Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 09.08.2012, 15:01
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Wen interessieren Fotos, die Schow, die Dölfi, Kalle und Feuchti abziehen, ist viel geiler!!
Nur mein eigener Schorschi mact mir ein wenig Sorgen, jetzt hau mal eine raus!!!
Dein Lokalcolorit interessiert nun aber auch keinen
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.08.2012, 15:11
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

ist auf jeden Fall besser als zu mäkeln!
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.08.2012, 15:57
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

puh. Die einzige Bahn, die Adolf Schillin in 2 Runden nicht geasst hat ist die 15.
Nicht auszudenken, wenn in einer der nächsten Runden mal alles bei ihm zusammenpasst ....
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.08.2012, 16:02
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

und ganz so scheisse ist Flöti heute auch nicht ...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.08.2012, 19:18
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Standard

Ich durfte Heute mit Dölfi spielen. Das war in den ersten beiden Runden Minigolf vom feinsten. Selbst wenn er den Boden (bahn 18) vor dem Ball getroffen hat, war es ein As.
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.08.2012, 19:39
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Ich drück aber den NBV-Vertretern ganz fest die Daumen!!!
Wird Zeit, dass es wieder einen Bof aus dem Hause Wesel (das echte Wesel meine ich hier) gibt!
wieso? gibts noch ein unechtes Fake Wesel??
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.08.2012, 20:34
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Das bezog sich auf eine Teilnehmerin in der Damen-Konkurrenz, die jetzt für einen anderen Verein spielt.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.08.2012, 08:44
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
die sehr gute Ergebnissübermittlung entschädigt für anderes.
Wahrscheinlich nicht genug Man(Frau)-Power verfügbar für Bilder,Statements etc., oder ?
Einfach nur ein ganz schwacher Auftritt des Vereins!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.08.2012, 10:29
Bernhard_L Bernhard_L ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 20.05.2012
Beiträge: 108
Standard berechtigte Kritik?

Hallo im Forum,

ich spiele bei dieser DM in Künzell mit und war auch in Kelheim beim BLVK für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, ich denke, ich weiß, wovon ich rede.

Ich finde die hier geäusserte Kritik, ohne die Umstände vor Ort zu kennen, gewagt und unberechtigt. Sicherlich gab es in den vergangenen Jahren Ausrichter, die für die Daheimgebliebenen mehr Infos zur Verfügung gestellt haben. Allerdings solltet ihr berücksichtigen, dass der Künzeller Verein diese DM mit (gefühlt) knapp 10 Helfern bewerkstelligt und gleichzeitig 6 Künzeller selbst am Start sind, darunter der TL Mark Radziejewski und der OS Timur Rahman. Nebenbei wird auch noch die Presse, der Rundfunk und das Fernsehen betreut.

Künzell hat im vergangenen Jahrzehnt - ich glaube - sieben Großveranstaltungen ausgerichtet, da kommt mit Sicherheit Routine auf, und man ist nicht mehr so auf alle Kleinigkeiten bedacht. Andererseits passt hier vor Ort aus meiner Sicht (!) alles: 4 Zelte für die Teilnehmer, eine saubere turniergerechte Anlage, eine stets aktuelle Ergebnistafel, WLan für alle vor Ort, um auch gleich über Bangolf Arena zu sehen, wo man im Vergleich zum restlichen Teilnehmerfeld gewinnt oder verliert, für Minigolfturniere günstige Getränke, ausreichend Parkplätze vor Ort, und vor allem freundliche Helfer, die bei Fragen oder Anregungen gerne weiterhelfen.

Vielleicht sollten die Kritiker mal überlegen, warum es immer weniger Ausrichter gibt, die auch noch überwiegend aus dem Süden unserer Republik kommen: die Ansprüche werden immer höher, die Kritiker immer mehr, die Motivation ein Turnier auszurichten sinkt, weil "nur für die Ehre" richtet keiner mehr so was aus, zumindest einen kleinen Gewinn sollte so eine Maßnahme schon noch abwerfen, damit sich die Arbeit und der Urlaub, den man hineinsteckt, auch lohnt.

Die gestern gezeigten Leistungen sind für eine "zweit- bis viertklassig besetzte Meisterschaft" (Zitat, siehe Beitrag weiter oben) auch nicht zu verachten, sowohl bei mehreren Einzelergebnissen unter 80 als auch bei dem Mannschaftsschnitt von Wesel und der Spannung zwischen Platz 2 und 7 bei den Seni-Mannschaften. Dass mit Stöckle und Templin zwei Teilnehmer auf der "Gemeldeten-Liste" standen, die jetzt die Teilnahme in Porto (als Spielöer bzw. Betreuer) erreicht haben und somit hier nicht vor Ort sind, ist nachvollziehbar.

Wenn einem von Euch die Fotogalerie oder die Teilnehmerbilder fehlen (wie weiter oben bemängelt), mache ich einen gut gemeinten Vorschlag: kommt heute nach Ende der Arbeit vorbei, macht heute und morgen Bilder und stellt diese auf die Homepage des Vereins, des DMV oder in Facebook ein, ihr werdet die Unterstützung der Verantwortlichen vor Ort und den Dank aller Daheimgebliebenen bekommen.
So, das wars aus meiner Sicht, ich bereite mich jetzt vor, meinen heutigen Turniertag zu beginnen und zu versuchen, die Zwischenrunde zu erreichen.

Sportliche Grüße aus Künzell
Bernhard L.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.08.2012, 10:55
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Einfach nur ein ganz schwacher Auftritt des Vereins!
Es ist immer so einfach aus der Ferne Kritik zu üben *kopfschüttel*

Sehr guter Kommentar von Bernhard übrigens (viel Glück beim Erreichen der Zwischenrunde)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware