Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 21.07.2011, 12:16
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

... gilt das "nicht aufsteigen dürfen" immer noch??
Aber egal, ich glaube nicht, das dies das oberste Ziel ist (hätten wir ja schon letzte Saison haben können )

Statt 1VM und 3 SM sind 1VM, 1DM und 2SM sicherlich interessanter und der Verein ist in den NBV-Abt.1-Ranglisten in mehr Kategorien vertreten!
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.07.2011, 15:42
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
So hatte ich auch vermutet, deshalb schrieb ich,(Ich nehme an, das Felderbachtal eine Vereinsmannschaft stellt).
Ich bin mir sicher und das zeigt der Satz in deinen Ausführungen,(Die Vereinmannschaft ist sicherlich so stark, das sie im vorderen Mittelfeld mitschwimmen kann) das ihr wisst, das ein Verein der auf den Aufstieg verzichtet, in der darauf folgenden Saison nicht aufsteigen kann, selbst wenn er seine Staffel dominiert.
Hallo Rolf,

mich würde echt interessieren wo Du Deine Weisheiten hernimmst. Vielleicht kannst Du mir ja mal mitteilen wo Du das gefunden hast.

Gruß Herbert
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.07.2011, 16:04
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Hallo Rolf,

mich würde echt interessieren wo Du Deine Weisheiten hernimmst. Vielleicht kannst Du mir ja mal mitteilen wo Du das gefunden hast.

Gruß Herbert
Lieber Herbert,
das ist eigene Erfahrung.
Wir waren seiner Zeit Teilnehmer an der Relegation in Kaiserau und haben dort den Aufstieg in die BL geschaft.
Leider kann ich nicht mehr sagen in welchem Jahr das war, aber das müsste heraus zu finden sein.
Der Verein musste damals auf Grund personeller Probleme auf den Aufstieg verzichten.
Folge war das wir für einen eventuellen Aufstieg in der folgenden Saison gesperrt wurden.
Daher meine Weisheit
Nebenher kannst du dir deine Ironie sparen, eine einfache, sachliche Frage hätte gereicht.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.07.2011, 16:21
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Lieber Herbert,
das ist eigene Erfahrung.
Wir waren seiner Zeit Teilnehmer an der Relegation in Kaiserau und haben dort den Aufstieg in die BL geschaft.
Leider kann ich nicht mehr sagen in welchem Jahr das war, aber das müsste heraus zu finden sein.
Der Verein musste damals auf Grund personeller Probleme auf den Aufstieg verzichten.
Folge war das wir für einen eventuellen Aufstieg in der folgenden Saison gesperrt wurden.
Daher meine Weisheit
Nebenher kannst du dir deine Ironie sparen, eine einfache, sachliche Frage hätte gereicht.
Hallo Rolf,

hier besteht ein kleiner aber wesentlicher Unterschied. Wir waren noch nicht aufgestiegen. Im übrigen gilt auch der alte Passus nicht mehr in der Form.

Viele Grüße
Herbert
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.07.2011, 19:02
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Was ist in Witten los? Mannschaft zurückgezogen?

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.07.2011, 19:05
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Hallo Rolf,

hier besteht ein kleiner aber wesentlicher Unterschied. Wir waren noch nicht aufgestiegen. Im übrigen gilt auch der alte Passus nicht mehr in der Form.

Viele Grüße
Herbert
Den Unterschied siehst wahrscheinlich nur du, lieber Herbert,
Wenn man Staffelsieger ist ist man nicht nur theoretisch sondern auch praktisch aufgestiegen.
Das man das Regelwerk diesbezüglich geändert hat entzog sich meiner Kenntnis.
Es ist mir unverständlich warum du offensichtlich etwas angesäuert reagierst.
Ich habe nie versucht die Handlungsweise des MGC Felderbach zu kritisieren, ganz nebenbei steht mir als Aussenstehendem keine diesbezügliche Kritik zu.

Gruß
Rolf
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.07.2011, 19:09
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Was ist in Witten los? Mannschaft zurückgezogen?

Gruß Michael
Nee, noch eine zusäztlich eine Mannschaft in der BL Abt.2 gemeldet.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.07.2011, 19:26
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Den Unterschied siehst wahrscheinlich nur du, lieber Herbert,
Wenn man Staffelsieger ist ist man nicht nur theoretisch sondern auch praktisch aufgestiegen.
Das man das Regelwerk diesbezüglich geändert hat entzog sich meiner Kenntnis.
Es ist mir unverständlich warum du offensichtlich etwas angesäuert reagierst.
Ich habe nie versucht die Handlungsweise des MGC Felderbach zu kritisieren, ganz nebenbei steht mir als Aussenstehendem keine diesbezügliche Kritik zu.

Gruß
Rolf
Felderbachtal als Staffelsieger zur Relegation qualifiziert. Nicht teilgenommen nicht aufgestiegen.
Witten als Staffelsieger zur Relegation qualifiziert, dann teilgenommen und aufgestiegen, anschließend Mannschaft zurückgezogen.

Merkst Du den Unterschied?

Übrigens, säuerlich hast Du mich noch gar nicht erlebt.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.07.2011, 19:28
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Nee, noch eine zusäztlich eine Mannschaft in der BL Abt.2 gemeldet.
Hab gar nicht mitbekommen, daß ihr so einen guten Nachwuchs habt, daß die direkt in der BL starten dürfen.

Oder hat mal wieder jemand Ballast abgeworfen?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.07.2011, 02:48
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

2010/2011 Felderbach will nicht aufsteigen ( OH WIE SCHLIMM DAS MÜSSEN WIR AUSDISKUTIEREN)
2012 Letztes jahr wollte Felderbach nicht aufsteigen ( WIR DISKUTIEREN WEITER)
2013 Weißt noch 2010/2011wollte Felderbach nicht aufsteigen( UND WIR DISKUTIEREN IMMER NOCH)
2014.....
2015....
2016....
2050.....(WIR DISKUTIEREN IMMER NOCH)

Man irgendwann reicht es doch es bleibt jedem selbst überlassen ob er aufsteigen will oder nicht und das soll dann so akzeptiert werden und Punkt

wenn ich im verein alle leute einig sind das sie in der liga bleiben wollen dann ist es ok

aber am besten man spielt dann ab sofort so das man vieleicht die ersten 3 spielte ganz normal spielt und wenn man dann sieht oh wir könnten aufsteigen wollen aber nicht dann haut man die anderen spieltage voll in den sand (glocken sind schnell gemacht )
ist es das was ihr wollt wenn ihr mannschaften zum aufsteigen zwingen wollt ...............!!!!????
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware