Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 21.05.2013, 20:17
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Abwarten und Tee trinken. Hochmut kommt vor dem Fall.

Trotzdem gut gebrüllt.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 21.05.2013, 20:26
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Unglücklich ...andererseits....

...gibt es tatsächlich einen einzigen Verein, den ich "noch weniger lieb" habe als den BVB... !? Nur so viel: es ist ein Verein aus Süddeutschland - aber mehr verrate ich nicht....
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Hochmut kommt vor dem Fall
Sag ich doch...! Darum war die Niederlage gegen Hoffenheim so wichtig für euch...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 21.05.2013, 20:48
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...gibt es tatsächlich einen einzigen Verein, den ich "noch weniger lieb" habe als den BVB... !? Nur so viel: es ist ein Verein aus Süddeutschland
Ich hoffe, Du meinst den richtigen
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 21.05.2013, 20:59
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Du meinst den richtigen
Er meint sicherlich, den dessen oberster Heerführer, demnächst wegen Steuerhinterziehung in den Knast wandert.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 21.05.2013, 22:08
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Es lenkt der Rolf in rechte Bahnen,
was Dortmundfans schon lange ahnen.
Für euch gibts wohl nichts zu holen,
da hilft auch nicht der Mann aus Polen.
Euch bleibt der Weg in den Kanal*,
den Bayern derweil der Pokal...

(Anm.: gemeint ist der "Ruhr-Emscher-Kanal"; nicht der Tränenkanal ))
gefällt mir - Fröschlein !!!

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Er meint sicherlich, den dessen oberster Heerführer, demnächst wegen Steuerhinterziehung in den Knast wandert.
erstens: das wird wohl nicht passieren, das hätte rein rechtlich gar nicht in die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Stichwort: Steuergeheimnis. Strafanzeige gegen unbekannt hat er ja deswegen zu recht gestellt.
zweitens: was haben die private Verfehlungen des Herrn Hoeneß mit dem FCB zu
Wer weiß wer alles beim BvB Dreck am Stecken hat oder hatte, bei denen eine Selbstanzeige anonym geblieben ist
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 22.05.2013, 06:14
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Idee Eigentlich...

...wollte ich euch gerade mitteilen, daß SKY das CL-Endspiel für alle Kunden freigeschaltet hat. Doch dann habe ich mir folgendes überlegt: wen interessiert das ?
Wer das Pay-TV-Dingens in seinem Wohnzimmer stehen hat, der wird wohl auch das Sport-Paket gebucht haben und kann das Spiel eh gucken. Also vergesst es...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 22.05.2013, 06:48
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
gefällt mir - Fröschlein !!!
Schön das ist...
Zitat:
zweitens: was haben die private Verfehlungen des Herrn Hoeneß mit dem FCB zu
Nichts - absolut nichts...! Da könnte ja jeder kommen und behaupten das es eine vereinsinterne Disposition zu dunklen Geldgeschäften gäbe ? Nachher behauptet noch einer, das der Beckenbauer die WM nur deshalb nach Deutschland geholt hat, weil er bei den Vorgesprächen jede Menge "Freundschaftspiele" und einen Koffer voll Geld in der Tasche dabei hatte und Politik, DFB & DFL aus nationalen Prestigegründen dazu keine Stellung nehmen ? Keiner sägt am Sockel eines Idols...
Zitat:
Wer weiß wer alles beim BvB Dreck am Stecken hat oder hatte, bei denen eine Selbstanzeige anonym geblieben ist
Als Schalkefan kann ich diese Verschwörungstheorie nur unterstützen ! Wer weiß... - vielleicht ist da sogar ein Zwangsabstieg des BVB in die Regionalliga für uns mit drin...? -
Aber wenn wir schon mal dabei sind : ein national und international in den letzten Jahren so tierisch erfolgreicher Verein wie z.B. der HSV hat keine Probleme mit der Knete. (Guuuut - schlechtes Beispiel !? Die werden genauso reagieren wie in den letzten Jahren: die Eintrittspreise werden erhöht). Trotzdem: irgendwie erscheinen mir die Gehälter des HSV doch recht "hoch"...

Was bleibt ? MEIN grundsolider Verein ! Und sollte das hier irgendwer bezweifeln, der möge mir seine vollständige Anschrift zukommen lassen. Ich werde sie dann diskret zum Chef (Putin) unseres Hauptsponsors weiterleiten.
Der wird dann schon ausräumen... ähhhh ....die Zweifel, meine ich.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 22.05.2013, 14:02
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Eines steht für mich fest, bezogen auf gewisse steuerliche Verfehlungen, eines Mannes aus dem schönen Süden unseres Landes:
Das Gesetz ist ein feines Gespinst,
die kleinen Fliegen bleiben darin hängen
aber die dicken Brummer brechen hindurch.
Wenn man nicht den Glauben an Gerechtigkeit in unserer Republik verlieren soll, dann gehöhrt der Mensch hinter Gitter, egal welches Mäntelchen er sich ansonsten umgehängt hat.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 22.05.2013, 21:52
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Bei der Vorlage war das auch nicht besondes schwierig, alter Klaubock.
Wenn schon, dann 'ne Böckin, Mann

Hey Du, alter Klaubock,
sei doch lieber schlau, Doc,
sieh die rechte Mannschaft an
und bleib ganz dicht an Bayern dran!

Besser?

__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 24.05.2013, 08:41
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Standard aber mit den Fingern auf andere zeigen

Artikel auf Sport1 vom 23. Mai 2013

Völler: BVB ist scheinheilig
Sportchef Rudi Völler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat den Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund harsch kritisiert. Hintergrund ist der wohl bevorstehende Wechsel des griechischen Abwehrspielers Sokratis von Werder Bremen zum BVB, der die Leverkusener bei dem Transfer offenbar ausstach.
"Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Mario Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig. Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft", sagte der 53-Jährige der "Bild".
Bayer hatte sich offenbar mit Sokratis auf einen Vertrag bis 2018 geeinigt. Völler: "Es gab die Zusage, aber dann kamen andere Argumente hinzu."
Laut des Weltmeisters von 1990 hatte Bayer mit dem 24 Jahre alten Abwehrspieler und dem SV Werder Einigung erzielt, "aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund. Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin".
Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser griff in der "Bild" seinen Dortmunder Kollegen Hans-Joachim Watzke an:
"Der Fall Sokratis ist sehr unangenehm. Herr Watzke und sein Anhang beschweren sich, wenn sie nicht informiert werden und mahnen Solidarität an. Es war in der Liga ja nicht unbekannt, dass wir uns mit Sokratis einig waren. Aber wenn das die neue Verfahrensweise in der Liga untereinander ist..."
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware