Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Umfrageergebnis anzeigen: Der Bahnrekord in Gothenburg ist 30. Wie wird der Bahnrekord nach den WAGM sein?
29 5 23,81%
28 8 38,10%
27 8 38,10%
26 4 19,05%
25 1 4,76%
drunter 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 19.05.2014, 12:40
mindthegap mindthegap ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Habe ich hier irgendwas überlesen, Karsten? Ich denke, hier war das System klar beschrieben. Dass hernach Ergebnislisten herumgeisterten, die nach der 7. Mannschaftsrunde das Ergebnis der Einzelwertungen auszuweisen schienen, habe ich zum Glück gleich erkannt.
War auch gar nicht an Dich gerichtet, Walter. In den beiden Jahren, wo ich die WAGM gespielt habe, gab es immer wieder diese Verwirrung um die beiden Finalrunden. Bin oft danach gefragt wurden. Deshalb wollte ich es nur noch mal für die klarstellen, denen es nicht bewusst war.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 19.05.2014, 12:46
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Hey Achim,
ich habe deine Filmchen mit Genuss angeschaut. War echt klasse. Genauso wie die Fotos. Es war eine super Berichterstattung. Klasse Arbeit. Einziger Kritikpunkt: das nächste Mal bitte nicht sooo spannend machen.
VLG
Danke!
Die Spannung war aber am Ende das Beste, denn die Gesichter des Teams Schweden 1 nach dem Verlust des "sicher" geglaubten Sieges, als Sie die Glückwünsche an uns verteilt haben, war unbezahlbar.
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 19.05.2014, 12:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
tja, das hat man davon, wenn man sich den Abend um die Ohren schlägt und nach dem Turnier aktuelle Videos und Bilder auf Facebook hochlädt sowie während des Turniers auf dem Platz mit dem Laptop arbeitet, um ein Siegerbild der WAGM-Mannschaft hochzuladen.
Für heute ist dann die Erstellung des Berichtes auf der HP geplant.
Dass der Partnerbericht ausgerechnet jetzt eingestellt wird, obwohl er bereits Anfang letzter Woche an den Webmaster ging, ist sehr unglücklich, leider aber nicht mehr zu ändern.
Bin übrigens um 8:20 Uhr nach der Marathonreise mit dem Auto von Schweden nach Köln heimgekommen. Danke!
Bitte.

Wenn Du wieder so einen Stress hast, dann sollte doch jemand zu finden sein, der kurz nach Turnierende mal eben eine Eilmeldung platziert. Damit die People nicht fremdschauen müssen, welche Erfolge für den DMV zu feiern sind.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 19.05.2014, 12:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Danke!
Die Spannung war aber am Ende das Beste, denn die Gesichter des Teams Schweden 1 nach dem Verlust des "sicher" geglaubten Sieges, als Sie die Glückwünsche an uns verteilt haben, war unbezahlbar.
Höre ich da etwa Schadenfreude? ...
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 19.05.2014, 13:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von mindthegap Beitrag anzeigen
War auch gar nicht an Dich gerichtet, Walter. In den beiden Jahren, wo ich die WAGM gespielt habe, gab es immer wieder diese Verwirrung um die beiden Finalrunden. Bin oft danach gefragt wurden. Deshalb wollte ich es nur noch mal für die klarstellen, denen es nicht bewusst war.
Schon okay. Wenn es denn eine Kritik an dieser Veranstaltung gibt, dann liegt sie in dieser Ergebnisübermittlung, wenn eine Liste als Einzelwertung nach 7 vermutet wird, die in Wirklichkeit aber den Teamevent anzeigt. Insofern ist es toll, dass Insider wie Du sich zu Wort melden und um Aufklärung bemüht sind.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 19.05.2014, 13:24
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bitte.

Wenn Du wieder so einen Stress hast, dann sollte doch jemand zu finden sein, der kurz nach Turnierende mal eben eine Eilmeldung platziert. Damit die People nicht fremdschauen müssen, welche Erfolge für den DMV zu feiern sind.
Ich will gar nicht abstreiten, dass es sicherlich einen Weg gegeben hätte, auch eine Eilmeldung zu platzieren.
In den letzten Jahren, war dies jedoch nie Thema, in diesem Jahr war die Berichterstattung im Vergleich zu den Vorjahren (danke hier an Karsten, Philipp, Schnitzel etc. für die Mitarbeit in den vergangenen Jahren) durch den DMV deutlich intensiver: mehr Videos, ganze Alben am Abend, zeitnahe Entscheidungsvideos und Mannschaftsfotos oder Posts direkt nach den Entscheidungen.
Und anstatt in diesem doch recht ansehnlichen Thread dies erst einmal positiv herauszustellen, wird direkt wieder mehr verlangt.

Aber was soll's.
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 19.05.2014, 13:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Ich will gar nicht abstreiten, dass es sicherlich einen Weg gegeben hätte, auch eine Eilmeldung zu platzieren.
In den letzten Jahren, war dies jedoch nie Thema, in diesem Jahr war die Berichterstattung im Vergleich zu den Vorjahren (danke hier an Karsten, Philipp, Schnitzel etc. für die Mitarbeit in den vergangenen Jahren) durch den DMV deutlich intensiver: mehr Videos, ganze Alben am Abend, zeitnahe Entscheidungsvideos und Mannschaftsfotos oder Posts direkt nach den Entscheidungen.
Und anstatt in diesem doch recht ansehnlichen Thread dies erst einmal positiv herauszustellen, wird direkt wieder mehr verlangt.

Aber was soll's.
Es ist doch genial für den DMV, welche Arbeit Du leistest. Geschäftsführer der Marketing, Minigolf Magazin, DMV-Homepage. Und so ganz nebenbei bist Du auch noch Weltmeister. Das kann man nicht hoch genug ansiedeln.

Meine sachliche Kritik, dass irgend jemand hätte für den Bereich "Eilmeldung" zuständig gemacht werden müssen, war rein konstruktiv gemeint, und ich hoffe, dass Du das auch so verstanden hast.

Du kannst Dich nicht um alles kümmern. Es ist halt auch z.B. schade, dass ein Bericht zum Jugendländerpokal (war am 25./26.4.) erst am 14.5. auf der DMV-Seite zu finden ist.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 19.05.2014, 14:32
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Danke!
Die Spannung war aber am Ende das Beste, denn die Gesichter des Teams Schweden 1 nach dem Verlust des "sicher" geglaubten Sieges, als Sie die Glückwünsche an uns verteilt haben, war unbezahlbar.
Das glaube ich dir. Na, ein wenig Schadenfreude muss auch mal sein.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 19.05.2014, 14:36
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Das glaube ich dir. Na, ein wenig Schadenfreude muss auch mal sein.
Genau - scheint ja auch einer deiner Haupt-Charakterzüge zu sein
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 19.05.2014, 16:53
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Glückwunsch an das Deutsche Team zum Sieg - und insbesondere an Oleg für den Einzeltitel (das hätte ich damals 2002 in Heringen nicht gedacht, dass du mal so ein großer wirst )
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware