen - der abt.1 vorsitzende verweigert mitgliedern anderer abteilungen, das jhv protokoll !!!!!!!!!!!
  #33  
Alt 18.02.2014, 10:50
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Weil der Mann der es einstellen könnte, zur Zeit in China weilt.
Der war jetzt mindestens 2 Wochen zuhause und ist erst gestern wieder nach Shanghai geflogen, das ist kein Argument !!!
  #34  
Alt 18.02.2014, 11:26
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

@Breminho

Warum willst du eigentlich schon jetzt ein Protokoll von der JHV 2014 lesen ???
Es war immer so gewesen daß das Protokoll der letzten Versammlung mit der Einladung zur neuen Versammlung verschickt wurde.
Der NBV Abt.1 macht sich nicht lächerlich, hast du mal geguckt ob in anderen Abteilungen oder sogar anderen Verbänden Protokolle von Ihren Versammlungen online stehen ???
Ich habe z.B. im NBV Abt. 2 noch nie Protokolle online gesehen warum sollte man das jetzt auf einmal tun.
Wenn Du Infos von der Versammlung haben willst da wende dich doch einfach an den Vertreter Deines Vereines der dabei gewesen sein sollte, so machen andere das auch.
  #35  
Alt 18.02.2014, 12:41
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Das Problem an der Sache ist, dass man das letztes Jahr seitens der Abt. 1 gemacht hat (Veröffentlichung sehr zeitnah nach der Versammlung auf der entsprechenden HP). Nun möchten die Mitglieder diesen Service wohl dieses Jahr auch wieder in Anspruch nehmen.
  #36  
Alt 18.02.2014, 13:21
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
@Breminho

Warum willst du eigentlich schon jetzt ein Protokoll von der JHV 2014 lesen ???
Es war immer so gewesen daß das Protokoll der letzten Versammlung mit der Einladung zur neuen Versammlung verschickt wurde.
Der NBV Abt.1 macht sich nicht lächerlich, hast du mal geguckt ob in anderen Abteilungen oder sogar anderen Verbänden Protokolle von Ihren Versammlungen online stehen ???
Ich habe z.B. im NBV Abt. 2 noch nie Protokolle online gesehen warum sollte man das jetzt auf einmal tun.
Wenn Du Infos von der Versammlung haben willst da wende dich doch einfach an den Vertreter Deines Vereines der dabei gewesen sein sollte, so machen andere das auch.
Lieber Karlheinz,

es ist nicht das Problem, dass das Protokoll nicht online steht. Der Ralf, der dafür zusträndig ist, ist mit Sicherheit beruflich sehr eingebunden. es wurde irgendwann in diesem Thread nach dem Protokoll gefragt. und da frage ich mich, wo das Problem ist. Natürlich muss das nicht im Auwi stehen, aber es wäre mit Sicherheit kein Problem gewesen, auf Nachfrage dieses Protokoll per Mail zu verschicken. dies hat Herbert ja auch mittlerweile indirekt angeboten, nur mir will er es auf keinen Fall zukommen lassen, weil..... ?????.
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüßtest Du auch, dass ich meine beiden Vereine nicht nach dem Protokoll fragen kann, weil Abt.2 und Abt.4. Dürfen Abteilungsfremde das Protokoll nicht lesen ??? . Aber mittlerweile will ich es, glaube ich, gar nicht mehr, sollen sich die Leute, die sich verweigern,damit den P................................

mfg
Bernd

Geändert von Breminho (18.02.2014 um 15:08 Uhr). Grund: damit Allesroger auch zufrieden ist !!!
  #37  
Alt 18.02.2014, 13:47
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Als Mod solltest du schon die bei uns übliche Groß-und Kleinschreibung
benutzen.
  #38  
Alt 18.02.2014, 15:49
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
jo herbert,

leider hat das mit dem persönlichen wohl nicht funktioniert, denn ich hatte dich persönlich und höflich um das protokoll per mail gebeten und das hast du abgelehnt , mit der schlüssigen begründung " weil ich das nicht will ".

und ich möchte das protokoll auch nicht ins auwi stellen, ich möchte dieses mysterische dokument einfach nur lesen. übrigens persönliche animositäten passen nicht unbedingt zu deinen handlungen, als abt.1 vorsitzender !!!!
Mein lieber Bernd,

wenn Du alles so gut könntest, wie Tatsachen verdrehen, dann hätten wir einen ausgezeichneten Moderator. Ach ja, da war ja noch was, manchmal bist Du ja kein Moderator, dann schreibst Du ja nur privat. Aber wenn ich da so überlege, vielleicht war ich ja auch gerade kein Abteilungsvorsitzender als ich antwortete? Ach was, das verwirrt nur, ich komme lieber zum eigentlichen Thema zurück. Fakt ist,das von Dir einige Vermutungen ohne Hintergrundwissen hier im auwi auftauchten, auf die ich zunächst hier geantwortet habe, bevor ich, weil ich dies hier für fehl am Platze hielt, eine PN schickte.
Erst hiernach hast Du den Wunsch geäußert, das ich Dir das Protokoll per Mail schicke. Da ich nur den Vereinen gegenüber in der Pflicht bin das Protokoll zu verteilen und darüber hinaus wohl selbst entscheide, wem ich entgegenkomme und wem nicht, habe ich Dir das verweigert. Du warst bisher im übrigen der einzige, dessen Wunsch ich nicht entsprochen habe.
Zum anderen wate zu antworten, das es wohl nicht möglich ist, diese Diskusion aus dem auwi herauszuhalten, liegt ja wohl nur an Dir. Du warst es, der wieder diese Plattform wählte, nachdem Du Deinen Willen nicht bekamst.

Und nun mal für alle ein paar Fakten:

Das wir in der Abteilung 1 das Protokoll auf unserer HP einstellen, ist ein reiner Service für unsere Vereine und deren Mitglieder. Daß das dieses Jahr erst verzögert passiert, liegt allein daran, das Ralf in Cina war und wieder ist. Wenn er auch ein paar Tage zwischendurch im Lande war, hatte er bestimmt anderes zu tun als so banale Dinge aufzuarbeiten. Ob andere Verbände oder Abteilungen einen ähnlichen Service anbieten ist mir ziemlich egal. Ich freue mich aber, wenn Interessierte, auch aus anderen Abteilungen, auf unserer HP mitlesen und mit Fragen und Anregungen zu mir kommen. Und wenn ich schreibe zu mir, dann meine ich das auch so und meine nicht das auwi.

Unrichtig ist, das habe ich ebenfalls vorhin gelesen, das wir das Protokoll erst mit der Einladung zur nächsten Sitzung verschicken. Ich bin stolz darauf sagen zu können, das wir seit Jahren das Prokoll spätestens nach drei oder vier Tagen an die Vereine versenden.

P.S. Was war das Leben doch noch einfach, als wir solche Foren noch nicht kannten und gezwungen waren miteinander zu reden, anstatt wild zu spekulieren. Einige ältere unter den Mitlesern werden sich, bestimmt wie ich, gerne daran erinnern.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
  #39  
Alt 18.02.2014, 16:00
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
uups, ich hatte noch etwas vergessen.:

wenn du so drauf bist, dann darf das protokoll auch nicht auf der abt.1 hp vor 2015 erscheinen, da die mitglieder erst auf der jhv im nächsten jahr die möglichkeit haben, dem protokoll zu zutimmen, oder berufst du jetzt wegen der vielen wünsche nach veröffenrlichung eine außerordentliche jhv ein . der vorstand kann das protokoll zwar beschließen, aber letztendlich bedarf es der zustimmung der mitglieder !!!! so ist zumindestens meine rechtsauffassung, aber ich lasse mich gerne von dir eines besseren belehren !!!!!!

aber mach du mal....

p.s.zum wiederholten mal

was hat die äußerung meiner persönlichen meinung mit der tätigkeit als moderator zu tun ?????
Es stimmt mich traurig, daß Du nicht mal in der Lage bist hier zu unterscheiden! Es ist doch wohl ein Unterschied, ob wir das Protokoll auf unserer HP für Informationszwecke allen Mitgliedern zugänglich machen, oder ob wir es hier im auwi zur Diskussion stellen. Da hätte ich wirklich mehr von Dir erwartet.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
  #40  
Alt 18.02.2014, 17:34
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

@head202

Ich hatte geschrieben:
Es war immer so gewesen daß das Protokoll der letzten Versammlung mit der Einladung zur neuen Versammlung verschickt wurde.

Das heißt aber nicht das dem Verein das Protokoll nicht schon vorher zugeschickt wurde, das heißt nur das Protokoll war ein Teil der Einladung zur neuen Versammlung.
Ich finde es übrigens gut wenn ein Verband das Protokoll auf seiner HP veröffentlicht denn dann kann jeder nach lesen was diskutiert und beschlossen wurde, es sollte aber keine Pflicht sein diese zu veröffentlichen. Ein Protokoll hier im Auwi zu veröffentlichen halte ich persönlich für falsch denn es sind beschlossene Dinge die man hier nicht diskutieren muss da sie nicht geändert werden können.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware