Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 23.04.2013, 17:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Aktuelle Meldung:

Haftbefehl gegen Uli Hoeneß am 20.3.2013 +++ Nach seiner Festnahme wurde er gegen Zahlung einer Kaution von 5 Millionen Euro auf freien Fuß gesetzt.
  #42  
Alt 23.04.2013, 18:05
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Deutschland hat ein neues Thema der Fall Hoeneß ,nun wird gemutmaßt was noch alles dahintersteckt ,es werden Sondersendungen mit hochrangigen Experten Breuckmann Künast Kürten nicht zu vergessen Pocher ausgestrahlt.

Dann bekommt man auch zu hören das er seine Vorbilbfunktion verloren hat ,schon erschreckend was manche Menschen für Vorbilder haben.

Im Auwi ist Wate zum verfechter der Steuergerechtigkeit geworden wettert Pausenlos gegen den armen Herrn Hoeneß der doch nur vergessen hatte einige Millionen zu deklarieren .

Herrn Hoeneß wird eine viel zu große Aufmerksamkeit zu teil ,erst Wulff jetzt Hoeneß mal schauen wer als nächstes durchs Dorf getrieben wird.

Statt sich mit wirklich wichtigen Themen auseinanderzusetzen Flughafen Berlin steigende Mieten und Energiekosten oder Endlager Atommüll wo Milliarden in den Sand gesetzt wurden/werden wettert die ganze Nation gegen einen armen Steuersünder der sich auch noch selbst angezeigt hat .
  #43  
Alt 23.04.2013, 18:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Soll ich Dir mal alle Loblieder raussuchen, die Du im Forum hier über Hoeneß gesungen hast, Willy? Wenn man Dich hier so liest, dann kann man sich nur sehr schwer vorstellen, dass es für Dich Wichtigeres als den FC Bayern gibt.

Der Mann steht an der Spitze Deines Lieblingsvereins. Ich sehe jedoch nur Deine Entrüstung in Richtung seiner Kritiker, eine Entrüstung über die kriminellen Machenschaften dieses Mannes vermisse ich dagegen.

Schade.
  #44  
Alt 23.04.2013, 18:14
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Deutschland hat ein neues Thema der Fall Hoeneß ,nun wird gemutmaßt was noch alles dahintersteckt ,es werden Sondersendungen mit hochrangigen Experten Breuckmann Künast Kürten nicht zu vergessen Pocher ausgestrahlt.

Dann bekommt man auch zu hören das er seine Vorbilbfunktion verloren hat ,schon erschreckend was manche Menschen für Vorbilder haben.

Im Auwi ist Wate zum verfechter der Steuergerechtigkeit geworden wettert Pausenlos gegen den armen Herrn Hoeneß der doch nur vergessen hatte einige Millionen zu deklarieren .

Herrn Hoeneß wird eine viel zu große Aufmerksamkeit zu teil ,erst Wulff jetzt Hoeneß mal schauen wer als nächstes durchs Dorf getrieben wird.

Statt sich mit wirklich wichtigen Themen auseinanderzusetzen Flughafen Berlin steigende Mieten und Energiekosten oder Endlager Atommüll wo Milliarden in den Sand gesetzt wurden/werden wettert die ganze Nation gegen einen armen Steuersünder der sich auch noch selbst angezeigt hat .
wenn die von mir markieten Stellen nicht geschrieben hättest, wäre es ein richtig guter Artikel
__________________
Alles wird gut
  #45  
Alt 23.04.2013, 18:22
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Michelino
Sorry, dass ich Deine Leib- und Magenpartei SPD angegriffen habe. Mir war schon klar, dass da wieder eine Reaktion kommt.
Hääähh? Ich weiß nicht, aus welchem Kaffeesatz du diese Erkenntnis ziehst, die SPD sei "meine" Partei.
Aber aus diesem Holz sind halt viele deiner Behauptungen geschnitzt - aus irgend welchen Beobachtungen oder Hörensagen solchen Unfug zu verbreiten.
Smiley hin oder her - das grenzt nun schon an üble Nachrede.
  #46  
Alt 23.04.2013, 18:22
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Soll ich Dir mal alle Loblieder raussuchen, die Du im Forum hier über Hoeneß gesungen hast, Willy? Wenn man Dich hier so liest, dann kann man sich nur sehr schwer vorstellen, dass es für Dich Wichtigeres als den FC Bayern gibt.

Der Mann steht an der Spitze Deines Lieblingsvereins. Ich sehe jedoch nur Deine Entrüstung in Richtung seiner Kritiker, eine Entrüstung über die kriminellen Machenschaften dieses Mannes vermisse ich dagegen.

Schade.
stimmt, bei manchen zuviel (Schwerverbrecher) und bei manchen zu wenig,
Das gesunde Mischung fehlt leider
__________________
Alles wird gut
  #47  
Alt 23.04.2013, 18:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Diesen Artikel hier finde ich auch ganz gut. Hoeneß´ Verhaftung wird als Indiz dafür gewertet, dass seine Selbstanzeige möglicherweise nicht strafbefreiend sein wird.



Süddeutsche Zeitung


(So viel zum Thema Schwerverbrecher)
  #48  
Alt 23.04.2013, 18:33
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Soll ich Dir mal alle Loblieder raussuchen, die Du im Forum hier über Hoeneß gesungen hast, Willy? Wenn man Dich hier so liest, dann kann man sich nur sehr schwer vorstellen, dass es für Dich Wichtigeres als den FC Bayern gibt.

Der Mann steht an der Spitze Deines Lieblingsvereins. Ich sehe jedoch nur Deine Entrüstung in Richtung seiner Kritiker, eine Entrüstung über die kriminellen Machenschaften dieses Mannes vermisse ich dagegen.

Schade.
Ich kann nicht beurteilen in wie weit Herr Hoeneß gegen das Gesetz verstoßen hat ,dafür gibt es ja die Staatanwaltschaft .
Eine Selbstanzeige ist in diesem Rechtsystem durchaus Legitim,und ich gehe auch davon aus das er gute Anwälte hat die so eine Selbstanzeige gut vorbereitet haben.
Wenn er allerdings unrichtige Angaben gemacht hat was ich mir nur schwer vorstellen kann wird er die Konsequenzen tragen müssen.

Was mich nur stört ist diese Scheinheiligkeit in den Medien wo alle jetzt von Moral und Anstand Reden,sich über Hoeneß echauffieren und selber keinen deut besser sind.
  #49  
Alt 23.04.2013, 19:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Üble Nachrede? Ich lach´ mich kaputt, Michael.

Ich lese hier ja nicht aus dem Kaffeesatz, sondern kommentiere aktuelle Meldungen. Was ist da bitte "übel nachgeredet", wenn jemand trotz Selbstanzeige im Januar am 20.3. verhaftet wird (und dann 5 Millionen Kaution hinterlegen muss, damit der Haftbefehl außer Vollzug gesetzt wird)?

Jemand, der in Sachen Daum, Steuern oder Blatter stets tacheles geredet hat und moralische Meßlatten ganz hoch gesetzt hat, muss sich über diese Presse nicht wundern.

Und Willy, Du sprichst so ganz nebenbei vom "Herrn Hoeneß". Der FC Bayern ist Hoeneß und/oder umgekehrt. Das macht die Angelegenheit auch für den Verein so schlimm.
  #50  
Alt 23.04.2013, 20:44
Benutzerbild von Biermann
Biermann Biermann ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 171
Standard

...habe soeben gehört, das Uli sich eine Zelle mit Breno teilt.
dann wird Doppelpass bestimmt Sonntag live aus dem Paulaner Knastzelt übertragen....

Uli´s Würstchen werden dort DER Renner.

oh man, mein Höschen ist schon wieder nass
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware