Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Materialempfehlungen

Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.01.2007, 14:13
minigolfmaus1000 minigolfmaus1000 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 103
Standard

Hi,

wäre schon wenn bekannt wäre wer sich unter Hr.Dent verbirgt. Zum Thema zum Verkauf
von Bälle von Dirk / pinkydiver kann ich nur sagen, dass ich Dirk Aussage nur bestätigen kann, dass die Bälle leider sehr schnell vergriffen sind - was er auf dem Markt bringt ist einfach super Material ! Dirk wann kommt dein Ball aus 2006 ?
__________________
Gut Schlag

Minigolfmaus1000

mail to : mawiche@yahoo.de
  #22  
Alt 07.01.2007, 17:48
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

es gibt halt leute wie herrn dent die es leider nicht hinbekkommen sich zu ihrem namen zu bekennen warum?? aus angst?? feigheit ich weis es nicht finde sowas aber echt schade
  #23  
Alt 07.01.2007, 21:16
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von minigolfmaus1000 Beitrag anzeigen
Hi,

wäre schon wenn bekannt wäre wer sich unter Hr.Dent verbirgt. Zum Thema zum Verkauf
von Bälle von Dirk / pinkydiver kann ich nur sagen, dass ich Dirk Aussage nur bestätigen kann, dass die Bälle leider sehr schnell vergriffen sind - was er auf dem Markt bringt ist einfach super Material ! Dirk wann kommt dein Ball aus 2006 ?
Der BoF Czerwek DSM 2005 soll nach 3D Infos im Januar kommen, Rohlinge sind fertig und müssen nur noch lackiert werden

Der BoF DSM 89 Kalisch ist bei der Produktion in die Hose gegangen und der wird dauern


HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #24  
Alt 08.01.2007, 19:44
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

dirk denke bitet auch an mich bei deim neuen ball ich werden wohl 3 sätze nehemn von dir
  #25  
Alt 09.01.2007, 09:19
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Der BoF Czerwek DSM 2005 soll nach 3D Infos im Januar kommen, Rohlinge sind fertig und müssen nur noch lackiert werden

Der BoF DSM 89 Kalisch ist bei der Produktion in die Hose gegangen und der wird dauern


HDC
Hallo Dirk,

wie sollen die beiden Bälle von den Daten denn werden?

Gruß Oliver
  #26  
Alt 09.01.2007, 14:04
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

wie sollen die beiden Bälle von den Daten denn werden?

Gruß Oliver
Das findest Du alles auf

www.mgc-wetzlar.de/neuebaelle.htm

das solltest Du eigentlich wissen

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #27  
Alt 09.01.2007, 14:15
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von oliversuche Beitrag anzeigen
dirk denke bitet auch an mich bei deim neuen ball ich werden wohl 3 sätze nehemn von dir
Ist registriert, auch vom neuen BoF Karin Schlapp (März 2007)

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #28  
Alt 11.01.2007, 23:40
Benutzerbild von H. Dent
H. Dent H. Dent ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 19
Standard

Ravensburg 080

Sehr interessantes Material, welches weich, schwer und somit bremsig ist. Außerdem weißt dieser Ball ein extrem gutes Bandenverhalten auf. Balldaten ähneln einem Reisinger 07 oder 2000/2. Wer diese 2 soeben genannten Bälle in seinem Sortiment hat, dem wäre trotzdem anzuraten, sich den 080 zuzulegen!

Preis/Leistung 8 (Zum Normalpreis zu erhalten, 15 € wären aber nicht zu viel).
__________________
Die Menschen sind die smartesten Wesen auf der Erde, aber eines können wir nicht gut, und das ist Geld zu investieren!

Wer im Leben keine Risiken eingeht, wird seine große Liebe nie finden. Es gibt viele Gründe die es nicht leicht machen, aber es sollte nie ein Hindernis sein, dass das schönste Erlebnis im Leben durch zweitrangige Positionen verwehrt wird!
  #29  
Alt 11.01.2007, 23:46
Benutzerbild von H. Dent
H. Dent H. Dent ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 19
Standard

Ravensburg 088

Ein sehr weicher, relativ schneller Ball, der auf Eternit äußert selten zum Einsatz kommen wird. Die Erfahrung Meinerseits hat gezeigt, dass dieser Ball auf so gut wie jeder Betonanlage sehr erfolgreich zum Einsatz kommt/gekommen ist. Diesen Ball gibt es als Matt- und Glattlack. Sehr zu empfehlen ist Dieser in der Mattlackversion!

Preis/Leistung 9 (Zum Normalpreis zu erhalten, 17 € wären aber nicht zu viel).
__________________
Die Menschen sind die smartesten Wesen auf der Erde, aber eines können wir nicht gut, und das ist Geld zu investieren!

Wer im Leben keine Risiken eingeht, wird seine große Liebe nie finden. Es gibt viele Gründe die es nicht leicht machen, aber es sollte nie ein Hindernis sein, dass das schönste Erlebnis im Leben durch zweitrangige Positionen verwehrt wird!
  #30  
Alt 12.01.2007, 09:32
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Unglücklich Muss auch mal meinen Senf dazugeben!

Hallo Leute!

Natürlich ist eine Bewertung wie die von H.Dent eher subjektiv! Deine aber auch Dirk! Deshalb finde ich eine Verurteilung hier nicht passend.

Was H.Dent meint ist doch eigentlich Folgendes:

Es gibt eine Menge anderer Bälle, die qualitativ gut und für gewisse Einsatzbereich sogar besser sind, als 3D-Bälle!
Was hier versucht wird, ist gerade für das Thema "Bälle für Anfänger" eine gute Sache, denn hier wird gezeigt, dass man sehr gute Bälle auch zu Standardpreisen bekommen kann und nicht Unsummern ausgeben muss!

Dass sich hier aufgeregt wird, dass eine Werteinschätzung erfolgt (20 Euro wären nicht zuviel) kann ich nun gar nicht nachvollziehen, denn genauso ist es ja mit den 3D's auch.
Dem einen sind hier 20 Euro nicht zu viel, dem anderen gar 50 Euro für einen lächerlichen Minigolfball. H.Dent will hier doch nur aufzeigen, was ihm der Ball wert ist (vielleicht im Verhältnis zu den 3D-Bällen???).

Wenn andere Ballhersteller ein besseres Image hätten, würde auch für dieses Material mehr Geld ausgegeben! Was hat man denn vor der 3D-Schlacht für raritäre B&M-Bälle zahlen müssen?

Übrigens Dirk: Du solltest Deinen Reisinger Barese echt öfter einsetzen, denn der ist mindestens 20 Euro wert. Ich jedenfalls würde meinen dafür nicht verkaufen, der ist mir teuer!

ABZ
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware