Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.02.2013, 16:51
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Was ist denn mit dem BVB los 1:4 gegen den legendären Hamburger Sport Verein .
Und ich dachte immer Dortmund will noch Meister werden so kann man sich täuschen.
Vom Verfolger zum Beobachter und nun sitzt man auf der Tribüne

Naja eine Titelchance hat man ja noch im DFB Pokal, diese aber kann man anhand der schweren Aufgabe in München wohl als sehr gering bezeichnen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.02.2013, 17:05
Benutzerbild von Biermann
Biermann Biermann ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Was ist denn mit dem BVB los 1:4 gegen den legendären Hamburger Sport Verein .
Und ich dachte immer Dortmund will noch Meister werden so kann man sich täuschen.
Vom Verfolger zum Beobachter und nun sitzt man auf der Tribüne

Naja eine Titelchance hat man ja noch im DFB Pokal, diese aber kann man anhand der schweren Aufgabe in München wohl als sehr gering bezeichnen.

....Bayern wird Meister mit 21Pkt Vorsprung, aber Champions League Sieger wird der BVB.
So sind die Planungen in Dortmund.

Du hast null Ahnung Stümper Wilmue


NUR DER HSV
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.02.2013, 18:12
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Cool

Zitat:
Zitat von Biermann Beitrag anzeigen
....Bayern wird Meister mit 21Pkt Vorsprung, aber Champions League Sieger wird der BVB.
So sind die Planungen in Dortmund.

Du hast null Ahnung Stümper Wilmue


NUR DER HSV
CL Sieger Dortmund der war gut ,wer nicht mal den HSV besiegt der sollte sich erst einmal darum kümmern im nächsten Jahr wieder bei der CL dabei zu sein.
Chancen auf den CL Titel habe ich nicht erwähnt da ich Ahnung habe, obwohl sich die Borussia noch im Wettbewerb befindet .
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.02.2013, 19:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ach, Willy ....

Es kennzeichnet einen guten Trainer wie Jürgen Klopp aus, dass er nach so einem Gurkenspiel nicht herumjammert. Götze und Reus sind mit Fieber aufgelaufen, Großkreutz mußte sogar wegen seines Infekts in die Klinik. Die halbe Mannschaft schnupft, und wer selbst mal einen grippalen Infekt hatte, der möchte auch nicht unbedingt Fußball spielen dann. Ich finde das schade für den BVB, toll für den HSV, der jetzt um die internationalen Plätze mitspielt, und der FC Bayern kann den Meisterbalkon schon mal schmücken. In Dortmund rüstet man sich dagegen auf eine Riesenfete nach Gewinn der Championsleague. Viel zu feiern also in München, beim HSV und in Dortmund.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.02.2013, 20:22
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Was ist denn mit dem BVB los 1:4 gegen den legendären Hamburger Sport Verein .
Und ich dachte immer Dortmund will noch Meister werden so kann man sich täuschen.
Vom Verfolger zum Beobachter und nun sitzt man auf der Tribüne

Naja eine Titelchance hat man ja noch im DFB Pokal, diese aber kann man anhand der schweren Aufgabe in München wohl als sehr gering bezeichnen.
Hat nicht vor der Saison hier jemand groß getönt, dass der erste Absteiger mit dem HSV schon fest steht???? Da muss ja jemand Ahnung haben...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.02.2013, 21:05
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Hat nicht vor der Saison hier jemand groß getönt, dass der erste Absteiger mit dem HSV schon fest steht???? Da muss ja jemand Ahnung haben...
Der HSV hat ja seinen Kader nach Saisonstart extrem verstärkt,ohne diese Verstärkungen und dem Comback des Jahres Adler hätte der HSV sicher unten drinn gestanden.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.02.2013, 21:21
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Dass Du als Hamburger Jung bayrische Unterwäsche trägst, kann man ja vielleicht noch verstehen, dass Du als Hamburger allerdings einen solchen Hass auf den HSV entwickelst, verstehe einer, wer will.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.02.2013, 21:26
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ach, Willy ....

Es kennzeichnet einen guten Trainer wie Jürgen Klopp aus, dass er nach so einem Gurkenspiel nicht herumjammert. Götze und Reus sind mit Fieber aufgelaufen, Großkreutz mußte sogar wegen seines Infekts in die Klinik. Die halbe Mannschaft schnupft, und wer selbst mal einen grippalen Infekt hatte, der möchte auch nicht unbedingt Fußball spielen dann. Ich finde das schade für den BVB, toll für den HSV, der jetzt um die internationalen Plätze mitspielt, und der FC Bayern kann den Meisterbalkon schon mal schmücken. In Dortmund rüstet man sich dagegen auf eine Riesenfete nach Gewinn der Championsleague. Viel zu feiern also in München, beim HSV und in Dortmund.
Wenn jemand Fieber hat kann er keinen Leistungssport ausführen ,ausserdem ist der Dortmunder Kader gut besetzt da müssen sicher keine Spieler auflaufen die auf die Krankenstation gehören.Fakt ist das die Dortmunder die CL im Kopf hatten und der HSV
seine beste Saisonleistung gezeigt hat.
Vom Sieg der CL ist die Borussia soweit entfernt wie von Platz 1 der Bundesligatabelle also unerreichbar.Ich sehe auch nicht das der HSV um die Internationalen Plätze mitspielt dafür ist die Mannschaft noch zu unkonstant.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.02.2013, 21:42
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dass Du als Hamburger Jung bayrische Unterwäsche trägst, kann man ja vielleicht noch verstehen, dass Du als Hamburger allerdings einen solchen Hass auf den HSV entwickelst, verstehe einer, wer will.
Ich habe keinen Hass auf den HSV was die allerdings in den letzten fünfundzwanzig Jahren Angeboten haben muss man schon sehr kritisch betrachten.

Die sportliche Führungsebene ist seit zwei Jahrzehnten mit Dilettanten besetzt ,wenn man überlegt was für Möglichkeiten der Verein mit seiner Infrastruktur hat und was bewegt wurde
gibt es eher ein trauriges Bild ab.

Vereine wie Mainz oder Freiburg haben den HSV mit Ihren Konzepten überholt und arbeiten wesentlich Professioneller .
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.02.2013, 23:12
Benutzerbild von ER-IST-DER-BESTE
ER-IST-DER-BESTE ER-IST-DER-BESTE ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 371
Standard

Ich merke immer wieder, wie wenig Ahnung wilmue vom Fußball hat! Solche aussagen sind Schuld daran, dass ich die Fans des fc Bayern überhaupt nicht Leiden kann! Ich habe Respekt, vor dem , was tomatengesichtulli in Bayern auf die Beine gestellt hat! Leider hat der FC Bayern nicht viele Fans, die Fussballsachverstand haben oder die zeigen sich nicht! Mir sind pöbelfans wie Schwengeluwi viel lieber. Die labern zwar auch viel Müll, haben dafür Ahnung von der Materie!
Glückwunsch an den HSV, denn die haben heute gut gespielt.
Der HSV hatte auch am Anfang der Saison einen guten Kader! Mit dem hätte man allemal um UEFA Cup Platz mitspielen können!!!!

Ich habe fertig
__________________
auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware