Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #491  
Alt 21.01.2014, 09:28
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...ich aber auch im Schalke-topic oder in der Kneipe posten können...?

das sehe ich auch so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 21.01.2014, 20:46
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Diese Idioten braucht kein Sportverein , öffentlich auspeitschen, scheint wohl die einzige Strafe die Erfolg verspricht , aber bei unserer Wattebaeuschchenjustiz sterben diese Typen nie aus.
Wenn du lieber in einem Land mit einer Justiz, die deinem Wertesystem entspricht, leben möchtest, solltest du dich mit den Einreiseformalitäten von Nordkorea oder Saudi-Arabien o.ä. vertraut machen. Ansonsten nenne ich das in dieser Formulierung tiefstes Stammtisch-Niveau.
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 22.01.2014, 07:43
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Ich finde, das ist nicht nur Sache der Ordnungsmacht. Die Vereine verlassen sich immer nur auf die Polizei und unternehmen viel zu wenig in Sachen Fandisziplin. Wie lange hat es z.B.:gedauert bis der Dönertierclub seine "wilde Horde" gemaßregelt hat.
Die Vereine verdienen Millionen , aber füt die Sicherheit im Stadion, bzw. für den Umgang mit "Fans" wollen Sie nicht genügend investieren oder sich drum kümmern.
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 22.01.2014, 15:03
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Wenn du lieber in einem Land mit einer Justiz, die deinem Wertesystem entspricht, leben möchtest, solltest du dich mit den Einreiseformalitäten von Nordkorea oder Saudi-Arabien o.ä. vertraut machen. Ansonsten nenne ich das in dieser Formulierung tiefstes Stammtisch-Niveau.
Mir scheint, das Leute wie Du, mit solchen Einstellungen, diesen Typen noch eine Plattform bereitest. Ich kann nur sagen weiter so, dann werden diese Idioten nie aussterben.
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 22.01.2014, 15:29
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Mir scheint, das Leute wie Du, mit solchen Einstellungen, diesen Typen noch eine Plattform bereitest. Ich kann nur sagen weiter so, dann werden diese Idioten nie aussterben.
mensch rolf, da haste aber wieder einen rausgelassen, da muss ich aber lenny in schutz nehmen, die polizei benimmt sich manchmal völligst bescheuert in stadien, da fragt man sich wo die geschult werden....
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 22.01.2014, 15:48
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
mensch rolf, da haste aber wieder einen rausgelassen, da muss ich aber lenny in schutz nehmen, die polizei benimmt sich manchmal völligst bescheuert in stadien, da fragt man sich wo die geschult werden....
Und der mehr als dümmliche Kommentar von besagtem Herrn? Ich konnte ihn nicht unkommentiert lassen.
Ich habe schon an anderer Stelle gesagt: Auf einen groben Klotz, gehöhrt ein grober Keil.
Und bezüglich unserer Polizei, sprech doch mal mit den Jungs und Mädchen, was die sich bei solchen Einsätzen von den Chaoten anhören müssen. Ich glaube kaum, das ein nicht entsprechend geschulter Mensch, da von unbeeindruckt bleibt.
Wenn dann mal tatzächlich der Gummiknüpel zum Einsatz kommt, dann müssen die Beamten noch mit einem Besuch des Staatsanwalt rechnen. Ausserdem kommt tatsächlich mal solch ein Typ vor den Kadie, dann wird er noch mit Glaceehandschuhen angefasst.
Letztlich sind die Ordnungskräfte und der normale Fußballfan und Zuschauer, die Dummen.
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 22.01.2014, 17:20
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Pfeil Hmmm....

...sooo einfach bitte nicht.
Zum einen sind die Vereine im Stadion und auf dem Stadiongelände für Ruhe & Ordnung verantwortlich - dies wird in der Regel durch einen Sicherheitsdienst gewährleistet. Die Vereine/Sicherheitsdienst können ein Stadionverbot aussprechen.
Bei einer Straftat (!) hört der Spaß dann auf - die internen Sicherheitskräfte sind nicht berechtigt Verhaftungen vorzunehmen - das obliegt einzig und allein der Staatsgewalt (=Polizei).
Für alles was sich an Randale außerhalb des Stadion-/Vereinsgeländes abspielt ist ausschließlich die Polizei zuständig. Und das ist erst einmal auch gut so.

Wenn es einen Kritikpunkt gibt an dem man geteilter Meinung sein könnte, dann wäre das höchstens der Umstand das massive präventive (!) Polizeipräsenz im Umfeld eines Spieles vom Steuerzahler bezahlt wird und nicht von den Vereinen selbst.
Andererseits ist das aber auch genau der Job der Polizisten: dienen & beschützen. Denn wir reden hier von Straftätern und nicht von Fußballfans... -
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 22.01.2014, 19:23
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...sooo einfach bitte nicht.
Zum einen sind die Vereine im Stadion und auf dem Stadiongelände für Ruhe & Ordnung verantwortlich - dies wird in der Regel durch einen Sicherheitsdienst gewährleistet. Die Vereine/Sicherheitsdienst können ein Stadionverbot aussprechen.
Bei einer Straftat (!) hört der Spaß dann auf - die internen Sicherheitskräfte sind nicht berechtigt Verhaftungen vorzunehmen - das obliegt einzig und allein der Staatsgewalt (=Polizei).
Für alles was sich an Randale außerhalb des Stadion-/Vereinsgeländes abspielt ist ausschließlich die Polizei zuständig. Und das ist erst einmal auch gut so.

Wenn es einen Kritikpunkt gibt an dem man geteilter Meinung sein könnte, dann wäre das höchstens der Umstand das massive präventive (!) Polizeipräsenz im Umfeld eines Spieles vom Steuerzahler bezahlt wird und nicht von den Vereinen selbst.
Andererseits ist das aber auch genau der Job der Polizisten: dienen & beschützen. Denn wir reden hier von Straftätern und nicht von Fußballfans... -
Hast im Grundsatz recht, aber die hier angesprochene Verantwortung der Vereine ist eine andere Baustelle.
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 22.01.2014, 20:12
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Mir scheint, das Leute wie Du, mit solchen Einstellungen, diesen Typen noch eine Plattform bereitest. Ich kann nur sagen weiter so, dann werden diese Idioten nie aussterben.
Mit jemanden wie dir ist jede Diskussion überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 22.01.2014, 20:18
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
mensch rolf, da haste aber wieder einen rausgelassen, da muss ich aber lenny in schutz nehmen, die polizei benimmt sich manchmal völligst bescheuert in stadien, da fragt man sich wo die geschult werden....
Nein, ich habe Chaoten in keinster Weise in Schutz genommen, aber das verstehen solche Leute wie Rolf nicht.

Auch wenn du mir zur Seite geeilt bist, so muss ich aber doch feststelllen, dass das Fangehabe und das übermäßige Ausleben pubertärer Rivalitäten vermengt mit dem Aggressionskatalysator Alkohol quasi der Steigbügelhalter für Randale ist.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware