Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2011, 20:14
HansB HansB ist offline
Anfänger

Standard Attack on Minigolfnews

Dear all Mein-Auwi and Minigolfnews users

First of all sorry for writing this in English, my German is not so good.

Second I need to tell those of you that are also users on the Minigolfnews site that the site has been hacked and is not temporarily shut down. The hacker has threatened us that he has control over all email accounts and password. We don’t know if that is true but we would like to warn all of you that if you have used the same password on Minigolfnews as elsewhere (i.e. you mail-account) you need to rapidly change password where you could in order not to have problems.

Of course we are very sorry for this inconvenience and we really hope that none of our users will get in trouble.

The matter is formally handed over to the Police authority. It will probably take several weeks before the site is up again since we totally need to redo the site with higher security.

Best regards Hans Bergström, Minigolfnews.com
Alt 03.06.2011, 08:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Hallo Hans,

ich antworte in Deutsch, da mein Englisch nicht ausreichend ist.

Leider gibt es immer wieder Spinner, die es sich zum Hobby machen, populäre Internetseiten zu attackieren. Täglich melden sich im Auwi aktuell 100 Spammer an, die nach jeder Sicherheitslücke im System suchen. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Seite bald wieder online ist, denn Ihr leistet dort wirklich großartige Arbeit.

Wenn ich Euch irgendwie helfen kann (z.B. Einrichtung einer vorübergehenden Seite mit Adminfunktion), dann lasst mich das bitte wissen.

Soll ich vorübergehend, bis Ihr die Seite wieder online habt, den Link entfernen?
Alt 03.06.2011, 08:26
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hallo Hans,

ich antworte in Deutsch, da mein Englisch nicht ausreichend ist.

Leider gibt es immer wieder Spinner, die es sich zum Hobby machen, populäre Internetseiten zu attackieren. Täglich melden sich im Auwi aktuell 100 Spammer an, die nach jeder Sicherheitslücke im System suchen. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Seite bald wieder online ist, denn Ihr leistet dort wirklich großartige Arbeit.

Wenn ich Euch irgendwie helfen kann (z.B. Einrichtung einer vorübergehenden Seite mit Adminfunktion), dann lasst mich das bitte wissen.

Soll ich vorübergehend, bis Ihr die Seite wieder online habt, den Link entfernen?

Ich übersetze mal - I will translate for Hans

Hello Hans,

i answer in German, because my Englisch is not good enough.

Unfourtunately there are always some freaks which have the hobby attacking popular internet pages. Every day in this Auwi forum there are about 100 new registrations of spammers, which are searching for a security hole. I keep the fingers crossed, that your homepage will be available soon, because you do a great job there.

If I can help you in any way (e.g. to build a temporarily internet page with administration function), please let me know.

Should I delete the link to your page until your page restarts?
Alt 03.06.2011, 08:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Daumen hoch

Danke, Oli.

Ich übersetze das mal:

Thank you, Oli!
Alt 03.06.2011, 09:55
HansB HansB ist offline
Anfänger

Standard

Thanks Walter for you offer of help, but at the moment we are still discussing what to do. I guess you can remove the link if you like, but it will not do any harm for us or you if its still around.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht