Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 25.07.2016, 19:08
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von golfi Beitrag anzeigen
Ich denke mal die 19 Uhr Regel ist grundsätzlich in Ordnung und sollte (Achtung Wortspiel) in der Regel auch eingehalten werden. Wenn Du allerdings die Regel auf Spielzeit und Anwesenheit auf der Anlage "umrechnest", so halte ich eine Entscheidung wie sie in Weinheim getroffen wurde durchaus noch im Rahmen und Sinne der 19 Uhr Regel.
Ich hoffe die Antwort ist verständlich ...

......
Aber: hätte, hätte Fahrradkette....
Ich war in 2014 live bei der DM Miniatur in Büttgen hier wurde punkt 19:00 Uhr der Spieltag abgebrochen und das obwohl nur noch wenige Paarungen auf der Bahn waren. Besonders tragisch war es für die Spielgruppe die an der letzten Bahn waren sie durften diese nicht mehr spielen obwohl es auch für die anderen noch hell genug gewesen wäre.
So mussten alle wieder nach Büttgen kommen um die Runde zu beenden und dann als Zuschauer der Finalrunde das Turnier zu beenden.

Keiner konnte die Entscheidung des Oschis begreifen obwohl sie in der Ausschreibung drin stand.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25.07.2016, 19:36
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Das wäre tatsächlich ein begründeter Ausnahmefall, in dem man länger als 19:00 spielen sollte. Und auf der anderen Seite haben wir die Situationen, in denen bis halb neun gespielt wird.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.07.2016, 19:48
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Das wäre tatsächlich ein begründeter Ausnahmefall, in dem man länger als 19:00 spielen sollte. Und auf der anderen Seite haben wir die Situationen, in denen bis halb neun gespielt wird.
Abgesehen davon, habe ich keinen Spieler und keine Betreuer mitbekommen der sich darüber aufgeregt hätte.

Das Wetter war Top und so hatten wir auch keine zeitlichen Zwänge am Freitag.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 25.07.2016, 19:54
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

ReDiMa, ich habe mich auf die von goligolem angesprochene DM 2014 in Büttgen bezogen (muß ich ein Vollzitat des letzten Beitrags machen? ). Zur DJM in Weinheim habe ich schon mehr als einmal geschrieben, daß ich die Entscheidung in Ordnung fand.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 25.07.2016, 19:57
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
ReDiMa, ich habe mich auf die von goligolem angesprochene DM 2014 in Büttgen bezogen (muß ich ein Vollzitat des letzten Beitrags machen? ). Zur DJM in Weinheim habe ich schon mehr als einmal geschrieben, daß ich die Entscheidung in Ordnung fand.
Meine Antwort war ja auch nicht negativ gemeint
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.07.2016, 20:12
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Ja, auf welche DM war deine Antwort denn bezogen? Ich dachte, auf die DJM in Weinheim, obwohl ich von Büttgen sprach.

Achso, wollte dich noch fragen, wie der Beitrag von heute nachmittag "und trotzdem hoffe ich auf möglichst viele Medaillen" gemeint war, warum dir das wichtig ist.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.07.2016, 20:20
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen

Achso, wollte dich noch fragen, wie der Beitrag von heute nachmittag "und trotzdem hoffe ich auf möglichst viele Medaillen" gemeint war, warum dir das wichtig ist.
Na das unser Team mit möglichst vielen von den zu erzielenden Medaillen Heimkommt, wie denn sonst ?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 25.07.2016, 20:24
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Ja, aber warum ist es dir wichtig (wie ich aus dem "hoffe ich" schließe)?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 25.07.2016, 20:33
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Ja, aber warum ist es dir wichtig (wie ich aus dem "hoffe ich" schließe)?
Warum nicht. Das intensive Training der Kids soll sich ja auch lohnen für sie.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 25.07.2016, 20:45
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Schade fände ich es, wenn es sich für sie nur lohnen sollte, wenn es (viele) Medaillen gibt.

Aber gut, wenn du die erfolgsorientierte Sichtweise hast, mußt du auch die Nominierungsentscheidung des Bundestrainers akzeptieren.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware