Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 23.04.2013, 19:17
Benutzerbild von ER-IST-DER-BESTE
ER-IST-DER-BESTE ER-IST-DER-BESTE ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 371
Standard

Außerdem kann ich es nicht verstehen, dass es noch Bayernfans gibt, die das alles als normal ansehen! Ich will nicht alle Bayernfans über einen Kamm scheren, aber die, die es als normal ansehen, haben keine Ahnung vom Fussball und sind typische " Modefans" !!!!
__________________
auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.04.2013, 19:39
Benutzerbild von Biermann
Biermann Biermann ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 171
Standard

....sitzt Uli im Stadion ? Habe gehört, das er Hafturlaub hat.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.04.2013, 19:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.04.2013, 19:49
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von ER-IST-DER-BESTE Beitrag anzeigen
Außerdem kann ich es nicht verstehen, dass es noch Bayernfans gibt, die das alles als normal ansehen! Ich will nicht alle Bayernfans über einen Kamm scheren, aber die, die es als normal ansehen, haben keine Ahnung vom Fussball und sind typische " Modefans" !!!!
So'n Quatsch

Zitat:
Zitat von Biermann Beitrag anzeigen
....sitzt Uli im Stadion ? Habe gehört, das er Hafturlaub hat.
O mann
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.04.2013, 21:28
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die Spanier lachen sich doch schlapp. Real und Barca voll konzentriert vor den CL-Halbfinals, während sich Bayern und Dortmund solchen Schlagzeilen ausgesetzt sieht. Für die Bayern-Schlagzeilen hat Hoeneß durch seine Selbstanzeige und die Veröffentlchung bei seinem FCB-Aufsichtsratskumpel Markwort in dessen "FOCUS" selbst gesorgt. Und für das heutige Bekanntwerden des Götze-Wechsels wahrscheinlich auch. Selbst Klopp sprach offen aus, was doch so offensichtlich ist: "Wer diese Meldung lanciert hat, liegt doch auf der Hand..."

Du wirst sehen, Jan: Am Ende jubelt 2x Spanien. Dümmer geht´s nimmer.

Klick
Wate´s, die Medialen und staatsanwaltlichen Atombomben sind bis jetzt wirkungslos verpufft.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.04.2013, 05:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich freue mich für den FC Bayern, René, keine Frage. Die schlimmen Hoeneß-Schlagzeilen haben der Mannschaft nichts anhaben können. Anders sieht es heute abend beim BvB aus: Was geht in Götze vor? Wie wird er von den Fans empfangen? Wütende Pfiffe?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.04.2013, 07:01
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich freue mich für den FC Bayern, René, keine Frage. Die schlimmen Hoeneß-Schlagzeilen haben der Mannschaft nichts anhaben können. Anders sieht es heute abend beim BvB aus: Was geht in Götze vor? Wie wird er von den Fans empfangen? Wütende Pfiffe?
Wenn die "Fans" ihn auspfeifen sollten, sind es in meinen Aufen keine Fans!
Wofür sollten sie ihn denn auspfeifen? Dass er die Ausstiegsklausel nutzt?
Wenn sie deswegen pfeifen, tun sie das eigentlich gegen die Menschen, die den Vertrag mit ihm ausgehandelt haben.

Wenn ich den Shirstorm, der gestern gegen die Person Mario Götze abging, sehe, dann bin ich froh, dass ich kein "Fan" sondern lediglich Sympathisant bin.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.04.2013, 07:53
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool NICHT auspfeiffen ? Kinners....

...ihr redet über die Nordlüdenscheider. Lass sie sein wie sie sind, aber in dieser Stadt (...Region ? ...) mag man einige Aspekte der Bayern-Einkaufspolitik nicht.
Ich erinnere nur an den Wechsel von Manuel ("Judas") Neuer - wir waren darüber not amused...

Die Frage die ich mir stelle: will Bayern sich durch den Kauf verstärken oder lediglich einen lästigen Mitkonkurrenten schwächen ? Alles gut für die Bayern - für die Liga aber schlecht.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.04.2013, 09:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wenn die "Fans" ihn auspfeifen sollten, sind es in meinen Aufen keine Fans!
Wofür sollten sie ihn denn auspfeifen? Dass er die Ausstiegsklausel nutzt?
Wenn sie deswegen pfeifen, tun sie das eigentlich gegen die Menschen, die den Vertrag mit ihm ausgehandelt haben.

Wenn ich den Shirstorm, der gestern gegen die Person Mario Götze abging, sehe, dann bin ich froh, dass ich kein "Fan" sondern lediglich Sympathisant bin.
Das sind Menschen in einer Region mit hoher Arbeitslosigkeit. Ihre Religion ist Borussia und ihr Messias ist Götze. Als vor Jahren der Prophet Mohammed in dänischen Karikaturen verunglimpft wurde, drohten Islamisten mit Vergeltung, Mord und Totschlag. Die Borussen-Fans werden, falls überhaupt, ihrer Wut und Enttäuschung über den Wechsel ihres Messias zum verhaßten FC Bayern heute abend mit einem Pfeifkonzert freien Lauf lassen.

Vergleichbar harmlos, oder?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.04.2013, 09:51
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Daumen hoch Der Kommentar ist doch mal wenigstens objektiv

Quelle: Ein Kommentar von Jörg Runde auf t-online.de


Selten war ein Transfer so nachvollziehbar

Mario Götze spielt also in Zukunft für den FC Bayern München. Für die Anhänger von Borussia Dortmund ist das ein Schock. Auch die meisten Fußballfans, die nicht dem Lager des Rekordmeisters angehören, sind enttäuscht. Ausgerechnet ein Wechsel zum ungeliebten Liga-Primus, der ohnehin derzeit die Bundesliga dominiert. Muss das denn sein? Nicht nur aus Sicht von Mario Götze ist der Transfer absolut nachvollziehbar.

Das Supertalent will den nächsten Entwicklungs-Schritt gehen. Was liegt da näher als ein Wechsel zur derzeit wohl besten Mannschaft Europas, die ab Sommer auch noch vom besten Trainer der Welt betreut wird? Im Training der Münchner herrscht schon heute ein unglaublich hohes Niveau, jeder Spieler muss sich in jeder Einheit neu beweisen und ans Limit gehen. Unter Pep Guardiola, damit ist zu rechnen, wird der Konkurrenzkampf noch extremer.

Schlüsselrolle unter Guardiola
Diese täglichen Grenzerfahrungen werden Götze seinem Ziel, ein Weltklassefußballer zu werden, näher bringen. Bei Coach Guardiola winkt dem 20-Jährigen sogar eine Schlüsselrolle, passt er doch optimal ins Anforderungsprofil des Startrainers. Nicht zufällig vergleichen Experten Götze bereits mit dem vierfachen Weltfußballer Lionel Messi, der von Guardiola geformt wurde.

Götzes Standing in der Nationalelf wird sich ab Sommer darüber hinaus genauso verbessern wie die Chance auf viele nationale und vor allem internationale Titel. Zudem erwartet ihn ein Gehaltssprung von jährlich mehreren Millionen Euro. Da kann der BVB einfach nicht mithalten.

Vorwürfe sind scheinheilig
Wer meint, dass all diese Argumente nicht ausreichen für eine Luftveränderung, hat das Geschäft nicht verstanden. Geld und Erfolge - nichts anderes zählt im heutigen Fußball-Business. Das gilt gleichermaßen für Spieler und Vereine. Für Nostalgiker, die auf ewige Klubtreue einzelner Stars hoffen, ist dort kein Platz. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Transfers mag extrem unglücklich gewesen sein, dafür hat sich der FC Bayern entschuldigt. Deswegen dem Klub aber schlechten Stil vorzuhalten, ist genauso scheinheilig wie der Vorwurf, sie würden die Liga kaputt kaufen.

Die Münchner haben Götzes Ausstiegsklausel von angeblich 37 Millionen Euro genutzt und sich die Dienste des wohl spannendsten Jungstars Europas gesichert. Nicht mehr und nicht weniger. Ein nachvollziehbarer Schritt von beiden Seiten, der noch einmal klar signalisiert, wo es für den FC Bayern in Zukunft hingehen soll: auf den europäischen Fußball-Thron. Und zwar dauerhaft.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware