Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 17.08.2009, 13:33
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.599
Standard

Herzlichen Glückwunsch an Brezel und die übrigen Sieger & Platzierten!

Und auch an meinen alten-neuen Teamkollegen für seine Steigerung während des Turniers

Gruss, Simon
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 18.08.2009, 09:10
derlerntsnie derlerntsnie ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 69
Standard

Ich war dieses Jahr das erste Mal bei einer Cobi-DM und möchte mich dem Dank an die Organisatoren vom CGC Rauschenberg anschließen. Mit so wenig Personal, die auch noch selber die DM spielen, eine solch perfekte Orga auf die Beine zu stellen, ist einfach toll. Also lieben Dank an Tobias und sein ganzes engagiertes Team.

Leider konnte ich den Herren nicht mehr persönlich gratulieren, da ich sofort nach dem Damen-Finale zurück fahren musste (Am Sonntag habe ich noch unser eigenes IMT in Kerpen gespielt und auch Hilfe bei der dortigen Siegerehrung zugesagt) . Daher herzliche Glückwünsche an die Kampfbrezel, aber auch an Olli und Dustin, die das Turnier bis zum Schluss spannend hielten. Glückwünsche selbstverständlich an alle anderen Sieger und Platzierten, ausdrücklich nochmals auch an Dani (und auch alle anderen Baltrumer), die sich am Samstag morgen in der 9. Runde noch Gedanken machte, überhaupt in die Endrunde zu kommen. Hast' ne tolle Finalrunde gespielt.

Persönlicher Dank auch an Helmut aus Grötzingen und Eva aus Baltrum (Ich denke, Ihr wißt warum). Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr oder vielleicht schon vorher auf dem ein oder anderen Turnier auf Cobi oder einer anderen Abt. wieder (wenn wir alle reif für die Insel sind). Hotel habe ich vorsorglich jedenfalls schon gebucht.

Und das aller wichtigste zum Schluß: Markus, schön, dass Du am Samstag wieder da sein konntest, weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße aus Kerpen

Marc
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 18.08.2009, 18:59
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 356
Standard

Gibt es eigentlich einen Terminplan für die Qualifikationstunriere?
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 19.08.2009, 07:44
Benutzerbild von Atze 72
Atze 72 Atze 72 ist offline
Student
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Essen
Beiträge: 98
Standard

hast pn flip
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 19.08.2009, 09:00
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 356
Standard

Danke
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 19.08.2009, 19:00
Benutzerbild von Marie aus Paris
Marie aus Paris Marie aus Paris ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Hamm
Beiträge: 1
Marie aus Paris eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Also jetzt muss ich auch mal zu Wort kommen.

Alle gratulieren hier nur Brezel (ist auch richtig) aber vergesst nicht die super tolle Leistung der 3 Baltrumer Mädels!!!

Also Daniela ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem ERSTEN Titel in der Damenkategorie!!!! Weiter so!!!
Und den anderen beiden Mädels auch Herzlichen Glückwunsch (auch zum Mannschaftssieg)!!°

Und allen übrigen Titelgewinnern und Platzierten auch nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch1
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 23.08.2009, 18:39
Benutzerbild von Maulwurfsandy
Maulwurfsandy Maulwurfsandy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Köln
Beiträge: 871
Maulwurfsandy eine Nachricht über ICQ schicken Maulwurfsandy eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln Wurstsemmel und Rauschenberg


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN MEISTERN UND ALLEN; DIE es GERNE GEWORDEN WÄREN. AUCH IHR HABT GUT GEKÄMPFT!!!
Auch wir möchten uns für diese wunderschöne Woche in Rauschenberg bedanken.
Bedanken bei den Organisatoren: Wir wissen, was es heißt, in einem so tollen kleinen Team etwas so Tolles zu organisieren.
HUT AB!!!!!

Und bedanken will sich auch Raja bei Euch Allen, dass Ihr so lieb zu ihr wart und sie Euch trotz ihrer manchmal aufdringlichen Spielart nicht auf den Geist ging,und besonders bei PINKYDIVER für die Wurschsemmel
__________________
Ein Stück Schokolade
enthält gerade soviel Energie
wie man braucht,
um noch eins zu nehmen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware