Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 25.04.2013, 07:15
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt die Reihenfolge nicht durcheinander bringe, hat das Hoeneß am Samstag selbst weitergegeben mit den Hinweisen, dass es um ein Schweizer Konto geht und er geglaubt hatte, dies mit dem nicht zustandegekommenen Abkommen regeln zu können.
Dann wäre auch alles geregelt gewesen: anonym, preisgünstig, rundum sorglos.
Das muss man doch verstehen!
Noch ein paar solche Fälle wünsche ich mir, damit die Meinung vieler begüterter Zeitgenossen, Steuerhinterziehung sei ein lustiger Volkssport mit ein bisschen Nervenkribbeln , endgültig durch Angst vor Freiheitsstrafen abgelöst wird.
Das Steuerabkommen hätte zwar den Ländern und dem Bund für den Moment sicheres Geld gebracht, an der inneren Einstellung vieler reiche Leute nicht viel geändert. Man hätte dann halt das Geld nach Österreich (Beckenbauer!) oder gleich in die Karibik transferiert.
Auch diese Ziele werden jetzt zunehmend riskanter. Gut so!
  #62  
Alt 25.04.2013, 09:49
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard @ cebolon/Michelino

Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt ? Aber "Samstag" war definitiv zu spät für Reue.
Sein Name wurde erst später öffentlich in den Medien mit dieser Sache in Verbindung gebracht; d.h. es wurde also schon gegen ihn anonym (!) ermittelt.
Ergo ? Es muss ihm jemand (...mit politischem Einfluss & Verbindungen...) etwas "gesteckt" haben.

Wetten, dass... da noch ein paar "Sümpfe" trocken gelegt werden ? Das muss eine Steilvorlage für jeden Journalisten sein...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
  #63  
Alt 25.04.2013, 11:01
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

"Amigo" läßt schön grüssen, vielleicht erinnern sich ja einige.
  #64  
Alt 25.04.2013, 13:09
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Es wird ja viel diskutiert und geschrieben, manches auch falsch.
z.B. Beckenbauer und viele andere gelten meinem Verständniss nach nicht als Steuerhinterzieher,
da sie ihren festen Wohnsitz da haben.
Bei den vielen Promis und Spitzensportlern, die in Monaco eine "Briefkastenadresse" haben,
ist das wieder was anderes.
Fest steht - zu viel Geld versaut den Menschen !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
  #65  
Alt 25.04.2013, 17:05
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Es muss ihm jemand (...mit politischem Einfluss & Verbindungen...) etwas "gesteckt" haben.

Wetten, dass... da noch ein paar "Sümpfe" trocken gelegt werden ? Das muss eine Steilvorlage für jeden Journalisten sein...
Ersteres ist natürlich nicht auszuschließen, würde auch seine getätigten Aussage über Zusammenhang von abgelehntem Abkommen und Selbstanzeige als Ablenkungsmanöver relativieren.

Bayerns Amigotradition hat schon ein paar Dämpfer bekommen

Und für das Trockenlegen der Sümpfe werden die "gewöhnlich gut unterrichteten Kreise" mit den zugehörigen Journalisten schon sorgen
  #66  
Alt 25.04.2013, 17:16
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...extra5287.html
  #67  
Alt 25.04.2013, 17:19
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt ? Aber "Samstag" war definitiv zu spät für Reue.
Sein Name wurde erst später öffentlich in den Medien mit dieser Sache in Verbindung gebracht; d.h. es wurde also schon gegen ihn anonym (!) ermittelt.
Ergo ? Es muss ihm jemand (...mit politischem Einfluss & Verbindungen...) etwas "gesteckt" haben.

Wetten, dass... da noch ein paar "Sümpfe" trocken gelegt werden ? Das muss eine Steilvorlage für jeden Journalisten sein...
Ich wüßte da auch schon jemanden.... Herrn Seehofer?
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
  #68  
Alt 25.04.2013, 20:17
Benutzerbild von Biermann
Biermann Biermann ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 171
Standard

Dann sehen wir den Uli bald im Dschungel Camp.
Würde mit seiner roten Hackfresse gut rein passen !!!
  #69  
Alt 25.04.2013, 21:01
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

Mir geht das ganze alles so ziemlich auf den Senkel. Vielleicht hat Uli Hoeneß Mist gebaut. Aber keiner weiß doch genau um welche Summe es im Detail wirklich geht.
Da schwirren ja horrende dreistellige Millionensummen duch die Gegend. Für mich einfach nich nachvollziehbar, mit welchem Recht sich die Presse so etwas raus nimmt.
Sollte es tatsächlich zu einer Verurteilung kommen und Uli Hoeneß anfängt dann auszupacken, werden mit Sicherheit einige Köpfe rollen. Denke den betroffenen Personen wird jetzt schon ganz flau im Magen.

Und sind wir doch mal ehrlich. Welcher Politiker im Bundestag hat denn keinen Dreck am Stecken. Da gibt es mit Sicherheit einige die irgendwo auf der Welt (Schweiz, Cayman Inseln und was es sonst noch alles für geheime Orte gibt) ein Schwarzgeldkonto besitzen.
__________________
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!
  #70  
Alt 26.04.2013, 18:37
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch 3 x Recht für powerpuck

Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
Mir geht das ganze alles so ziemlich auf den Senkel. Vielleicht hat Uli Hoeneß Mist gebaut. Aber keiner weiß doch genau um welche Summe es im Detail wirklich geht.
Stimmt ! Wir wissen z.Zt. tatsächlich nicht ob er 30, 60 oder 100 Millionen Euro "vergessen" hat zu versteuern. Nachweisen können sie ihm wohl "so Mitte 30" was aus der Höhe der Kaution ersichtlich ist ** ~15% }.
Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
Und sind wir doch mal ehrlich (1)
Mehr will ich ja auch gar nicht, powerpuck, mehr will ich ja auch gar nicht...
Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
Und sind wir doch mal ehrlich (2)
Hat denn ein Mann, der einen deutschen Fußballverein in das Endspiel der CL geführt hat, nicht das Anrecht auf ein gaaaanz kleines bisschen staatliches Nachsehen beim Betrügen ?
Hat denn nicht jeder von uns den Staat schon mal um ein paar Millionen Euro beschissen ? Sind doch eh nur Peanuts...

__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware