Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.05.2019, 12:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Das kann dem Publikum doch keinen Spaß machen. Es ist so schade, dass diese einstmals schöne Anlage ein solches Schicksal erleiden muss.
Vielleicht unterschätzt Du das auch, und das Publikum hat seinen Spaß? Vielleicht stören nur uns die Staubkörner und Bälle, die aus unserer Sicht nicht geeignet sind.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.05.2019, 14:13
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Wie kann man Spaß haben, wenn die Bälle unkontrollierbar über eine Anlage bugsiert werden? Kunstrasen ist nicht gleich Filzbelag.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.05.2019, 14:55
Hopy Hopy ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 17.04.2019
Beiträge: 8
Standard

Ich hatte gestern noch den Pächter angemailt und ihm detailliert mitgeteilt, was mir an den einzelnen Bahnen im Speziellen und sonst im Allgemeinen aufgefallen ist.
Ihm war bewusst - und es war Absicht - dass die Bälle viel langsamer rollen. Er wollte auf keinen Fall eine Turnierbahn hinstellen, sondern eine Geschichte erzählen. Der Kunstrasen wird definitiv bleiben.
Ich finde es zwar schade, aber vielleicht wird die Anlage ja trotzdem angenommen, obwohl ich doch gewisse Zweifel habe. Ende des Jahres wird man es sehen, wie der Besuch war.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.05.2019, 10:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Es gibt den Blickwinkel des Turnierspielers, der "geht gar nicht!" sagt und die Meinung des Publikums, denen es meist egal ist, ob der Ball rund läuft. Hauptsache, Lochrand und much fun. Der Verlierer zahlt das Bier. Ich kann mir schon vorstellen, dass der grüne Belag lockt und die Anlage Betrieb kriegt. Am besten funktioniert der Betrieb, wenn der Pächter keinen Verein auf die Anlage lässt, der dann für die umme spielt und das Publikum abschreckt.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware