Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 27.11.2012, 16:14
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ohne allen doofmundern und bayernhupen etwas schlechtes zu wünschen, aber ich finde es den gegnern des 14.spieltages extrem unfair, jetzt schon von 9 punkten abstand vor dem modefanvereinsderby zu sprechen.
erst geht es gegen fortuna und freiburg, dann schaut einfach wieviel punkte euch luftpumpen trennen.
ich gehe zwar auch von einer 8:0 packung für meine fortuna aus, aber zumindestens bayern hat in freiburg noch lange nicht gewonnen.
Warum unfair wer ist Freiburg oder Fortuna die sollten doch nun wirklich keine Hürde darstellen wenn man die Liga gewinnen will
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.11.2012, 22:35
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ohne allen doofmundern und bayernhupen etwas schlechtes zu wünschen, aber ich finde es den gegnern des 14.spieltages extrem unfair, jetzt schon von 9 punkten abstand vor dem modefanvereinsderby zu sprechen.
erst geht es gegen fortuna und freiburg, dann schaut einfach wieviel punkte euch luftpumpen trennen.
ich gehe zwar auch von einer 8:0 packung für meine fortuna aus, aber zumindestens bayern hat in freiburg noch lange nicht gewonnen.
na, wenn da der lautsprecher nicht wieder recht hatte, aber ******** kann sich trösten, denn mit dem unverdienten punktgewinn gegen meine fortuna , macht ******** noch einen punkt auf bayern gut. forza freiburg
ich glaube wir sind deutlich besser wie real
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.11.2012, 18:18
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Wie hoch hat Dortmund den gestern gegen eine der Loser-Mannschaften der Liga gewonnen !!!

Ich glaube heute wird Vize-Kusen auf den begehrten 2.Platz hinter dem Klassenprimus klettern !!!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.11.2012, 20:06
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Das war gestern jedenfalls eine (negative) Steilvorlage erster Güte von Dortmund, Schalke (und Frankfurt). Bleibt aus der Sicht eines Ruhrgebietlers die kleine Hoffnung, dass Freiburg ähnlich stark wie zuletzt aufspielt und Bayern schlägt. Wenn dann Dortmund (erneut) in München gewinnt, dann ist in punkto Meisterschaft noch gar nichts entschieden.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.11.2012, 20:17
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Wer gegen die Graupen aus Düsseldorf nicht gewinnt,kann doch nicht ernsthaft Meisterambitionen hegen.Der BVB hat sich gestern als Bayernjäger abgemeldet
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.11.2012, 20:42
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard Wer Real schlägt, gewinnt normalerweise auch gegen Düsseldorf

Das man gegen Düsseldorf gewinnen muss, wenn man seinen Titel verteidigen will, ist sicherlich richtig. Das war einfach unglücklich gelaufen, zumal mit Hummels, Gündogan und Götze drei Stammspieler fehlten.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.11.2012, 21:05
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Das man gegen Düsseldorf gewinnen muss, wenn man seinen Titel verteidigen will, ist sicherlich richtig. Das war einfach unglücklich gelaufen, zumal mit Hummels, Gündogan und Götze drei Stammspieler fehlten.
Ohne die drei kann Dortmund die Fortuna nicht besiegen? Wenn es so wäre würde es nicht für den Kader sprechen.
Ich gehe eher davon aus das Dortmund als auch Schalke die erfolgreichen Spiele in der CL einiges an Kraft gekostet haben das gegen vermeintlich schwächere Teams die notwendige
Konzentration fehlt.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.11.2012, 21:22
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Das könnte durchaus so gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.11.2012, 22:47
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Das man gegen Düsseldorf gewinnen muss, wenn man seinen Titel verteidigen will, ist sicherlich richtig. Das war einfach unglücklich gelaufen, zumal mit Hummels, Gündogan und Götze drei Stammspieler fehlten.
das sehe ich als persönliche beleidigung und spricht für fortuna und gegen real, ihr kleinen arroganten doofmunder. mit solchen aussagen bestätigt ihr einfach nur, dass gestern alles richtig gelaufen ist.
schwarz-gelb konnte vor arroganz gestern gar nicht mehr laufen

Geändert von Breminho (29.11.2012 um 07:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.11.2012, 23:33
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
.
schwarz-gelb konnte vor arroganz gestern gar nicht mehr laufen--
Das war doch in den letzten 2 Jahren öfter so, nur als sie Meister geworden sind haben sie aus solchen Gurkenspielen noch 3 Punkte dank der absoluten Unfähigkeit der Gegner mit nach hause genommen. Diesen Dusel haben sie halt diese Saison bislang noch nicht gehabt, weshalb Dortmund da steht wo sie hin gehören nämlich 11 Pkt hinter dem FCB und n ächste Woche sogar 14 Pkt !!!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware