Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.05.2012, 19:36
wolfgang1978 wolfgang1978 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 105
Lächeln Danke an alle Minigolfer/innen

Wollte mich nur kurz bedanken bei allen Minigolfer/innen die mich bei dem Thema Platzverbot in Unterschneidheim so toll unterstützt haben mit Ihrem fachlichen wissen.
Das Problem wurde geklärt. Danke euch nochmals
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bäurle
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.05.2012, 18:24
Game`N Fun Game`N Fun ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.822
Standard

Take it easy.
Wir spielen nur Minigolf. Weisst du, ob die Siegermannschaft die Bälle gespielt hat, die du vorgeschlagen hast? Studier doch mal die Bahnenergebnisse und schau, an welcher Bahn die Sieger besser waren und ob sie dann den Ball gespielt hat den du vorgeschlagen hast.
Schade, dass es leider solche Fälle gibt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2012, 21:37
wolfgang1978 wolfgang1978 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 105
Reden antwort

Wie gesagt Problem wurde geklärt. Mein Verantwortlicher von Bad Mergentheim hat sich beim Verantwortlichen von Unterschneidheim gemeldet. Der Verantwortliche von Unterschneidheim hat gesagt das er nur einen 6 wöchigen Platzverbot ausgesprochen hat. Dumm für Ihn ist nur das Publikum anwesend war die des bezeugen können mit dem 6 Monatigen Platzverbot.
Lass die Sache aber jetzt Ruhen nimm die 6 Wochen, da ich eh ein anderen Spieltag habe in Ulm worauf ich mich schon riesig freue.
Zum anderen ist es doch immer wieder schön zu wissen das mein letztes Ergebnis auf Beton besser war wie das Ergebnis vom Verantwortlichen in Unterschneidheim auf Ethernit (Unterschneidheim nicht gemeint) sondern ...........
Nenne keine Namen sonst bekomme ich noch deswegen 1 Jahr Platzverbot die dann nachher 12 Wochen betragen.
Aber ich glaub du weißt bescheid.
Das einzigste was ich wirklich bereue ist das ich demjenigen der wo früher Regional Liga gespielt hat nicht die Bahn gezeigt habe. Denke hätte das eine oder andere noch dazu lernen können aber des gilt ja für die gesamte Mannschaft wo derjenige drin ist.

Gruß

Wolfgang. Bäurle

PS: Man sieht sich mal irgendwann wieder

Geändert von wolfgang1978 (21.05.2012 um 22:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware